Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.150 von 22.205vorherige 1 ... 21.15022.14822.14922.15022.15122.152 ... 22.205 nächste
Direkt zur Seite:
28.07.2025 um 20:11Hehe hab ne Bierpipeline umsonst😁🤣😜🍻🎉🤩
28.07.2025 um 20:44Das ist doch The Onion? :lolcry:
https://www.irishpost.com/news/catholic-bishop-resigns-after-falling-in-love-with-satanic-erotic-fiction-novelist-219653
https://www.irishpost.com/news/catholic-bishop-resigns-after-falling-in-love-with-satanic-erotic-fiction-novelist-219653
28.07.2025 um 21:47Ich bin verliebt in mein Smartphone 🥰
28.07.2025 um 22:20*Kommentare gelesen
*3/4 nicht verstanden
*bei 1/4 gemutmaßt was es bedeuten könnte
*morgen Altersheim raussuchen
*3/4 nicht verstanden
*bei 1/4 gemutmaßt was es bedeuten könnte
*morgen Altersheim raussuchen
Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2025 um 23:50
Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.07.2025 um 10:32@Frau_Holle
ich hätte auch gerne ein Handy, dass so gut ist, dass ich mich in dieses Handy verlieben kann, so wie @Radieschenfan
daher fragte ich nach dem Modell 😁
mit "Liebe" ist also das Handy gemeint.
ich hätte auch gerne ein Handy, dass so gut ist, dass ich mich in dieses Handy verlieben kann, so wie @Radieschenfan
daher fragte ich nach dem Modell 😁
mit "Liebe" ist also das Handy gemeint.
29.07.2025 um 11:26@Yari
Das Modell ist streng geheim..😜nee Spass
Ist nur ein China Abklatsch von Samsung 24...
Hab es lediglich mit den besten Apps gepimt...und ja es lebt... 😁
Gewissermaßen 😘
Das Modell ist streng geheim..😜nee Spass
Ist nur ein China Abklatsch von Samsung 24...
Hab es lediglich mit den besten Apps gepimt...und ja es lebt... 😁
Gewissermaßen 😘
29.07.2025 um 12:00Hallo. (Dient nur der Ablage zu einen Thema)
‐-----------
Es wäre auch denkbar das nur einer kleinen Gruppe von Menschen bekannt ist das es die eigentliche Erde noch gibt. Den anderen wird gesagt es gäbe sie nicht mehr um so Widerständen und sozialen Problemen vorzubeugen. Dabei müsste es sich bei der kleinen Gruppe um eine absolut zuverlässige kleine Gruppe halten. Das wäre aber nur eine Notlösung die ja wieder Risiken birgt.
Ob das aufgedeckt wird hängt von der Länge des Fluges und der Zuverlässigkeit dieser geheimen Gruppe/Eidgenossenschaft usw. ab.
Es könnte auch Vorbeugend sein den normalen Arbeitern überzeugend zu vermitteln dass das Raumschiff das Universum selbst ist. Eine von der geheimen Elite erschaffe Göttererscheinung könnte durch ausgelöste Ängste die Unwissenden so steuerbar machen.
Eine noch geheime Gruppe kleinere Gruppe von Menschen könnte diese normale Gruppe steuern, wären aber in Wirklichkeit Menschenroboter die sich als göttliche Wesen der Gruppe darstellen.
Unlösbare soziale Probleme sind daher nahezu auszuschließen. Das ist nur eine unwahrscheinliche Notlösung um diese Generationen sicher in die richtige Richtung zu führen. Hoffentlich ist das nicht notwendig.
Der Punkt der Schiffstechnik und z.B. der Computerchips könnte als kommendes Problem vielleicht überwiegend ausgeschlossen werden. Man könnte sie heute wohl langlebiger bauen. Die heutige Leistung ist in den meisten Technikbereichen wohl in Zukunft nicht nötig.
Möglich das die dann Jahrzehnte halten. Ein Vorrat als Ersatz könnte Jahrhunderte halten.
Eine kleine Produktionsstätte für den Notfall zur Herstellung von Chips nimmt kaum Platz weg.
Man bedenke das ggf. Jahrhunderte der Entwicklung dieser Chips voran gehen könnte. Keine ständige Weiterentwicklung sondern nur auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit ausgelegt.
Das bezieht sich auf alle Einzelteile des Schiffs.
Elon Musk hat seine Raketen ja auch so erdacht das sie einfacher herzustellen sind.
Alles an dem Schiff wird einfach im Schiff selbst herzustellen sein und wenn das kleinste Risiko besteht das es nicht möglich ist wird es wohl nicht losfliegen.
