Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 17:19Seit dem sie Israel kritisieren und das geht nur, wenn man antisemitisch ist!!!111!!Blasphemer schrieb:Seit wann sind Amnesty International Nazi-Islamisten?
Seit dem sie Israel kritisieren und das geht nur, wenn man antisemitisch ist!!!111!!Blasphemer schrieb:Seit wann sind Amnesty International Nazi-Islamisten?
Das war eine Anspielung auf die verschwörungstheorie eines inside jobs.FemRebel schrieb:Warte, willst du damit sagen, dass arabische Menschen alle so sind?
Die sind seit langem für ihren antisemitismus bekannt.Blasphemer schrieb:Seit wann sind Amnesty International Nazi-Islamisten
Macht israel auch nicht.Kältezeit schrieb:Naja, die systematischen Angriffe auf die zivilen Ziele sind sicherlich nichts, mit dem er sich brüsten kann
In radikal-zionistischen Kreisen oder sonstwo auch?interrodings schrieb:Die sind seit langem für ihren antisemitismus bekannt
Ich frag mich das aber echt. Hast du eine Erklärung dafür, dass solch eine große Aktion nicht im Vorfeld nicht schon bekannt gewesen ist?interrodings schrieb:Das war eine Anspielung auf die verschwörungstheorie eines inside jobs.
Ist das nicht der, gegen den der Internationale Strafgerichtshof einen Haftbefehl erlassen hat :ask: ^^FemRebel schrieb:Das weiß nur Netanjahu.
Niemals. Deshalb verteidigt sich israel ja dagegen.FlamingO schrieb:Seit wann ist ein Genozid legitim?
Is nichts neues. Im Mai 2023 hat die hamas ca 1500 Raketen auf israel geschossen.Kältezeit schrieb:Die haben ja nicht nur Menschen abgeschlachtet und entführt, sondern auch Raketen auf Israel geschossen
Nein. Israel tut alles was in seiner macht steht un zivilisten zu schützen. Deswegen sterben auch so wenig zivilisten.Kältezeit schrieb:Ach nein?
Ja. Weil der chefankläger seine vergewaltigung schützen wollte. Komisch oder?FlamingO schrieb:Ist das nicht der, gegen den der Internationale Strafgerichtshof einen Haftbefehl erlassen hat
Joa. Den bullshit kenn ich. Definiere erst mal welche du meinst.FemRebel schrieb:Man kann das Leben der Palästinenser unter Israel schon als Apartheid einordnen, zumindest wurden viele Aspekte davon erfüllt.
Troll.interrodings schrieb:Nein. Israel tut alles was in seiner macht steht un zivilisten zu schützen. Deswegen sterben auch so wenig zivilisten.