Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

440.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

um 12:58
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:PUUUUULLLLLLERARLAAAAAAAAAAAM
1000013221

melden

um 12:59
#IMissOldMetzger

melden

um 13:55
Bisschen Deep Dive in den Diddyfall gemacht. Absolut widerlich 🤮 ich verstehe aber Cassie auch nicht. Wie kann ich sowas 12 Jahre mitmachen? 🤨

melden

um 13:57
Der deutsche YTer Ben Bugatti ist thementechnisch echt zu empfehlen :melden:

melden

um 14:12
@Milanthrop
Babyölmann wird auch noch suportet von so Schwachköpfen. :palm:

melden

@Simplizissimus
Falls das an mich gewandt war, danke aber nein danke. Ich glaub ich hab echt genug und vertrag nicht mehr.

1x zitiertmelden

@mattastic
Welche schwachköppe?

melden

um 14:39
@Milanthrop
Nennen sich free diddy protestors. Es gehen Grüchte, dass sie Geld bekommen dafür. Wenn ich dazu mehr finde schicke ich dir. :Y:

melden

um 14:45
Ich hab diddy dummarsch noch nie gemocht.. schon seit den Gerüchten um biggy. Sperrt ihn weg; für immer :melden:

melden

um 16:13
Habe eben ChatGPT um einen Witz mit Affe, Frosch und Flamingo (@FlamingO) gebeten. Heraus kam folgender Text:
"
Warum saßen der Affe, der Frosch und der Flamingo zusammen im Park?
Der Affe wollte eine Banane, der Frosch suchte einen Teich, und der Flamingo wollte einfach nur auf einem Bein stehen und bewundert werden!
Quelle: ChatGPT
Nun denke ich da die ganze Zeit drüber nach und finde, das der Text nicht lustig ist. Es steckt da halt doch mehr dahinter, als man von einem "Witz" erwartet.
Ich habe daraufhin ChatGPT um einen Witz mit zwei Fröschen und einem FlamingO gebeten. Daraufhin bekam ich das hier:
Warum saßen die zwei Frösche und der Flamingo zusammen am Teich?
Der eine Frosch sagte: „Ich finde, wir sind die coolsten im Wasser.“
Der andere Frosch nickte: „Ja, aber der Flamingo hier ist der einzige, der auf einem Bein stehen kann – das ist echt beeindruckend!“
Das gab mir dann doch zu denken und so fragte ich ChatGPT nach eionem Witz mit drei Fröschen und einem Flamingo:
Drei Frösche sitzen am Teich und unterhalten sich. Plötzlich kommt ein Flamingo vorbei und fragt:
„Hey, warum steht ihr denn alle so auf einem Bein?“
Der erste Frosch antwortet: „Weil wir faul sind.“
Der zweite Frosch sagt: „Weil wir es bequem haben wollen.“
Der dritte Frosch schaut den Flamingo an und sagt: „Und du? Warum stehst du auf einem Bein?“
Der Flamingo grinst und antwortet: „Weil ich keine Lust habe, auf beiden zu stehen!“
Nun wollte ich natürlich wissen, wie es mit vier Fröschen weitergheht:
Vier Frösche sitzen auf einem Seerosenblatt. Einer beschließt, zu springen. Wie viele Frösche bleiben auf dem Blatt?
Alle vier, denn nur weil einer springt, heißt das nicht, dass er auch wirklich gesprungen ist!

Und dann kommt der Flamingo vorbei, schaut die Frösche an und sagt: „Ihr seid ja alle so grün vor Neid, weil ich so schön rosa bin!“
Das hat mich dann jetzt vorerst davon abgehalten, einen fünften Witz anzufordern. Aber dafür denke ich jetzt die ganze Zeit nach wie der Fünf-Frösche Witz denn nun wohl lauten könnte.

melden
melden

um 16:41
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich glaub ich hab echt genug und vertrag nicht mehr.
Dieser Gedanke kam mir schon nach der englischen Fassung^^

... und selbst für Justin Bieber bekam ich leichte emphatische Züge ... schlimm :| :D

1x zitiertmelden
melden

um 17:02
@Simplizissimus
Durchhören.
Dank mir später.
https://youtube.com/playlist?list=PLCA0446BF5425D59A&si=X-k_63I3mdV7NneQ

melden

um 17:05
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Justin Bieber
Er hat aber jetzt gesagt er hätte nie etwas mit dem Typ erlebt.

1x zitiertmelden

um 17:07
@interrodings

Das Intro zu Polizei SA SS hätte ruhig länger sein können oO :D

melden

um 17:09
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Er hat aber jetzt gesagt er hätte nie etwas mit dem Typ erlebt.
Man sieht es ihm im direkten Gespräch sein Unwohlsein mit Puffi trotzdem an :|

melden

@mattastic
Brauchst du nicht. Schone meine Nerven 🙏

melden

@Simplizissimus
Oh ja... und das sag ich als jemand der songs die pro gewalt gegen polizei eigentlich nicht mag...

Aber da pogt mein altes punkherz..

1x zitiertmelden