nasenstüber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Es ist wirklich die ekelhafteste Pizza aller Pizzen :| :Dnasenstüber schrieb:Jopp; das Zeug macht Mundstuhl und Klabusterbeeren. :melden:
.. und mit Wahrheit kann sie auch nicht um. :note:Milanthrop schrieb:Nasenstüber auf die schwarze Liste setzen 📝
Es ist das Imitat von einem Abziehbild von einer Pizza -.-xsaibotx schrieb:ist wirklich die ekelhafteste Pizza aller Pizzen :| :D
Ich habe den song jetzt nochmal angehört. Das ist wahnsinn. Echt gut man.nasenstüber schrieb:Ich hätt dabei fast geweint. Oo
Wie sie Autokorrektur Fehler bemühen muss .....Milanthrop schrieb:Blöder Analphabet ☝🏻
Wirklich widerwärtig :|nasenstüber schrieb:Es ist das Imitat von einem Abziehbild von einer Pizza -.-
Fand ich auch :Y:mattastic schrieb:habe den song jetzt nochmal angehört. Das ist wahnsinn. Echt gut man.
Diese sogenannte .. "pizza" hawaii sollte auf die Liste der geächtet Waffen :melden:xsaibotx schrieb:Wirklich widerwärtig :|
Das interessiert @Milanthrop nicht :|nasenstüber schrieb:Diese sogenannte .. "pizza" hawaii sollte auf die Liste der geächtet Waffen
Warum bekommt die autokorrektur nich endlich mal eine ki, die deutsch kann?nasenstüber schrieb:geächtet