Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 10:51Und Fotzenfritze soll Deutschland dadurch manövrieren. Halleluja.
Mag ja sein, ist doch ein Grund ihn nicht zu wählen,die Rechnung hat er ja bekommen,mehr oder weniger.Simplizissimus schrieb:Populist Merz hat beim CDU-Wahlvorabendtreffen zwecks Stimmenklau der Blaubraunen opportun die halbe Republik beleidigt.
Ach der deutsche hat schon wieder Panik..nasenstüber schrieb:fck
Wenigstens kann er sich nachher noch dran erinnern :'DSimplizissimus schrieb:und begibt sich erstmal auf Welt-Händeschütteltour, Chapeau
Ja genau, weil die auch schuld daran haben...Nemesis59 schrieb:Überall rumpelt es,es ko.....mich an, die welche mit Waffen Geschäfte machen sollten nen Kopf kürzer gemacht werden.
Die Chancen stehen nicht schlecht :D .... aber an etwas wird er sich erinnern können :DSimplizissimus schrieb:Ich wette 30% meines Bürgergeldes dagegen
Die AFD Wähler?Simplizissimus schrieb:zwecks Stimmenklau der Blaubraunen opportun die halbe Republik beleidigt.
Warum nicht, Scholz hat ja wenig mit unseren Nachbarn geredetSimplizissimus schrieb:Merz hat den Ernst der Lage unseres Landes erkannt ... und begibt sich erstmal auf Welt-Händeschütteltour, Chapeau ^^