-----
‐-----------
Es wäre auch denkbar das nur einer kleinen Gruppe von Menschen bekannt ist das es die eigentliche Erde noch gibt. Den anderen wird gesagt es gäbe sie nicht mehr um so Widerständen und sozialen Problemen vorzubeugen. Dabei müsste es sich bei der kleinen Gruppe um eine absolut zuverlässige kleine Gruppe halten. Das wäre aber nur eine Notlösung die ja wieder Risiken birgt.
Ob das aufgedeckt wird hängt von der Länge des Fluges und der Zuverlässigkeit dieser geheimen Gruppe/Eidgenossenschaft usw. ab.
Es könnte auch Vorbeugend sein den normalen Arbeitern überzeugend zu vermitteln dass das Raumschiff das Universum selbst ist. Eine von der geheimen Elite erschaffe Göttererscheinung könnte durch ausgelöste Ängste die Unwissenden so steuerbar machen.
Eine noch geheime Gruppe kleinere Gruppe von Menschen könnte diese normale Gruppe steuern, wären aber in Wirklichkeit Menschenroboter die sich als göttliche Wesen der Gruppe darstellen.
Unlösbare soziale Probleme sind daher nahezu auszuschließen. Das ist nur eine unwahrscheinliche Notlösung um diese Generationen sicher in die richtige Richtung zu führen. Hoffentlich ist das nicht notwendig.
Der Punkt der Schiffstechnik und z.B. der Computerchips könnte als kommendes Problem vielleicht überwiegend ausgeschlossen werden. Man könnte sie heute wohl langlebiger bauen. Die heutige Leistung ist in den meisten Technikbereichen wohl in Zukunft nicht nötig.
Möglich das die dann Jahrzehnte halten. Ein Vorrat als Ersatz könnte Jahrhunderte halten.
Eine kleine Produktionsstätte für den Notfall zur Herstellung von Chips nimmt kaum Platz weg.
Man bedenke das ggf. Jahrhunderte der Entwicklung dieser Chips voran gehen könnte. Keine ständige Weiterentwicklung sondern nur auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit ausgelegt.
Das bezieht sich auf alle Einzelteile des Schiffs.
Elon Musk hat seine Raketen ja auch so erdacht das sie einfacher herzustellen sind.
Alles an dem Schiff wird einfach im Schiff selbst herzustellen sein und wenn das kleinste Risiko besteht das es nicht möglich ist wird es wohl nicht losfliegen.
-----
29.07.2025 um 12:29Interessant.. erzähl Uns mehr davon:)Spiegelschild schrieb:in Wirklichkeit Menschenroboter die sich als göttliche Wesen der Gruppe darstellen
29.07.2025 um 14:22@xsaibotx

:engel:

TIEFBASSKOMMANDO - KEVIN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:engel:
29.07.2025 um 15:19Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.07.2025 um 16:06Wissen Frösche das es Haustaubmilben gibt?
Wenn ein Feuersalamander im Wasser junge Larven gebärt, hat das Auswirkungen auf das Leben eines Schmetterlings?
Warum gehen mir solche unsinnigen Fragen durch den Kopf?
*grübel*
Wenn ein Feuersalamander im Wasser junge Larven gebärt, hat das Auswirkungen auf das Leben eines Schmetterlings?
Warum gehen mir solche unsinnigen Fragen durch den Kopf?
*grübel*
29.07.2025 um 17:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.07.2025 um 17:21Schießerei in Manhattan. Vor ein paar Tagen auch in Atlanta..
Messer hier Waffen da...Tote,Tote...noch mehr Tote...
Krieg, Hunger, Krankheiten, Elend...
😶😶😶
Messer hier Waffen da...Tote,Tote...noch mehr Tote...
Krieg, Hunger, Krankheiten, Elend...
😶😶😶
29.07.2025 um 18:35Kann ich ausschliessen - hab keine gegessen.sooma schrieb:die Pilzsuppe war nicht mehr gut
Kann ich ausschliessen - bin pappsatt.sooma schrieb:Du bist immer noch hungrig – schmier Dir ne Stulle!
Therorie: Eventuell liegt´s an meinen körpereigenen Ausdünstungen - aus Protest gegen die globale Situation dusche / bade ich seit
Wochen nicht mehr - sprich ich praktiziere "gewaltlosen Widerstand" *rot werd*
Andere Frage:
Dachziegel fristen ja im Grunde ein relativ eintöniges Dasein - auch wenn ihre Aufgabe mehr als klar definiert ist. Leiden die darunter?
*grübel*