Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 16:54Nein. Das ist propaganda von den wahren neonazis.FemRebel schrieb:Denn genau das tut der Faschist Netanjahu und seine Nazigang in Israel gerade.
Nein. Das ist propaganda von den wahren neonazis.FemRebel schrieb:Denn genau das tut der Faschist Netanjahu und seine Nazigang in Israel gerade.
Muss man das? Weil irgendwelche Arschlöcher der Nazipropaganda Netanjahus hinterherlaufen und jeden als Antisemiten bezeichnet, der Israels Regierung für einen Genozid kritisiert? Nö.Kältezeit schrieb:muss man aber dazu sagen..
Ohne den krieg hätten israel und Saudi-Arabien schon lange engste beziehungen. Deswegen brauchte der iran diesen krieg.FemRebel schrieb:Ohne diesen Scheise Krieg wäre der Nazi Netanjahu längst im Gefängnis und das weiß er auch. Deshalb braucht er diesen Krieg.
Wie gesagt, internationaler Nazi-Haftbefehl!interrodings schrieb:Das ist propaganda von den wahren neonazis
Ich bin ja echt keine Verschwörungstheoretikerin, aber ich wundere mich tatsächlich, wie solch ein großangelegter und scheinbar lange im Vorfeld geplanter Überfall der Hamas, wie vor 2 Jahren, komplett an Geheimdiensten und Co. vorbeigehen konnte.FemRebel schrieb:Deshalb braucht er diesen Krieg. 🤷🏼♀️
Lern Fakten anstelle von terrorpropaganda.FemRebel schrieb:Netter Strohmann
Warum geschah nur 9/11...Kältezeit schrieb:Ich bin ja echt keine Verschwörungstheoretikerin, aber ich wundere mich tatsächlich, wie solch ein großangelegter und scheinbar lange im Vorfeld geplanter Überfall der Hamas, wie vor 2 Jahren, komplett an Geheimdiensten und Co. vorbeigehen konnte.
Und nein, das macht es nicht besser. Ich wundere mich nur.
Ach komm..interrodings schrieb:Warum geschah nur 9/11...
Cool. Geschiet ja auch nicht.FemRebel schrieb:Das Ermorden und Außhungern einer Bevölkerung hat wenig mit Terrorpropaganda zu tun.
Warte, willst du damit sagen, dass arabische Menschen alle so sind? Bist du Rassist?interrodings schrieb:Warum geschah nur 9/11...
Die Haftbefehle des IStGH gegen Netanjahu und Gallant enthalten eindeutige Anklagen wegen Kriegsverbrechen, die 'schwere Verstöße’ gegen die Genfer Konventionen darstellen. Jeder Staat der Welt ist verpflichtet, unabhängig von der Nationalität des Täters oder des Opfers, diejenigen vor Gericht zu stellen, denen solche 'schweren Verstöße’ zur Last gelegt werden."Seit wann sind Amnesty International Nazi-Islamisten?