Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.05.2025 um 20:01Darf ich Mediator spielen und euch nun beide auffordern in den Ring zu steigen.nasenstüber schrieb:Klingt nach einem ernsten Agressionsproblem. Willst du drüber reden? ^^
Darf ich Mediator spielen und euch nun beide auffordern in den Ring zu steigen.nasenstüber schrieb:Klingt nach einem ernsten Agressionsproblem. Willst du drüber reden? ^^
Ich bin nur neugierig, nicht sauer :]ayashi schrieb:Darf ich Mediator spielen und euch nun beide auffordern in den Ring zu steigen.
Ich bin doch gar nicht abergläubisch. :shrug:bumfuzzle schrieb:es bringt dir einen beschissenen tag.
Lass uns musik malen. :kiff:nasenstüber schrieb:Aber das Weed kickt bei mir auch grad gut rein :']
Jetzt höre ich die Farben auch ☆.☆bumfuzzle schrieb:Lass uns musik malen. :kiff:
Das Risiko bestehtnasenstüber schrieb:Das solltest du, sonst platzt dir noch eines Tages eine Ader im Kopf oder so. Oo
Höchstens noch 10 Jahre :kaffeeprost:bumfuzzle schrieb:Trink :kaffee: KaffeeBrüheMann alles andere macht alt.
Ich auch nicht, aber es ist gut hier. So friedlich und kuschelig. :'Dbumfuzzle schrieb:habe so keine Ahnung wo du dich befindest. Es muss schön dort sein bro :kiff:
Du wirst immer mein kaffeeboy sein :eimerkaffeeprost:KFB schrieb:Höchstens noch 10 Jahre :kaffeeprost:
Yeah rollin with the flow :kiff:nasenstüber schrieb:Ich auch nicht, aber es ist gut hier. So friedlich und kuschelig. :'D
Jetzt wird es spannendnasenstüber schrieb:Ich such uns die passende Musik dazu aus