Xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Saugut.. :Y:EnyaVanBran schrieb:Auflegen und langsam von links nach rechts wischen
Wo wir wiederum beim anfänglichen Problem wären, siehe Seite zuvor, weswegen diese Diskussion überhaupt erst entstand.. :DXsaibotx schrieb:Einfach Aus Knopf und Sound - kurz drücken und schon ist der Screenshot da :D
Wie beim Kung Fu. Handkante am Rand auflegen und von rechts nach links übers Display fahren.Milanthrop schrieb:checks net 😅
Och das bin ich gewohnt..Milanthrop schrieb:Mit meinen spastgriffeln hab ich lediglich fast nen Beitrag von inter gemeldet