Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.125 von 22.204vorherige 1 ... 21.12522.12322.12422.12522.12622.127 ... 22.204 nächste
Direkt zur Seite:
13.07.2025 um 15:01Euch fällt echt nichts Besseres ein, als weiter die Psychose- und Verschwörungstheoriestrategie zu verfolgen? Ihr ward schon mal kreativer….
13.07.2025 um 17:10Halt doch einfach dein Maul 🙄
13.07.2025 um 19:46wie lange dauert das denn noch :ask:
13.07.2025 um 19:49Ich kann den Thread nicht weiter beobachten.
13.07.2025 um 20:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.07.2025 um 20:17Ich bekomme bei dem typ das kotzen.. :palm:
13.07.2025 um 20:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.07.2025 um 20:39Vielleicht kanalisiert Ihr Eure Ressourcen mal in die eine Richtung, damit das auch endlich mal was wird.
13.07.2025 um 20:49Warum schickt man mir sowas? :|
13.07.2025 um 21:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.07.2025 um 21:28Ein sehr schönes Tor 👌
13.07.2025 um 21:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.07.2025 um 21:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.07.2025 um 00:34Theoretisch schon ... aber ...mattastic schrieb:Machst du bei der Wahl mit?
1. Wahl gleich Zweiter geworden ..mattastic schrieb:Du hast die einmal gewonnen oder?
2. Wahl ein Jahr später anno '19 Erster geworden ...
3. Wahl dann auf den dritten Platz ...
-
... so gesehen kann es nur noch rapide abwärts gehen :| :D
14.07.2025 um 05:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.07.2025 um 09:57Mit welchen Programmen kann man den ein Passbild "Paintprogramm" auf einen Lebenslauf machen? Lebenslauf ist das Programm 'Textdatei".
Ich glaube das es als negativ beurteilt werden könnte wenn ich das Paintbild des Passbildes neben den anderen Dateien mitschicke anstatt das es auf dem Lebenslauf ist wie ich das mal früher noch problemlos konnte.
Ich weiß nur nicht mehr wie.
..ja, das ist mir schon peinlich genug. Wäre irgendwie gut wenn mir da einer einen Tip geben könnte. Oder ist es vielleicht garnicht schlimm wenn das gesondert neben den anderen Dateien mitgeschickt wird?
Das sind alles nur Helferstellen rund um Lagerarbeiten.
Keine Bewerbung zum Kaufmann oder sowas wo das wohl alles 100%ig sein muss.
Kann ja sein dass das jenand ließt und eine Idee hat wie das geht.
Da gibt's auch "Word" Programme auf dem Laptop aber damit kann ich nicht umgehen. Früher hatte ich das glaube damit gemacht aber das ganze Word sieht ganz anders aus als früher.
Vermutlich wäre die Frage "wie bekomme ich mein Auto mittels Schlüssel zum Laufen auf einem ähnlichen Niveau (was ich aber kann :) )
Ja wie gesagt, weiß jemand wie man ein Bild auf den Lebenslauf bekommt? Bitte nicht sagen mit Klebstoff.. Danke und noch einen schönen Start in die Woche. Grüße
Ich glaube das es als negativ beurteilt werden könnte wenn ich das Paintbild des Passbildes neben den anderen Dateien mitschicke anstatt das es auf dem Lebenslauf ist wie ich das mal früher noch problemlos konnte.
Ich weiß nur nicht mehr wie.
..ja, das ist mir schon peinlich genug. Wäre irgendwie gut wenn mir da einer einen Tip geben könnte. Oder ist es vielleicht garnicht schlimm wenn das gesondert neben den anderen Dateien mitgeschickt wird?
Das sind alles nur Helferstellen rund um Lagerarbeiten.
Keine Bewerbung zum Kaufmann oder sowas wo das wohl alles 100%ig sein muss.
Kann ja sein dass das jenand ließt und eine Idee hat wie das geht.
Da gibt's auch "Word" Programme auf dem Laptop aber damit kann ich nicht umgehen. Früher hatte ich das glaube damit gemacht aber das ganze Word sieht ganz anders aus als früher.
Vermutlich wäre die Frage "wie bekomme ich mein Auto mittels Schlüssel zum Laufen auf einem ähnlichen Niveau (was ich aber kann :) )
Ja wie gesagt, weiß jemand wie man ein Bild auf den Lebenslauf bekommt? Bitte nicht sagen mit Klebstoff.. Danke und noch einen schönen Start in die Woche. Grüße