weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

220.704 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 13:33
@nataS

:D :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 13:35
@Mia_Gonzo
Ich glaub nicht, dass die springt. Ist das nicht ne Hausspinne?
Die fürchtet sich so dermaßen vor dir, dass sie in einen Zustand der Starre verfällt. :D

Du könntest so eine Folie drüber spannen, Gummi rum und naja, halt wegbringen. :D
Allerdings weiß ich ja nicht, wie ausgeprägt deine Spinnenphobie ist - je nachdem, halt. ^^

Kannte mal jemanden, der konnte sich nicht auf der gleichen Etage mit einer Spinne aufhalten. :D

@nataS
:lv:
Ja, stimmt eigentlich. :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 13:36
@Drakon
Ich hab dich auch lieb o.O

@nataS
Ha womit wieder erwiesen wäre das ich etwas anderes bin... auf mich rennen sie grundsätzlich zu... und mein Vater der nette Herr hat mir dann Mal nen Teesieb gegeben... da hab ich noch zuhause gewohnt und da kam auch so ein riesen Ding... und er meinte wenn sie wieder kommt soll ich den Sieb drauf legen er macht sie dann später weg... ja nee ist klar... ich hab geistig schon den Sieb hinter mir her rennen sehen...
Alicet schrieb: Ist das nicht ne Hausspinne?
Sie hat sich mir nicht vorgestellt... nee ich kann nichts anfassen was Teile von Spinne beinhaltet... ich wart schön brav bis der Mensch Mal kommt und mich erlöst...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 13:38
@Mia_Gonzo

Wenn du schon, auf dem Glas, ein Buch drauf gepackt hast, dann guck, dass dort keine Lücke ist. Drück das Buch doch ganz feste dagegen :) Trage es nach draussen. Stell es auf den Boden.

Vielleicht ins Gras. Nimm das Buch schnell runter. Du kannst dann mit dem Fuß das Glas umschupsen. Natürlich weg von dir. Brauchst es dann ja nicht mehr anfassen.
Bitte nicht wie einen Fußball weg schießen :D Sie sollte dich dann nicht anspringen, sondern flüchten :D Spinnen haben zu 90% mehr Angst vor uns, als wie vor ihnen haben müssten.
Zumindest hier in Deutschenland und teilen Europas.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 13:39
@Alicet
@Mia_Gonzo

außerdem sind wir gefährlicher für Spinnen, als sie für uns ;)
Spinnen sind nützlich .
Und das kleine Tierchen ist nichts gegen das Monster, was bei mir in der Küche saß....der Kalender ist A4 quer..da sieht man dann die ungefähre Größe ;)

allmystery 5e7dd507b9ffbaee 25177


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 13:41
@Friggjargras
Das geht nicht... das Glas ist doch durchsichtig unten... also ich sehe dann ja das zwischen Hand und Tier nur Glas ist und das kann ich nicht... nee ich warte

@nataS
Also mir reicht das von der Größe her... mir ist alles an Tieren egal aber Spinnen... nee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 13:42
@Mia_Gonzo
nur, weil sie zwei Beine mehr haben als Fliegen??


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 13:44
@nataS
Nein von mir aus könnten sie zehn Beine mehr haben... aber die Beine sind unverhältnismäßig lang zum Rest vom Körper....

Ich hab ne schlimme Phobie, da hat mich als Kind mein Bruder schon immer geärgert, der und sein Freund haben mich als an Bäume gebunden und mir dann Spinnen auf die Arme gesetzt seitdem kann ich die nicht mehr in meiner Nähe ertragen... oder er hatte sich ein Sachbuch über Spinnen gekauft - also ein Bildband und die Nahaufnahmebilder hat er mir manchmal wenn ich es nicht erwartet habe vor das Gesicht gehalten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 14:01
nataS schrieb:Spinnen ekeln sich vor Menschen!!!
Deswegen rennen Sie schnell weg, wenn sie einen sehen ;)
@nataS

Das klappt nur bei dir, da ekeln sie sich :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 14:02
@blackout
im Gegensatz zu Dir hab ich wenigstens Spinnen in der Bude.....
zu Dir kommen sie nur ans Fenster, gucken rein und denken sich "Scheiße, blos weg hier"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 14:03
@nataS

Genau das ist ja auch der Plan :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 14:04
@blackout
Spinnen ekeln sich davor, bei Dir aufs Klo zu gehn :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 14:05
@nataS

Und bei dir gehen sie oder was? :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 14:07
@blackout
ja, sie machen da auch ihr großes Geschäftchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 14:11
@nataS

Spülen sie auch? :D

Irgendwie klingt das hier arg nach billigem Horrorfilm: :D
Mia_Gonzo schrieb:Ha womit wieder erwiesen wäre das ich etwas anderes bin... auf mich rennen sie grundsätzlich zu... und mein Vater der nette Herr hat mir dann Mal nen Teesieb gegeben... da hab ich noch zuhause gewohnt und da kam auch so ein riesen Ding... und er meinte wenn sie wieder kommt soll ich den Sieb drauf legen er macht sie dann später weg... ja nee ist klar... ich hab geistig schon den Sieb hinter mir her rennen sehen...
@Mia_Gonzo

Ich arbeite in Braunschweig, bring mir die mal vorbei. Mit der im Büro bin ich meine Kollegin los und hab endlich meine Ruhe :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 14:36
@blackout
Das würde aber bedeuten, dass ich sie im Auto transportieren müsste o.O
Aber gut... ich arbeite ja auch in BS... ich pack es in einen Schuhkarton und zieh es hinter dem Auto her


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 14:38
@Mia_Gonzo

Vielleicht sollte ich sie doch lieber abholen :troll:


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 14:40
@blackout
Da müssteste aber Richtung Peine fahren und wie du weißt ist BS die komplette Innenstadt dicht... muss ich erwähnen, dass ich heut morgen über Timmerlah nach Hause fahren musste o.O nee ich bring sie dir... kannste dann morgen am John F. Kennedy Platz abholen... so um 7 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 14:42
@Mia_Gonzo

Ok, das ist immerhin nur 200m zu Fuß entfernt :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 14:44
@Mia_Gonzo
vergiss aber nicht, Deinen Retter dann zum Essen einzuladen ;)


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mr. Allmy 2008340 Beiträge
Anzeigen ausblenden