Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

440.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 19:11
:| aua

1x zitiertmelden

gestern um 19:15
Zitat von mattasticmattastic schrieb:aua
Er hat das gut überlebt. Aber ein bisschen leid hat er mir getan. Meine Mutter liebt es, mich zu kritisieren. Sie würde sich aber never ever gegen mich stellen. Die würde mich dann unter vier Augen zur Sau machen

1x zitiertmelden

gestern um 19:19
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Er hat das gut überlebt. Aber ein bisschen leid hat er mir getan. Meine Mutter liebt es, mich zu kritisieren. Sie würde sich aber never ever gegen mich stellen. Die würde mich dann unter vier Augen zur Sau machen
Okay ;D ich glaube du hast jetzt ziemlich oft bock auf hackfleisch wenn du ihn siehst.. hrhrhr

1x zitiertmelden

gestern um 19:22
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Okay ;D ich glaube du hast jetzt ziemlich oft bock auf hackfleisch wenn du ihn siehst.. hrhrhr
Ich soll während der Schwangerschaft (mein Alter, Vorleben und so) auf ungesunde Dinge verzichten. Hackfleisch von nem Schwein mit viel Bauchspeck also erst wieder, wenn ich abgeferkelt habe 🤣

2x zitiertmelden

gestern um 19:25
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich soll während der Schwangerschaft (mein Alter, Vorleben und so) auf ungesunde Dinge verzichten. Hackfleisch von nem Schwein mit viel Bauchspeck also erst wieder, wenn ich abgeferkelt habe
;D dann wird es um so besser

1x zitiertmelden

gestern um 19:27
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich soll während der Schwangerschaft (mein Alter, Vorleben und so) auf ungesunde Dinge verzichten. Hackfleisch von nem Schwein mit viel Bauchspeck also erst wieder, wenn ich abgeferkelt habe
Nimmst Du Folsäure? Das ist wichtig in der Schwangerschaft.

1x zitiertmelden

gestern um 19:28
Zitat von mattasticmattastic schrieb:dann wird es um so besser
So'n Krustenbraten und Soße mit Fettaugen drauf. Dazu selbstgemachte Kartoffelklöße. Das Schweinefleisch dafür muss jetzt dann aber nicht unbedingt mein Mann sein... Eigentlich mag ich ihn schon gerne auch lebend. Meistens.

1x zitiertmelden

gestern um 19:28
:kaffee: heute ist so ein tag an dem ich meinen job nicht vermissen werde.

1x zitiertmelden

gestern um 19:29
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:So'n Krustenbraten und Soße mit Fettaugen drauf. Dazu selbstgemachte Kartoffelklöße. Das Schweinefleisch dafür muss jetzt dann aber nicht unbedingt mein Mann sein... Eigentlich mag ich ihn schon gerne auch lebend. Meistens.
;D mach mir hunger.. verstehe ich, was gut schmeckt ist lebend auch sehr nice anzusehen.

melden

gestern um 19:31
Zitat von mattasticmattastic schrieb:heute ist so ein tag an dem ich meinen job nicht vermissen werde.
Ich vermisse meinen Job am Wochenende nie. Obwohl ich ihn echt gerne mache. Oder verstehe ich den Witz dahinter nicht und du bist Metzger oder sowas und ihr verwertet auch Fleisch, das Kliniken übrig haben?

1x zitiertmelden

gestern um 19:35
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich vermisse meinen Job am Wochenende nie. Obwohl ich ihn echt gerne mache. Oder verstehe ich den Witz dahinter nicht und du bist Metzger oder sowas und ihr verwertet auch Fleisch, das Kliniken übrig haben?
Nein ich bin kein Metzger. ;D Ich habe auch Wochenende oft zu arbeiten. Wird sich bald ändern weil ich mich umorientiere.

1x zitiertmelden

gestern um 19:42
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Nein ich bin kein Metzger. ;D Ich habe auch Wochenende oft zu arbeiten. Wird sich bald ändern weil ich mich umorientiere.
Ich habe hier in Bulgarien auch fast acht Jahre nur selbstständig gearbeitet. Wollte ich so. Hatte voll den Horror davor wieder in irgendein System "gepresst" zu werden. Jetzt arbeite ich für eine bulgarische Firma im Büro und fühle mich sehr wohl da. Muss mich nicht mehr darum kümmern, jeden Monat genug Aufträge zu haben. Zumindest für mich hat sich viel geändert. Was ich mir vor acht Jahren nicht vorstellen konnte. Darf ich fragen, was du ändern willst? Geht mich ja eigentlich nichts an.

melden

gestern um 20:03
https://www.deutschlandfunk.de/drogenbeauftragter-streeck-wir-haben-ein-alkohol-und-tabakproblem-in-deutschland-102.html

Wurde diese Aussage mlt der CDU/CSU abgesprochen? - Nicht, dass Söder noch einlenken muss und ein neuer Vorstoß Richtung Cannabis-Verbot erwägt werden muss!

melden

gestern um 20:12
@FemRebel
Funfakt. Je weiter südlich man in deutschsprachigen raum kommt desto weniger leute sagen von sich das sie ein alkoholproblem haben.

Und nein das liegt nicht daran das man weniger trinkt.

melden

gestern um 20:53
Taufrisch aus der Kategorie DUMM GELAUFEN

Ein Paar besucht ein Museum.

Als kurzfristig kein Aufsichtspersonal anwesend ist, will der Mann sich andeutungsweise auf ein wertvolles Exponat setzen und sich von seiner Partnerin, mit dem Handy fotografieren lassen.

Dann verliert er aber das Gleichgewicht...und der Stuhl mach danach einen sehr lädierten Eindruck.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Tourist-demoliert-kristallbesetzen-Van-Gogh-Stuhl-article25835631.html

melden

gestern um 21:00
Also ein Bekannter versucht gerade mit Rauchen aufzuhören. Sein Ansatz ist die Tage des Entzugs einfach sozusagen mit stärkeren Drogen zu überbrücken.
Ob das der beste Ansatz ist weiß ich nicht aber seiner Aussage *nach funktioniert es bisher einwandfrei. ..er gehört nicht zu meinen engsten Freunden.

melden

gestern um 21:00
Boah ist das schlimm ey. :shot:

melden

gestern um 21:08
Verliebt, in den besten Mann der Welt. :lv:

1x zitiertmelden

gestern um 21:20
Überall, außer in Deutschland.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/den-haag-proteste-gaza-israel-100.html

melden

gestern um 21:22
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Verliebt, in den besten Mann der Welt. :lv:
Screenshot 20250615 212137 Opera
:note:

melden