Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 17:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 17:04@FlamingOFlamingO schrieb:Nein danke. Bitte klingeln Sie an der nächsten Tür.
Sollten Sie es sich nochmal anders überlegt haben, dann melden Sie sich bitte per PN mit dem Betreff "Videorekorder" bei mir.
Ich werde mich dann wiederum bei Ihnen mit Details zum weiterten Vorgehen melden.
gestern um 17:14There is no further action.Dr.Edelfrosch schrieb:Ich werde mich dann wiederum bei Ihnen mit Details zum weiterten Vorgehen melden.
In der Zeit, die mein Videorekorder brauchte, um "Vom Winde verweht" zurückzuspulen, habe ich mein Abi gemacht.
gestern um 17:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 17:40@Fellatix
Das ist doch eine Anspielung auf "Das Leben des Brain" :D

Das ist doch eine Anspielung auf "Das Leben des Brain" :D

Wolf Nipple Chips
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
gestern um 17:41https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/plenarsaal-ist-keine-b%C3%BChne-kl%C3%B6ckner-fordert-angemesseneren-kleidungsstil-im-bundestag/ar-AA1GGzZ2
Dann aber bitte so, wie es Semsrott schon vorgemacht hat.

Dann aber bitte so, wie es Semsrott schon vorgemacht hat.

gestern um 17:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 20:57
gestern um 21:34https://www.spiegel.de/politik/deutschland/goettingen-cdu-zentrale-zugemauert-staatsschutz-ermittelt-a-36f8fbbb-c707-4564-aec6-58d14c6ef553
Aber geile Aktion.
Das Bauwerk wurde in der Nacht zu Montag vor dem Zufahrtstor des Geländes errichtet, wie die Polizei mitteilte . Die Beamten gehen von einer politisch motivierten Tat aus und haben den Staatsschutz eingeschaltet.Auf die Anklage bin ich ja gespannt.
Aber geile Aktion.
gestern um 21:57In TWD- The once who lives wird "Tasteful Noods" im Untertitel übersetzt mit "Geschmackvolle Nudes" :ask:
gestern um 22:45At the gay bar, gay bar, gay bar...
Na? Wer kennts?
Na? Wer kennts?
gestern um 23:34Lustigen Kommentar heute gelesen
:lolcry:
This is a nice train from you, Annalena…Quelle:
:lolcry:
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 23:47It is not to late for Training and Exercises, but if you wait for a train, then you are every time to late or to soon.
um 00:01ThAn Spoilerthen I would have to change by 360°…Tanne schrieb:It is not to late for Training and Exercises
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 00:15then = if you reach the point then
than = better than not to reach the point
than = better than not to reach the point
"Than" and "then" are commonly confused words in English, but they have distinct meanings and uses. "Than" is used for comparisons, while "then" indicates time or sequence.Quelle: Interfrechz
ThanQuelle: https://de.pons.com/p/wissensecke/grammatik-to-go/than-vs-then
als, anstatt (mit rather), außer (mit no other)
Man verwendet than vor allem in Kontexten, in denen zwei Dinge miteinander verglichen werden. Man kann es daher oft mit compared to ersetzen.
Then
dann, als Nächstes, damals, damalig
Then hingegen verwendet man in Kontexten, in denen auf einen Zeitpunkt in der Vergangenheit Bezug genommen wird. Darüber hinaus wird es auch benutzt, um die Abfolge mehrerer Ereignisse auszudrücken.