Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

440.616 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:17
@EnyaVanBran
Geschmäcker sind halt verschieden

melden

gestern um 23:18
@KFB
Japp

melden

gestern um 23:24
@Atrox
Herzlichen Glückwunsch oO

An diese Entscheidung hätte ich niemals gedacht :D

melden
melden

um 03:16
Wenn die Schallmauer oft durchbrochen wird, ist das nicht schlimm? Kann da nix dauerhaft kaputt gehen? Das Ozonloch ist ja auch mal durch uns da oben kaputt gegangen.
Oder gibt es da keinen Zusammenhang? Das war doch auch da oben in der Atmosphäre.
Das Ozonloch ist ja wieder zugewachsen weil es kein FCKW mehr da oben gibt.
Es gibt halt keine Langzeitstudien was passiert wenn zuoft Schallmauern durchbrochen werden.
Das ist nicht gut. Finde ich persönlich unverantwortlich.
Mauern sind ja oft gespalten und es ist zwiespältig das Problem durch mehrere Brillen eindeutig als gut oder schlecht beurteilt zu wissen.
Ich weiß nicht wie ihr das wahrnehmt aber beim durchbrechen der Schallmauer seh ich nur kurz eine Art Gamablitz oder Luftverwirbelung.
Es ist doch von der Natur garnicht vorgesehen das lebende Organismen diese natürliche Grenze durchbrechen können.
Wenn das zu oft passiert könnte vielleicht die Raumzeit gestört werden oder irgendwelche Dimensionen könnten sich daraus falten und wer weiß was könnte passieren. Gravitationsstörungen oder Raumfalten die exotische Zeitdimensionen freisetzen die eine Art Riss durch das ganze Universum reißen und durch diese kommen dann eventuell lebende Sphinxe mit 80er Jahre FCKW hochturpierten Frisuren und verlangen nach ihrem Anwalt des Vertrauens.
Genau aus dem Grund ist auch die Concorde ganz in der Nähe von Gebäuden mit Freimaurerzeichen abgestürzt.
Wie wir ja alle bei Allmystery und bei mir in der Anstalt wissen sind Hochgradfreimaurer eben jene Beschützer der Schallmauern der hohen Künste des Himmels und bewachen die Pforten der Schallmauern.
Genauer gesagt Schallungstore zu anderen Planeten. Ein Beweis findet man, wenn man lange genug hinschaut unter einigen fliegenden Untertassen, da jene eben genannte Kraft in der 7en Dimension über und unter dem Spherenschiff zum Antrieb nutzen.
Ähnliches wird oft in der Buchreihe "der dunkle Turm" Von Steffan Spielberg" beschrieben oder es war ein anderer.
Zudem ist das der Grund für einige Abstürze der Außerirdischen wie mir vor kurzem in einer Loge in der City of London Nr⁸ #33 Abteilung Bundahundt, mitgeteilt wurde. Codewort : Muffelminipuff die zweite.
Genaueres darf ich nicht sagen, obwohl wir bei Allmystery ja sowieso unter uns sind.
Indirekt beschrieben ist es so das Untertassen der runden Pi-Form wegen auf 4 Stellen hinterm Komma genau auf die Raumdifferenz der Erdatmosphäre eingestellt werden musste.
Das war alles im vermuteten Bereich vor 32.800 ~ Jahren bis sie von ihrem Heimat Planeten losgeflogen sind. Aber mit dem extremen Klimawandel ist die in sich ruhende mentale Astralkraft der 5 Zeitebene unausgeglichen und die Untertassen fallen dann einfach aus dem Mittelpunkt der Kraftquantifizierung der entsprechenden Steuerelemente.
Auch wenn Will Smith und der Typ aus Jurassic Park uns das glaubhaft vermitteln, hilft es rein garnichts einfach Windows 98 neu zu installieren.
Alles wieder nur so ein Spielberg Ding, und auch unterhaltsam nur die Wirklichkeit sieht viel schlimmer aus. Wie ich in den Katakomben in England mitgeteilt bekommen habe müssen wir noch 65.600 Jahre warten bis die Außerirdischen wieder Kontakt aufnehmen. Bei der Entfernung dauert das hochladen einer neuen Win98 Version unglücklicherweise so lange.

Ich kann dazu leider kein Thema erstellen, bin aber zu der Überzeugung gekommen dass das Problem eventuell intern durch die Genossen, gern Zeitgenossen genüsslich und genügsam geklärt wird solang die Aktualisierung noch läuft.

Wenn wir den Klimawandel somit also nicht innerhalb von 65.600 Jahren in den Griff bekommen sollten wir uns später auch nicht hier hinsetzen und so tun als hätten wir nichts gewusst.
Auch mich dann nicht fragen. Ich werde es wohl sicher lesen dpch man bedenke bitte vor seinem geistigen Auge das ich dann etwas enttäuscht bin und schmolle.

Und wenn irgend ein Schelm mir kein Glauben schenkt, aus welchem Grund auch immer, möchte ich ein Beweis anführen von dem heute noch keiner was weiß.
Das sogenannte Clear-Testgerät von Scientology, das sogenannte E-Meter ist kein Clear-Messgerät, sondern eine Übungs-Steuereinheit für das fliegen der Untertassen. Kommt ihr von selbst drauf? Genau, deshalb spielt er in Top Gun mit.

Ein Aufruf an alle.
Bitte keine Luftmauern mehr manipulieren.

melden

um 07:44
i hope y’all feel safe nah 🤷🏻

Spoiler
„What happened to me is not about me; It‘s about my race.“

IMG 0345Original anzeigen (0,3 MB)

melden

um 07:49
@mattastic
Bist du da vor Ort?
Viel Erfolg!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 1.808 Beiträge, am 16.03.2025 von krungt
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.808
am 16.03.2025 »
von krungt
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
teufel_1974 am 16.01.2011, Seite: 1 2 3
40
am 23.02.2023 »
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 983 Beiträge, am 02.06.2025 von nasenstüber
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
983
am 02.06.2025 »
Unterhaltung: 🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
Unterhaltung, 3.211 Beiträge, am 14.02.2025 von amtraxx
Langweilig am 20.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 158 159 160 161