Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 20:29"Fred Durst Is Guilty" T-Shirts? :Dmattastic schrieb:Ich glaube es gibt sogar noch eine page wo man merch kaufen kann ;D
"Fred Durst Is Guilty" T-Shirts? :Dmattastic schrieb:Ich glaube es gibt sogar noch eine page wo man merch kaufen kann ;D
Ich schau mal ob es die gibt.Simplizissimus schrieb:Fred Durst Is Guilty" T-Shirts? :D
Habe den Film auch nicht gesehen und kenne den tatsächlich nur aus Harry Potter.Kältezeit schrieb:Daniel Radcliffe ist ein brillianter Schauspieler, hat er schon in Swiss Army Man bewiesen.
Hab ich mir vorhin auch gedacht .. Ist eher was für Herbst/Winter.. :Y:Teegarden schrieb:Ich glaube ich werde ihn mir mal an einem regnerischen Wochenende anschauen. Kann also noch dauern. :D
Bei mir sind manchmal auch Tassen im Abwasch und nicht im Schrank. :troll:Teegarden schrieb:Ob ich noch alle Tassen im Schrank habe?
Bei mir sind anscheinend gerade alle Tassen nicht mehr im Schrank und die Latten am Zaun fehlen ebenfalls. Von der ganzen Vogelschar will ich gar nicht erst anfangen. :palm: :|Tanne schrieb:Bei mir sind manchmal auch Tassen im Abwasch und nicht im Schrank.