Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein war eine dumme Entscheidung weiter zu laufen.Milanthrop schrieb:Also keine 870 trilliarden Dollar?
Das ist interessant, hoffentlich windet man sich da nicht doch irgendwie raus.FemRebel schrieb:Info von Frau: In dem Fall kann es schon möglich sein, dass den Kollegen Voreingenommenheit und Fahrlässigkeit nachgewiesen werden kann, da der Besitzer der Plantage mehrfach erwähnt hatte, dass alles angemeldet ist und keine weiteren Informationen abgewartet wurden. In solchen Fällen können und werden Polizisten in "Regress" genommen, das heißt, sie hatten dann privat für aufgekomme Schäden.
Nein, wir beide können jetzt nicht im empire steak house schick yamyam machen. :(Milanthrop schrieb:Oh nee, alles ok?
Kenn ich nicht und wenn das in USA ist wirds eh nix. Da komm ich nicht hin 😐Bumfuzzle schrieb:empire steak house schick yamyam machen. :(

Man könnte eine Weißwurstspur legen.Betonschwein schrieb:Söder nicht mit einer Petition außer Landes halten ... oder gleich als unheiligen Ochsen an die Inder verschenken? :)

Schwer dafür, wüsste bei Bedarf auch einen guten Sumpf, in dem er bestens reinpasstBetonschwein schrieb:Kann man Söder nicht mit einer Petition außer Landes halten ... oder gleich als unheiligen Ochsen an die Inder verschenken?
