Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 13:19Was hätte man mit Scholz auch reden sollen?Fedaykin schrieb:Warum nicht, Scholz hat ja wenig mit unseren Nachbarn geredet
Der dreht sich um und hat es wieder vergessen.
Was hätte man mit Scholz auch reden sollen?Fedaykin schrieb:Warum nicht, Scholz hat ja wenig mit unseren Nachbarn geredet
Keine Ahnung was der Deutsche alles hat. Da liegt wohl einiges im Argen, wenn ich mir zB deine Kommentare so ansehe :troll:Fedaykin schrieb:Ach der deutsche hat schon wieder Panik..
Wehe ich sehe auch nur eine Red Bull Dose auf deinen Dosenwellblech Dach :troll:Simplizissimus schrieb:wählt die demokratischen Pogo-Anarchisten *
Sowieso nicht ... wäre es doch dreiste kulturelle Aneignung :| :Dxsaibotx schrieb:Wehe ich sehe auch nur eine Red Bull Dose auf deinen Dosenwellblech Dach :troll:
Sagt mir was ... apropos ... Merz hat gestern ne fette Drogenparty geschmissen: erstmal Freibier für sein Kabinett Oomattastic schrieb:Ich fand die Bierpartei in AT so super. :D
Die schlimmste Aneignung von allen :o:Simplizissimus schrieb:wäre es doch dreiste kulturelle Aneignung
Marco Pogo :DSimplizissimus schrieb:Sagt mir was ... apropos ... Merz hat gestern ne fette Drogenparty geschmissen: erstmal Freibier für sein Kabinett Oo
Womit er die Leute wohl noch gefügig macht?mattastic schrieb:Das mit Freibier ist doch irgendwie nett