Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

440.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 17:19
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:Seit wann sind Amnesty International Nazi-Islamisten?
Seit dem sie Israel kritisieren und das geht nur, wenn man antisemitisch ist!!!111!!

melden

gestern um 17:19
@FemRebel
Naja, die systematischen Angriffe auf die zivilen Ziele sind sicherlich nichts, mit dem er sich brüsten kann.
Ich "verstehe" beide Seiten irgendwie. Der Angriff der Hamas war unbeschreiblich brutal und mir reicht es schon, nur zu lesen, was die da angerichtet haben, um kotzen zu gehen. Höre auch gerade nen Podcast mit einer Überlebenden.
Die Frage, die sich mir stellt, ist einfach, ob Israel gerade richtig kontert und mein Bauchgefühl sagt nein.

1x zitiertmelden

gestern um 17:20
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Warte, willst du damit sagen, dass arabische Menschen alle so sind?
Das war eine Anspielung auf die verschwörungstheorie eines inside jobs.
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:Seit wann sind Amnesty International Nazi-Islamisten
Die sind seit langem für ihren antisemitismus bekannt.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Naja, die systematischen Angriffe auf die zivilen Ziele sind sicherlich nichts, mit dem er sich brüsten kann
Macht israel auch nicht.

3x zitiertmelden

gestern um 17:21
@Kältezeit
Krankenhäuser und Flüchtlingscamps zu bombardieren ist alles andere als zielsicher^^
Edit: Von einer Terrororganisation wie der Hamas muss damit gerechnet werden, jedoch nicht von einem legitimierten Staat wie Israel.

melden

gestern um 17:21
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Die sind seit langem für ihren antisemitismus bekannt
In radikal-zionistischen Kreisen oder sonstwo auch?

1x zitiertmelden

gestern um 17:22
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:In radikal-zionistischen Kreisen oder sonstwo auch?
Bei anti rassisten.

1x zitiertmelden

gestern um 17:23
Seit wann ist ein Genozid legitim?

1x zitiertmelden

gestern um 17:24
@FlamingO
Das weiß nur Netanjahu.

1x zitiertmelden

gestern um 17:25
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Das war eine Anspielung auf die verschwörungstheorie eines inside jobs.
Ich frag mich das aber echt. Hast du eine Erklärung dafür, dass solch eine große Aktion nicht im Vorfeld nicht schon bekannt gewesen ist?
Die haben ja nicht nur Menschen abgeschlachtet und entführt, sondern auch Raketen auf Israel geschossen

1x zitiertmelden

Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Bei anti rassisten.
Magst du das einordnen?

melden

@Blasphemer
https://www.zeit.de/2022/31/amnesty-international-antisemitismus-israel

melden

Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Macht israel auch nicht
Ach nein?

1x zitiertmelden

gestern um 17:28
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Das weiß nur Netanjahu.
Ist das nicht der, gegen den der Internationale Strafgerichtshof einen Haftbefehl erlassen hat :ask: ^^

1x zitiertmelden

gestern um 17:28
@interrodings
Man kann das Leben der Palästinenser unter Israel schon als Apartheid einordnen, zumindest wurden viele Aspekte davon erfüllt.
Aber Zionisten sehen in allem Antisemitismus. Die schmeißen den Begriff in den Raum wie Affen mit Scheiße.

1x zitiertmelden

gestern um 17:30
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Seit wann ist ein Genozid legitim?
Niemals. Deshalb verteidigt sich israel ja dagegen.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die haben ja nicht nur Menschen abgeschlachtet und entführt, sondern auch Raketen auf Israel geschossen
Is nichts neues. Im Mai 2023 hat die hamas ca 1500 Raketen auf israel geschossen.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ach nein?
Nein. Israel tut alles was in seiner macht steht un zivilisten zu schützen. Deswegen sterben auch so wenig zivilisten.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ist das nicht der, gegen den der Internationale Strafgerichtshof einen Haftbefehl erlassen hat
Ja. Weil der chefankläger seine vergewaltigung schützen wollte. Komisch oder?
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Man kann das Leben der Palästinenser unter Israel schon als Apartheid einordnen, zumindest wurden viele Aspekte davon erfüllt.
Joa. Den bullshit kenn ich. Definiere erst mal welche du meinst.

2x zitiertmelden

Ich finde es antisemitisch, so etwas wie den Staat Israel und seine Kriegsverbechen mit der Gemeinschaft aller Juden gleichzusetzen. Einige wollen damit nicht in Verbindung gebracht werden, und unterstützen als Juden offen Palästina.

melden

@FlamingO
Genau der. Wegen diversen Menschenrechtsvetetzungen.

melden

gestern um 17:32
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Nein. Israel tut alles was in seiner macht steht un zivilisten zu schützen. Deswegen sterben auch so wenig zivilisten.
Troll.

melden

gestern um 17:33
@FemRebel
Warum muss israel kämpfen damit die zivilisten in gaza lebensmittel bekommen?

Warum muss israel zivilisten aus gaza aus den kampfzonen evakuieren?

Warum warnt israel bevor es angreift?

melden

gestern um 17:36
@interrodings
Du trollst also wirklich. Ich gebe mir das an der Stelle nicht mehr.

Fuck Netanjahu!

melden