Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 19:06Oh man darum war das jetzt so niedrige Preisklasse. :(
gestern um 19:06
Woodstock 99: Peace, Love, and Rage (2021) | Official Trailer | HBO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Alleine schon die Idee ein Neuzeitiges "Friedensspektakel" auf einen ehemaligen Militärflughaften abzuhalten, war schon grandios <3 :Dmattastic schrieb:Yeah ;D
gestern um 19:08;D oh man ja das war so das vorzeige projekt von ‚wie man es besser nicht macht‘ ;D die doku war sahne ;DSimplizissimus schrieb:Alleine schon die Idee ein Neuzeitiges "Friedensspektakel" auf einen ehemaligen Militärflughaften abzuhalten, war schon grandios <3 :D
gestern um 19:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 19:38Weird Al .. bester Mann!

"Weird Al" Yankovic - Smells Like Nirvana (Official Video)
Externer Inhalt
gestern um 19:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 19:45Und?-VOLLSTRECKER- schrieb:Die Leute machen sich ja schon wegen ein paar Wölfen ins Hemd.
Die Menschen in Botswana müssen doch auch mit den Elefanten klarkommen.
Her mit den Elefanten.
Wenn die erst mal da sind, ist die nervige Wolfs-Debatte eh vom Tisch.
Und wer würde sich freuen?
Vögel!

Vögel lieben Elefanten.
Katzen weniger.
Also
Weniger Katzen, mehr Vögel, Elefanten happy, Tobi happy, alle happy.
Bingo. Einfach.
gestern um 19:46Zack, da hauts ihn auf den Rüssel

sofort zurück zu mama :D

Baby Elephant Chasing Birds FAIL | The Dodo
Externer Inhalt
sofort zurück zu mama :D
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 19:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 19:52weinerliche Stimme: "Mama, Plötzlich stand der Boden auf und hat mir auf die Nase geschlagen" 😁Fellatix schrieb:sofort zurück zu mama
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 19:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 20:01@mattastic
Schrieb mal unter einem Video: No water, many plastic and fucking candles from the fucking chilli peppers ... what can go wrong? :P" :D
Schrieb mal unter einem Video: No water, many plastic and fucking candles from the fucking chilli peppers ... what can go wrong? :P" :D
gestern um 20:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 20:12;D wenn es dann doch nicht klappt, einfach fred durst und der tür die schuld gebenSimplizissimus schrieb:Schrieb mal unter einem Video: No water, many plastic and fucking candles from the fucking chilli peppers ... what can go wrong? :P" :D
gestern um 20:15Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 20:15So gesehen in jedem vierten Kommentar^^ xDmattastic schrieb:einfach fred durst und der tür die schuld geben
gestern um 20:23@Teegarden
:D Jupp!
Hast du den Film Weird: Die Al Yankovic Story schon gesehen?
Hab total ausgeblendet, dass es den ja auch gibt. Muss ich mir noch anschauen, irgendwann mal.
:D Jupp!
Hast du den Film Weird: Die Al Yankovic Story schon gesehen?
Hab total ausgeblendet, dass es den ja auch gibt. Muss ich mir noch anschauen, irgendwann mal.
gestern um 20:24;D ach es ist einfach toll. Ich glaube es gibt sogar noch eine page wo man merch kaufen kann ;DSimplizissimus schrieb:So gesehen in jedem vierten Kommentar^^ xD
gestern um 20:28Ne, irgendwie nicht. Habe schiss davor. Nachher sehe ich nur Harry Potter und mache mir alles kaputt.Kältezeit schrieb:Hast du den Film Weird: Die Al Yankovic Story schon gesehen?
Aber ein Arbeitskollege hat es mir empfohlen.