Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.138 von 22.291vorherige 1 ... 21.13822.13622.13722.13822.13922.140 ... 22.291 nächste
Direkt zur Seite:
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2025 um 09:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2025 um 09:12Weder war ich jemals in einem Archiv, noch habe ich dafür wild herumtelefoniert. Ihr habt Euch mit mir total verrannt.
20.07.2025 um 09:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2025 um 09:58‚wenn es eine ashley macht ist es okay.‘
no, it‘s not okay ken. ^^
no, it‘s not okay ken. ^^
20.07.2025 um 11:02Ich lerne jetzt Spanisch.
20.07.2025 um 11:06Hier wohnen recht nice Leute. Grill ausborgen war kein Problem 😉 was das verstehen der Sprache angeht, minime hat übersetzt. 🤣✌🏻🤦🏻
20.07.2025 um 11:27Nein, das sage ich. Meine Stimme ist sehr charakteristisch und die Gegenüberstellung in Venlo kann für Euch kein positives Ergebnis gewesen sein. Weder Vorbereitung, noch Durchführung, noch Nachbereitung. Ihr musstet mich ja sogar mit der Nase darauf stoßen. Also hört jetzt mit Euren irren Vermutungen auf.Fellatix schrieb:das kann ja jeder sagen
20.07.2025 um 12:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2025 um 12:552 Brüder. Was denn sonst?
20.07.2025 um 13:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2025 um 13:43Vielleicht wäre das Thema
"Rhein-Karussell-Verschwörung"
ein Thema Wert
"Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Kein Karussell. Nach einem sich hartnäckig haltenden Gerücht, das zu durchschnittlich zu einigen Anfragen pro Jahr im Fotoarchiv führt, soll auf dem Eis des im Februar 1929 zugefrorenen Rheins ein Karussell gestanden haben. Viele erzählen, dass in der Familie davon berichtet wurde."
https://www.worms-erleben.de/erleben/erleben-und-feiern/kultur/Geschichte/anekdoten/rheineis.php
Es gab Karussells auf dem Rhein. Es geht aber nur um Worms.
Kontra ist den Artikel nach dass das ja in einer Zeitung hätte stehen müssen.
Kontra es hätte wohl jemand Fotos gemacht.
Pro, das es schon Planungen von Veranstaltern dazu gab und das wohl nur nicht genehmigt wurde
Könnte ja sein dass die schonmal vorab "kurz" getestet haben ob das Karussell da drauf zu installieren geht.
Auch wenn man da Sicherheitsbedenken gehabt hätte und niemanden drauf gelassen hätte, Fotos wären wohl gemacht worden.
Denk mal ist zuwenig wahrscheinlich für ein Thema
Doch warum haben so viele Familien im Nachhinein davon berichtet?
War das Karussell vielleicht ein abgestürztes...
"Rhein-Karussell-Verschwörung"
ein Thema Wert
"Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Kein Karussell. Nach einem sich hartnäckig haltenden Gerücht, das zu durchschnittlich zu einigen Anfragen pro Jahr im Fotoarchiv führt, soll auf dem Eis des im Februar 1929 zugefrorenen Rheins ein Karussell gestanden haben. Viele erzählen, dass in der Familie davon berichtet wurde."
https://www.worms-erleben.de/erleben/erleben-und-feiern/kultur/Geschichte/anekdoten/rheineis.php
Es gab Karussells auf dem Rhein. Es geht aber nur um Worms.
Kontra ist den Artikel nach dass das ja in einer Zeitung hätte stehen müssen.
Kontra es hätte wohl jemand Fotos gemacht.
Pro, das es schon Planungen von Veranstaltern dazu gab und das wohl nur nicht genehmigt wurde
Könnte ja sein dass die schonmal vorab "kurz" getestet haben ob das Karussell da drauf zu installieren geht.
Auch wenn man da Sicherheitsbedenken gehabt hätte und niemanden drauf gelassen hätte, Fotos wären wohl gemacht worden.
Denk mal ist zuwenig wahrscheinlich für ein Thema
Doch warum haben so viele Familien im Nachhinein davon berichtet?
War das Karussell vielleicht ein abgestürztes...
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2025 um 13:44Es fühlt sich surreal an
20.07.2025 um 14:23sagt mal, aktuell ist ja Tomorrowland. Legen die DJs eigentlich (generell) wirklich live auf oder ist das prerecorded?
20.07.2025 um 14:26
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.07.2025 um 14:37Nein, noch nicht..
Aber sie ganze Situation eben,
Aber sie ganze Situation eben,
20.07.2025 um 14:39ich denke beides, je nach DJ.. ich hab den Live-Stream der Mainstage gestern verfolgt und die Kommentare auf Youtube. Da war ein DJ Fedde Le Grande. der hat so gut wie gar nicht den Kopfhörer aufgehabt um zwei Songs zu matchen, da gab es viele Kommentare, dass er wohl nicht live aufgelegt hat..TimScott schrieb:Legen die DJs eigentlich (generell) wirklich live auf oder ist das prerecorded?
20.07.2025 um 15:06:kiff: Mittagspause