Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.152 von 22.155vorherige 1 ... 21.15222.15022.15122.15222.15322.15422.155 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 11:00vergessen wir Ghislaine M. das Miststück nicht. abartige Menschen.Milanthrop schrieb:Trump will Diddy wohl begnadigen 🤦🏼♀️ prima lassen wir den kelly noch raus und den Epstein wieder auferstehen
gestern um 11:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 11:02Quatsch!interrodings schrieb:Vielleicht war trump auf einer seiner partys...

gestern um 11:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 11:04@Yari
Sollen die Herrschaften halt sie für ihre bumspartys hernehmen und den Rest der Frauen in Ruhe lassen 🤷🏼♀️
Sollen die Herrschaften halt sie für ihre bumspartys hernehmen und den Rest der Frauen in Ruhe lassen 🤷🏼♀️
gestern um 11:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 11:11
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 11:38...jede Wette....die Blattläuse auf meinen Gummibaum tuscheln über mich....die haben irgendwas gegen mich vor, die hecken irgend etwas aus um mir zu schaden...
gestern um 13:13~ noch sind meine Stiefel matschiger als meine Gedanken, ein guter Tag ~
gestern um 13:26~ so, hab die Stromversorgung meines Hirns weitestgehend wieder hergestellt:) ™
gestern um 13:36Als Kind dachte ich immer das der Midizinball so heißt, weil es Medikermente drin sind. Deswegen ist der auch so schwer
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 14:04Bei mir was das anders rum...hab als Kind in der schule mal so´n Ding mit voller Wucht an den Kopp bekommen....musste danach medinzisch versorgt werden.....seitdem wusste ich warum man die Dinger "Medizinball" nennt....Pilot2Gunner schrieb:Als Kind dachte ich immer das der Midizinball so heißt, weil es Medikermente drin sind. Deswegen ist der auch so schwer
gestern um 14:19Mehr davon? Ich weiß selbst wie sich das anhört. ..ist schon klar..Radieschenfan schrieb:Interessant.. erzähl Uns mehr davon
Das ist eher unwahrscheinlich dass das passieren wird. War nur eine etwas abwegige Idee für ein möglicherweise unlösbares Problem. Hypothetisch, weil es bei dem Thema über eine ferne Zukunft geht.
Wer weiß schon ob und wer uns früher brennende Dinge auf ein Berg gesetzt hat um uns wer weiß was zu erzählen damit wir uns benehmen.
Das ist wohl das richtige Forum um Vermutungen zu äußern dass das vielleicht sogar Außerirdische waren die unsere Zivilisation gesteuert haben.
Ich glaube aber nicht das es so ist. Bin Realist. Also dann, bis dann.
gestern um 14:58Pilot2Gunner schrieb:Als Kind dachte ich immer das der Midizinball so heißt, weil es Medikermente drin sind. Deswegen ist der auch so schwer

glaub müsste dawegen
gestern um 17:36
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 18:08Wie kann man sich nur so wichtig nehmen und damit aber sowas von falsch liegen? :palm: