Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.04.2025 um 15:16Der Uber ist weggefahren 🤷🏻
Ich würde den Uberfahrer instant 5 Sterne geben wenn der jemanden anfährt :'Dmattastic schrieb:Der Uber ist weggefahren 🤷🏻
Ob du es glaubst. Das dachte ich mir auch. ;D 5 Sterne für den Montag crash.xsaibotx schrieb:Ich würde den Uberfahrer instant 5 Sterne geben wenn der jemanden anfährt :'D
Manchmal biste herrlich naiv :) :DFemRebel schrieb:Wenn diese Cops ihre Jobs behalten dürfen, dann weiß ich auch nicht weiter...
Das italienische Cops korrupt sind, hör ich heute zum ersten mal Oo :troll:FemRebel schrieb:Unsere Carabinieri ist schon ziemlich korrupt und schaut zu oft weg
EditJoa, ich würde davon auch nicht viel mitbekommen, wenn Frauchen nicht für diesen Verein arbeiten würde
Fußsoldat ist immer scheiße, egal in welcher Branche :DFemRebel schrieb:zumindest als kleines Licht
Edit
Wenn der olle weiße Mann mal kurzzeitig in Bau muss, darf Frau die Geschäfte weiterleiten - progressiv ist die Bande ja^^FemRebel schrieb:Joa, ich würde davon auch nicht viel mitbekommen, wenn Frauchen nicht für diesen Verein arbeiten würde