Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 14:45
@blackout
Von mir auch :D :D

@nataS
Meinen Retter? Der macht es doch nur um seine Kollegin zu schikanieren... apropos... mein Kollege kommt morgen auch aus dem Urlaub wieder... nee ich denk jetzt nicht weiter drüber nach :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 17:31
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:aus der Nähe von Braunschweig
Hab ich dich nicht gestern gefragt wo du herkommst?!??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 17:33
@MissDishonor
Na doch bzw. es stand die Frage im Raum, ob ich in den Bergen wohne wegen dem Schnee der nciht da war ^^ aber sonst hatte ich nix zu gesagt ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 17:47
@Mia_Gonzo
Stimmt :D ich hab es gestern tatsächlich geschafft, mir anstatt dir ne PN zu schicken :shot: Herr Gott ich bin fertig....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 17:48
... immernoch diese ekelhafte Erkältung :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 17:48
@MissDishonor
Öhm... naja das passiert mir öfter... also das ich mir selbst PNs schicke :D hast du dir denn auch geantwortet? :D

btw.

Ich bin Spinnenlos.... yehaaaaaaaaaaa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 19:14
...örtlich sogar Bodenfrost möglich.

Quickborn -1 Grad
=>Ob diese Formulierung gestern ein einziges Mal zu hören war?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 20:07
Hat schon je jemals ein Afrikaner ein T-shirt geschenkt bekommen?...Natürlich Nicht!

images

images

https://www.youtube.com/watch?v=djXkFedpTrE (Video: Die Altkleider-Lüge - Wie Spenden zum Geschäft werden - die reportage - NDR - ARD)

http://www.efiba.de/

http://www.soexgroup.de/

-.- Da werden Sie geholfen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 20:14
AHA :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 20:15
Ja, alter Hut..aber trotzdem.
Und Lustig.. ist anders.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 20:21
http://www.drk.de/

http://www.caritas-international.de/

http://www.voslogistics.com/

Tja.. Abzocker einfach. Sonst nix.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 20:27
http://www.drk.de/ueber-uns/drk-verbandsstruktur/praesidium.html

prC3A4sidium2014
Das DRK-Präsidium 2014:
hintere Reihe v.l.n.r.: Marcus Janßen, Dr. med. Karl W. Demmer, Martin Bullermann, Dr. phil. Volkmar Schön, Klemens Reindl, Dr. Norbert C. Emmerich, Prof.Dr. Robert Heinsch.

Vordere Reihe v.l.n.r.: Prof.Dr. med. Peter Sefrin, Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg, Dr. Christiane Staudte, Dr. h.c. Rudolf Seiters, Brigitte Schäfer.

Nicht auf dem Foto die Präsidiumsmitglieder Alexander Radwan und Hans Schwarz
.. "grins" -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 20:29
@Drakon
i love them


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 20:30
"ich auch".. "ich könnte sie an die Brust drücken..das es nur so kracht" *hug* ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 22:10
Der heilige St. Martin, er wäre heute arbeitslos
Aber es gibt doch noch viele nette Leute:

http://schnapp.de/fundgrube/zu-verschenken/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 22:12
Lieber n harter Hund, als n weicher Wolf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 22:18
images 50


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 22:24
6 Tage noch! <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2014 um 22:32
https://www.youtube.com/watch?v=bYY_kFlrTeQ (Video: Killing Joke - Love Like Blood)


melden