Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 19:11:| aua
Er hat das gut überlebt. Aber ein bisschen leid hat er mir getan. Meine Mutter liebt es, mich zu kritisieren. Sie würde sich aber never ever gegen mich stellen. Die würde mich dann unter vier Augen zur Sau machenmattastic schrieb:aua
Okay ;D ich glaube du hast jetzt ziemlich oft bock auf hackfleisch wenn du ihn siehst.. hrhrhrKarakachanka schrieb:Er hat das gut überlebt. Aber ein bisschen leid hat er mir getan. Meine Mutter liebt es, mich zu kritisieren. Sie würde sich aber never ever gegen mich stellen. Die würde mich dann unter vier Augen zur Sau machen
Ich soll während der Schwangerschaft (mein Alter, Vorleben und so) auf ungesunde Dinge verzichten. Hackfleisch von nem Schwein mit viel Bauchspeck also erst wieder, wenn ich abgeferkelt habe 🤣mattastic schrieb:Okay ;D ich glaube du hast jetzt ziemlich oft bock auf hackfleisch wenn du ihn siehst.. hrhrhr
;D dann wird es um so besserKarakachanka schrieb:Ich soll während der Schwangerschaft (mein Alter, Vorleben und so) auf ungesunde Dinge verzichten. Hackfleisch von nem Schwein mit viel Bauchspeck also erst wieder, wenn ich abgeferkelt habe
Nimmst Du Folsäure? Das ist wichtig in der Schwangerschaft.Karakachanka schrieb:Ich soll während der Schwangerschaft (mein Alter, Vorleben und so) auf ungesunde Dinge verzichten. Hackfleisch von nem Schwein mit viel Bauchspeck also erst wieder, wenn ich abgeferkelt habe
So'n Krustenbraten und Soße mit Fettaugen drauf. Dazu selbstgemachte Kartoffelklöße. Das Schweinefleisch dafür muss jetzt dann aber nicht unbedingt mein Mann sein... Eigentlich mag ich ihn schon gerne auch lebend. Meistens.mattastic schrieb:dann wird es um so besser
;D mach mir hunger.. verstehe ich, was gut schmeckt ist lebend auch sehr nice anzusehen.Karakachanka schrieb:So'n Krustenbraten und Soße mit Fettaugen drauf. Dazu selbstgemachte Kartoffelklöße. Das Schweinefleisch dafür muss jetzt dann aber nicht unbedingt mein Mann sein... Eigentlich mag ich ihn schon gerne auch lebend. Meistens.
Ich vermisse meinen Job am Wochenende nie. Obwohl ich ihn echt gerne mache. Oder verstehe ich den Witz dahinter nicht und du bist Metzger oder sowas und ihr verwertet auch Fleisch, das Kliniken übrig haben?mattastic schrieb:heute ist so ein tag an dem ich meinen job nicht vermissen werde.
Nein ich bin kein Metzger. ;D Ich habe auch Wochenende oft zu arbeiten. Wird sich bald ändern weil ich mich umorientiere.Karakachanka schrieb:Ich vermisse meinen Job am Wochenende nie. Obwohl ich ihn echt gerne mache. Oder verstehe ich den Witz dahinter nicht und du bist Metzger oder sowas und ihr verwertet auch Fleisch, das Kliniken übrig haben?
Ich habe hier in Bulgarien auch fast acht Jahre nur selbstständig gearbeitet. Wollte ich so. Hatte voll den Horror davor wieder in irgendein System "gepresst" zu werden. Jetzt arbeite ich für eine bulgarische Firma im Büro und fühle mich sehr wohl da. Muss mich nicht mehr darum kümmern, jeden Monat genug Aufträge zu haben. Zumindest für mich hat sich viel geändert. Was ich mir vor acht Jahren nicht vorstellen konnte. Darf ich fragen, was du ändern willst? Geht mich ja eigentlich nichts an.mattastic schrieb:Nein ich bin kein Metzger. ;D Ich habe auch Wochenende oft zu arbeiten. Wird sich bald ändern weil ich mich umorientiere.