Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum saßen der Affe, der Frosch und der Flamingo zusammen im Park?Quelle: ChatGPT
Der Affe wollte eine Banane, der Frosch suchte einen Teich, und der Flamingo wollte einfach nur auf einem Bein stehen und bewundert werden!
Warum saßen die zwei Frösche und der Flamingo zusammen am Teich?Das gab mir dann doch zu denken und so fragte ich ChatGPT nach eionem Witz mit drei Fröschen und einem Flamingo:
Der eine Frosch sagte: „Ich finde, wir sind die coolsten im Wasser.“
Der andere Frosch nickte: „Ja, aber der Flamingo hier ist der einzige, der auf einem Bein stehen kann – das ist echt beeindruckend!“
Drei Frösche sitzen am Teich und unterhalten sich. Plötzlich kommt ein Flamingo vorbei und fragt:Nun wollte ich natürlich wissen, wie es mit vier Fröschen weitergheht:
„Hey, warum steht ihr denn alle so auf einem Bein?“
Der erste Frosch antwortet: „Weil wir faul sind.“
Der zweite Frosch sagt: „Weil wir es bequem haben wollen.“
Der dritte Frosch schaut den Flamingo an und sagt: „Und du? Warum stehst du auf einem Bein?“
Der Flamingo grinst und antwortet: „Weil ich keine Lust habe, auf beiden zu stehen!“
Vier Frösche sitzen auf einem Seerosenblatt. Einer beschließt, zu springen. Wie viele Frösche bleiben auf dem Blatt?Das hat mich dann jetzt vorerst davon abgehalten, einen fünften Witz anzufordern. Aber dafür denke ich jetzt die ganze Zeit nach wie der Fünf-Frösche Witz denn nun wohl lauten könnte.
Alle vier, denn nur weil einer springt, heißt das nicht, dass er auch wirklich gesprungen ist!
Und dann kommt der Flamingo vorbei, schaut die Frösche an und sagt: „Ihr seid ja alle so grün vor Neid, weil ich so schön rosa bin!“
Dieser Gedanke kam mir schon nach der englischen Fassung^^Milanthrop schrieb:Ich glaub ich hab echt genug und vertrag nicht mehr.
Man sieht es ihm im direkten Gespräch sein Unwohlsein mit Puffi trotzdem an :|Milanthrop schrieb:Er hat aber jetzt gesagt er hätte nie etwas mit dem Typ erlebt.