Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.157 von 22.166vorherige 1 ... 21.15722.15522.15622.15722.15822.159 ... 22.166 nächste
Direkt zur Seite:
31.07.2025 um 17:18@Radieschenfan
:Y:
Und: Zustimmung: zurück zum Thema! Was war das doch gleich? Ach ja, Waschbären! 😍
Original anzeigen (0,9 MB)
:Y:
Und: Zustimmung: zurück zum Thema! Was war das doch gleich? Ach ja, Waschbären! 😍

Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2025 um 17:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.07.2025 um 17:21Oder erste türkische Amateurliga :DFlacoon schrieb:Ach ja, Waschbären!
Zurück zum Fußball.

Türkische Maradona 😵💫
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
*.*
31.07.2025 um 17:26Das sind die süßesten Wesen, die es gibt :)Tanne schrieb:Hach, ich liebe diese knuddeligen Racker. ;)

Wild Raccoon Falls In Love With A Huge Pup. Owners Can't Believe It | Cuddle Buddies
Externer Inhalt
@xsaibotx
No raccoons in the match :melden:
31.07.2025 um 17:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.07.2025 um 17:34Nur nackte Männerbeine :no:
Lieber was Haariges!

Lieber was Haariges!

Racoon Needed A Play Buddy, So Family Got Him A Pup | Cuddle Buddies
Externer Inhalt
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2025 um 17:41Hier haben sehr viele Leute sehr viel Humor. Nur ist das Bild halt net wirklich lustig. Und ja, die Frau auf dem Bild scheint sich wohl zu fühlen. Aber der Text dazu würde ihr vielleicht nicht gefallen.Radieschenfan schrieb:Zumal wer keinen Sinn für Humor hat lässt mich einfach in Ruhe.👆🫶😁thx
Also sieh ein, dass es doof und unüberlegt war, sowas zu posten oder sei weiter beleidigt :D
31.07.2025 um 17:42@EnyaVanBran
Erklär mir den Witz, ich hab nicht verstanden was witzig daran ist das sie sich ausruhen muss bevor sie draußen 'ne Runde Pokemon Go spielt
Erklär mir den Witz, ich hab nicht verstanden was witzig daran ist das sie sich ausruhen muss bevor sie draußen 'ne Runde Pokemon Go spielt
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2025 um 17:45Ich bin immer noch total perplex, wie dreist manche Menschen sind 😂
Aber ich habe was gelernt: Freundlichkeit wird gerne mit Naivität verwechselt. Tja, ab jetzt haste Pech mein lieber 🖕😊
Aber ich habe was gelernt: Freundlichkeit wird gerne mit Naivität verwechselt. Tja, ab jetzt haste Pech mein lieber 🖕😊
31.07.2025 um 17:45So ist es.EnyaVanBran schrieb:Also sieh ein, dass es doof und unüberlegt war, sowas zu posten oder sei weiter beleidigt :D
And now for something completely different.

Dog Helps Baby Racoon Get Her Strength Back | Cuddle Buddies
Externer Inhalt
:lv:Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2025 um 17:48@KFB
Musst du schon den Ersteller des Witzes fragen 🤷🏻♀️
@Flacoon
Mein Hund würde deine Bilder lieben, seine Lieblingsplüschis sind seine 4 (identische) Waschbären :D (das Video läuft bei mir leider nicht)
Musst du schon den Ersteller des Witzes fragen 🤷🏻♀️
@Flacoon
Mein Hund würde deine Bilder lieben, seine Lieblingsplüschis sind seine 4 (identische) Waschbären :D (das Video läuft bei mir leider nicht)
31.07.2025 um 17:52Aww ❤️, ach das ist ja süß!EnyaVanBran schrieb:Mein Hund würde deine Bilder lieben, seine Lieblingsplüschis sind seine 4 (identische) Waschbären :D
Wenn möglich, schau es dir später an. -> Zuckerschock incoming :)EnyaVanBran schrieb:(das Video läuft bei mir leider nicht)

Raccoon Climbs On a Pit Bull, The Dog Just Doesn't Care | Cuddle Buddies
Externer Inhalt
31.07.2025 um 17:54
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2025 um 17:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.07.2025 um 17:57Es gibt ja doch so viele gute Menschen ...

Wild Raccoon Was Raised By Dogs, Now He’s Part Of Their Pack | Cuddle Buddies
Externer Inhalt
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2025 um 18:03Aber immer noch viel im Vergleich zum viktorianischen Binguin :klugmaul:KFB schrieb:Die Enya nicht so viel
31.07.2025 um 18:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.07.2025 um 18:11Heute hat sich herausgestellt, dass ein Vater auch Rechte hat. 🤷🏻💋