Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

440.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:54
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Denn genau das tut der Faschist Netanjahu und seine Nazigang in Israel gerade.
Nein. Das ist propaganda von den wahren neonazis.

1x zitiertmelden

gestern um 16:55
@Kältezeit
Dafür brauch man aber nicht den nationalsozialismus verharmlosen.

melden

gestern um 16:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:muss man aber dazu sagen..
Muss man das? Weil irgendwelche Arschlöcher der Nazipropaganda Netanjahus hinterherlaufen und jeden als Antisemiten bezeichnet, der Israels Regierung für einen Genozid kritisiert? Nö.

@interrodings
Ohne diesen Scheise Krieg wäre der Nazi Netanjahu längst im Gefängnis und das weiß er auch. Deshalb braucht er diesen Krieg. 🤷🏼‍♀️

2x zitiertmelden

gestern um 17:04
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Ohne diesen Scheise Krieg wäre der Nazi Netanjahu längst im Gefängnis und das weiß er auch. Deshalb braucht er diesen Krieg.
Ohne den krieg hätten israel und Saudi-Arabien schon lange engste beziehungen. Deswegen brauchte der iran diesen krieg.

melden

gestern um 17:04
@interrodings
Netter Strohmann. 🙄

1x zitiertmelden

gestern um 17:05
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Das ist propaganda von den wahren neonazis
Wie gesagt, internationaler Nazi-Haftbefehl!

Muss man wissen!

melden

gestern um 17:06
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Deshalb braucht er diesen Krieg. 🤷🏼‍♀️
Ich bin ja echt keine Verschwörungstheoretikerin, aber ich wundere mich tatsächlich, wie solch ein großangelegter und scheinbar lange im Vorfeld geplanter Überfall der Hamas, wie vor 2 Jahren, komplett an Geheimdiensten und Co. vorbeigehen konnte.
Und nein, das macht es nicht besser. Ich wundere mich nur.

1x zitiertmelden

gestern um 17:06
@Kältezeit
@FemRebel
1000004392

melden

gestern um 17:08
@xsaibotx
Findest du witzig? Oo

melden

gestern um 17:09
@Kältezeit
Ich lache euch nur aus :shrug:

melden

gestern um 17:11
@xsaibotx
Ok, schade.
Dachte, da käme jetzt ein sinnvolles Argument, aber so ist auch gut.
Ich mag es schließlich, wenn man mich witzig findet. :D

melden

gestern um 17:11
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Netter Strohmann
Lern Fakten anstelle von terrorpropaganda.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin ja echt keine Verschwörungstheoretikerin, aber ich wundere mich tatsächlich, wie solch ein großangelegter und scheinbar lange im Vorfeld geplanter Überfall der Hamas, wie vor 2 Jahren, komplett an Geheimdiensten und Co. vorbeigehen konnte.
Und nein, das macht es nicht besser. Ich wundere mich nur.
Warum geschah nur 9/11...

2x zitiertmelden

gestern um 17:12
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Warum geschah nur 9/11...
Ach komm..
War so klar, dass das kommt. Gleich fragst mich auch nach der flachen Erde und Chemtrails..

melden

gestern um 17:13
Geht doch mit Politik dahin wo sie hingehört ☝️ Am Arsch

1x zitiertmelden

gestern um 17:13
@Kältezeit
Was oder wie auch immer. Er stand vor dem Angriff der Hamas bereits vor der Absetzung und wenn mich richtig erinnere, wurde auch gegen ihn ermittelt. Der Krieg kam da einfach sehr gelegen und noch besser ist für ihn, dass er diesen als Begründung für den Genozid an den Palästinensern hernehmen kann. Wenn man sich die Aussagen seiner Schergen ansieht, dann verstehe ich nicht, wie man darin keinen Faschismus erkennen kann

melden

gestern um 17:17
@interrodings
Das Ermorden und Außhungern einer Bevölkerung hat wenig mit Terrorpropaganda zu tun.

1x zitiertmelden

gestern um 17:17
@FemRebel
Geiler genozid wo israel dafür sorgt das palis in sichere gebiete kommen und das sie gratis an lebensmittel kommen.

Haben das die nazis deiner meinung nach auch gemacht?

melden

gestern um 17:18
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Das Ermorden und Außhungern einer Bevölkerung hat wenig mit Terrorpropaganda zu tun.
Cool. Geschiet ja auch nicht.

melden

Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Warum geschah nur 9/11...
Warte, willst du damit sagen, dass arabische Menschen alle so sind? Bist du Rassist?

1x zitiertmelden

https://www.amnesty.de/aktuel/israel-palaestina-haftbefehle-netanjahu-gallant-deif-kriegsverbrechen-internationaler-strafgerichtshof-istgh
Die Haftbefehle des IStGH gegen Netanjahu und Gallant enthalten eindeutige Anklagen wegen Kriegsverbrechen, die 'schwere Verstöße’ gegen die Genfer Konventionen darstellen. Jeder Staat der Welt ist verpflichtet, unabhängig von der Nationalität des Täters oder des Opfers, diejenigen vor Gericht zu stellen, denen solche 'schweren Verstöße’ zur Last gelegt werden."
Seit wann sind Amnesty International Nazi-Islamisten?

2x zitiertmelden