Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 20:57Es ist wirklich die ekelhafteste Pizza aller Pizzen :| :Dnasenstüber schrieb:Jopp; das Zeug macht Mundstuhl und Klabusterbeeren. :melden:
@Milanthrop

gestern um 20:59.. und mit Wahrheit kann sie auch nicht um. :note:Milanthrop schrieb:Nasenstüber auf die schwarze Liste setzen 📝
gestern um 21:00Es ist das Imitat von einem Abziehbild von einer Pizza -.-xsaibotx schrieb:ist wirklich die ekelhafteste Pizza aller Pizzen :| :D
gestern um 21:00Dunkelschwarze Liste 📝📝
gestern um 21:04Ich habe den song jetzt nochmal angehört. Das ist wahnsinn. Echt gut man.nasenstüber schrieb:Ich hätt dabei fast geweint. Oo
gestern um 21:07Wie sie Autokorrektur Fehler bemühen muss .....Milanthrop schrieb:Blöder Analphabet ☝🏻
Buuuuuuuuh Mila Buuuuuuuuuuuuuuuuhhh
:D
Wirklich widerwärtig :|nasenstüber schrieb:Es ist das Imitat von einem Abziehbild von einer Pizza -.-

gestern um 21:10Fand ich auch :Y:mattastic schrieb:habe den song jetzt nochmal angehört. Das ist wahnsinn. Echt gut man.
gestern um 21:12Diese sogenannte .. "pizza" hawaii sollte auf die Liste der geächtet Waffen :melden:xsaibotx schrieb:Wirklich widerwärtig :|
gestern um 21:15Das interessiert @Milanthrop nicht :|nasenstüber schrieb:Diese sogenannte .. "pizza" hawaii sollte auf die Liste der geächtet Waffen
Für sie zählt nur die Befriedigung ihrer widerlichen Gelüste :melden:

gestern um 22:18Mein Bett, wo ich jetzt hin gehe 😴 mit dem 4beinern.
Wochenenddienst ist so dermaßen anstrengend 😔
Wochenenddienst ist so dermaßen anstrengend 😔
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.808
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
40
29.576
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.342 Beiträge, am 15.04.2025 von PrivateEye
38.342
Unterhaltung: 🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
Unterhaltung, 3.211 Beiträge, am 14.02.2025 von amtraxx
3.211