Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

442.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 10:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wenn ich im Urlaub bin, läuft schon das Finale. Könnte knapp werden für mich.

Kein Finale, keine Fotos
Dann solltest du zumindest 10 unterschiedliche Fotos posten um die 6 Bonuspunkte einzusacken! Oo

melden

um 10:51
Wieso hab ich die Box verliehen?
Bingu hat sich wieder selbst ausgetrickst 🙄

melden

um 12:29
In 6 Tagen ist schon August 😳
Und ab dem 1. August haben alle 16 Bundesländer gleichzeitig Schulferien.

melden

um 12:32
"Ich wollte dich nicht wieder entäuschen." Na dann lass es vielleicht nächstes mal. Krieg deinen Alltag in den Griff.

melden

um 13:08
Zitat von FellatixFellatix schrieb:authentisch :'D
Aber sicher doch: ein verdrehter Altrocker, eine stets genervte Mutter ... und zwei verzogene Gören - die sind eben so :D
Zitat von FellatixFellatix schrieb:geht dabei doch nur um lustig oder unlustig :D
Nope ... nur darum Mr Fledermauskopfnascher im kollektiven Bewusstsein bleiben zu lassen :D

1x zitiertmelden

um 13:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ozzy :lv:
Etwas überraschend ... wenn auch nicht schwer zu erraten Oo :D

1x zitiertmelden
melden

um 13:34
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb:Etwas überraschend ... wenn auch nicht schwer zu erraten Oo :D
naja, damals schon geguckt und seitdem noch ungefähr dreimal :D

melden

um 13:41
Eer hätte gedacht das die apologeten des Faschismus ihre Lügen frei äußern dürfen

melden
melden

um 15:05
fy :kaffee:

melden
melden

um 16:55
Kaum nachvollziehbar - aber sehr gut...kenne den Song jetzt seit ca. 1980 - und kriege immer noch eine Gänsehaut wenn cih ihn mir anhöre....

Youtube: Boston - Don't Look Back (Official Video)
Boston - Don't Look Back (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

um 17:40
Mein letztes Arztgespräch:

Neulich, beim Arzt…..

Drei Tage nach dem berühmt-berüchtigten Krankenkassen – Gesundheits-Check.

„Guten Tag Funzl. – bitte nehm doch Platz“

„Morgn, Herr Dogdär“

„Also, ich habe durchwegs gute Nachrichten für dich:

Du hast das Herz eines 25 jährigen Sportlers.

Dein Cholesterinwert entspricht dem eines 35 jährigen Vegetariers.

Dein Lungen - Volumen gleicht dem eines 45 jährigen Marathonläufers..

…und deine Leberwerte sind mit denen eines 75 jährigen Antialkoholiker zu vergleichen – besser geht es nicht!“

„Herr Dogdär, do hams edz obär des Wichdigsde vergessen:

„So, was denn?“

Ich habe den Benis eines 125jährigen, der schon seit 150 Jahren TOT ist!“

„Na, SOOO schlimm wird es schon nicht sein!“

„Momend, iech zeich ihnär wos….“

Arzt – laut schreiend:

„LASS BLOß DIE HOSE OBEN!“

„Naa, Herr Dogdär, wo dengens denn hin – do, ieh zaich ihnär amol zwaa amdliche Dokumende…..“

Nach dem der Arzt den amtlich beglaubigten Totenschein betreffend des Benis vom ollen Funzl, ausgestellt vom gerichtsmedizinischen Institut der Uniklinik Nürnberg – Hr. Prof. Dr. Brettschneider, sowie die dazu gehörige Sterbeurkunde betreffend des Genitals von Funzl zu sehen bekam, griff der Mediziner zur Whiskeyflasche und leere diese zur Hälfte auf einem Zug.

„Ja so iss des Herr Dogdär…..eins wor mei Lumpi ein stolzer Liebeskrieger, ein Abendteurer und Höhlenforscher vom Allerfeinsten, scheute kein Risiko und keine Gefahr, und edzertla issär bloß nu a Hartz 4 Bimmel…..hängt Dooch und Nachdt bloß rum und will nix mehr ärbern…..“

melden

um 17:52
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb:darum Mr Fledermauskopfnasche
das ist aber nicht empfehlenswert.

mensch @Zündelzecke , hier lesen auch kinder mit ...
gegriffen ist die Angst vor Fledermäusen nicht. Eine Fledermausart steht bereits im Verdacht, für den Ausbruch von Ebola in Westafrika verantwortlich zu sein. Und gerade hat ein internationales Forscherteam unter Leitung des Bonner Virenexperten Christian Drosten sechzig neue Paramyxoviren in Fledermäusen entdeckt. Fledermäuse bieten ein Reservoir, aus dem Viren auch nach erfolgreichen Impfkampagnen immer wieder zurückkommen können. Die Tiere lebten in sehr großen Sozialverbänden mit zum Teil Millionen Exemplaren. Dieser enge Kontakt, sagt Drosten, begünstige die Ansteckung untereinander und sorge für eine große Vielfalt an zirkulierenden Viren.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/wissen/fledermaeuse-essen-kann-man-fledermaeuse-wirklich-essen-14477925.html

melden

um 17:54
katzengruppe

worüber redet man in einer katzengruppe?

bist du auch in einer katzengruppe, @Zündelzecke ?

sollte ich auch mal in eine katzengruppe?

ob @xsaibotx sich auch in eine katzengruppe traut?

1x zitiertmelden

um 18:05
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ob @xsaibotx sich auch in eine katzengruppe traut?
Ich bin da keine 30 Sekunden drin :D

1x zitiertmelden

um 18:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich bin da keine 30 Sekunden drin :D
:D :D :D

melden

um 18:09
Ich glaube ich habe es nicht nötig Antworten zu geben ... tötötötötötötötö xD

melden

um 18:12
Katzen sind eine moderne Erfindung.

:note: so etwa 100-150 jahre alt
Als der frisch verheiratete Künstler Louis Wain einen Hausstand gründete, nahmen er und seine Frau ein streunendes Kätzchen auf, das sie Peter nannten. Ebenso ungewöhnlich war: Wain begann von diesem Moment an, Katzenbilder zu malen. Mit seinen anthropomorphisierten, großäugigen Kat­zen und Kätzchen, die aufrecht gingen, Tee tranken und Golf spielten, wurde er nach 1880 einer der bekanntesten britischen Maler, er zeichnete für Kinderbücher und Katzencomics für illustrierte Magazine.

Die englische Bevölkerung, die vorher nicht viel mit den domestizierten Tieren anfangen konnte, freundete sich zunehmend mit ihnen an, begann sie zu lieben. War es der frühe Tod seiner Frau, der bei Wain eine Schizophrenie auslöste, oder doch eher, wie vermutet, ein von Katzen übertragener Parasit? Infolge seiner Krankheit veränderten sich seine Katzenbilder, sodass sie schließlich fast nur noch von wilder Ornamentik umwucherte Augen zeigten. Er verbrachte die letzten Jahre seines Lebens in einer Anstalt, mit einem Garten voller Katzen.
Quelle: https://www.diepresse.com/18668641/als-die-katzen-begannen-die-menschen-zu-zaehmen

:note: und das produkt einer wahrscheinlich psychischen erkrankung.

@xsaibotx

1x zitiertmelden