weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kotz dich aus!

313 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Scheiße, Kotzen
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 22:54
@Bernddasbrot
EIN @Ferengi reicht mir auch. :D
Bernddasbrot schrieb:... Warum hast Du es verraten? Oder wußtest Du es vorher auch nicht.
Nein, wußte ich vorher auch nicht. Hat mir der Berater von der
Versicherung so erzählt, als ich bei denen den Diebstahl gemel-
det hatte. Habe mich auch bei anderen Versicherungen dann er-
googelt, wie da der Hausrat abgesichert ist. Wie es aussieht über-
nimmt keine Versicherung Fahrraddiebstahl, wenn sich die Fahr-
räder nach 22:00h nicht hinter verschlossenen Türen befinden.


melden
Anzeige
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 23:05
@der-Ferengi
Die Mistkerle!
Das muß im Kleingedruckten stehen.
Aber gut, nun zu wissen.


melden

Kotz dich aus!

18.11.2012 um 23:13
Verrückte Welt :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

19.11.2012 um 03:19
Beitrag von Niemanden, Seite 15

@Niemanden
Geduld. Die haben noch mit Kinderkrankheiten zu kämpfen. Es gab aber bereits zwei Patches in der kurzen Zeit, wo das Game draußen ist. Also sie arbeiten daran.


melden

Kotz dich aus!

22.11.2012 um 05:01
@tic

na, dann kotz dich hier weiter aus :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

22.11.2012 um 05:04
das grade war ja kein richtiges auskotzen @ISawaWhootschi

das würd nen langer Text und meine Wortwahl würd jetz auch nich so passen hier


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

22.11.2012 um 15:23
muss denn immer alles nur scheiße sein? kanns nicht einmal gut laufen, nur bei einer Sache? is das zuviel verlangt?


melden

Kotz dich aus!

22.11.2012 um 15:39
@tic
Geh mit einer anderen Einstellung voran.
Vielleicht wirds dann besser..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kotz dich aus!

22.11.2012 um 20:14
nach über 10 Jahren der gleiche Rotz und anderen Handicaps is das etwas schwierig ...


melden

Kotz dich aus!

23.11.2012 um 00:06
tic schrieb:muss denn immer alles nur scheiße sein? kanns nicht einmal gut laufen, nur bei einer Sache? is das zuviel verlangt?
Anscheind ist das zu viel verlangt, bei mir läuft auch alles immer nur kacke. Wenn ich denke jetzt wirds besser, kommt immer wieder irgendwas neues :cry:


melden

Kotz dich aus!

23.11.2012 um 01:01
Das ist doch Kacke, dass ihr immer alles Kacke seht. Kacke nochmal. Das ist doch Kacke. Sehts doch mal verkackt, also, dass alles irgendwie Kacke ist. Das wäre doch mal Kacke. Ach, Kacke verdammt. :)


melden

Kotz dich aus!

23.11.2012 um 10:22
@NoSleep



Langsam fängts an hier im Thread zu stinken, bei so viel Kacke, Scheiße und Kotze! :D


melden
Anzeige

Kotz dich aus!

23.11.2012 um 10:28
@Lady_Amalthea

Aber echt. :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden