EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich freue mich sehr für dich. Das Gerichte zugunsten von Vätern entscheiden, ist ja auch nicht gerade alltäglichmattastic schrieb:dass ein Vater auch Rechte hat. 🤷🏻💋
Ich war als Kind auch fasziniert von den Waschbären im Tierpark. Man konnte sie durch das Gitter füttern, sie hatten ganz weiche Pfötchen.Flaccoon schrieb:Das sind die süßesten Wesen, die es gibt
Waschbären werden zur Plage in RLP - SWR Aktuell https://share.google/FxdrXivuo2K77QrDw
Muss man wahrscheinlich auf Youtube machen. Hier läuft es nicht.Flaccoon schrieb:Wenn möglich, schau es dir später an
Wollte nur mögliche Hilfestellung anbieten, wir sind da offen. :engel:behind_eyes schrieb:Was brauchst du?
"Lesezeichen gesetzt" & WVL erstellt.Teegarden schrieb:Wollte nur mögliche Hilfestellung anbieten, wir sind da offen.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. :D Ich habe mich auf die gähnende Leere der derzeit gesperrten User bezogen.behind_eyes schrieb:"Lesezeichen gesetzt" & WVL erstellt.
Ich kann dir da mit gutem Gewissen abraten, also für dich. :Dinterrodings schrieb:Bei bedarf könnte ich im israel tread posten. :troll:
War schön dich gekannt zu haben..... :)interrodings schrieb:Bei bedarf könnte ich im israel tread posten. :troll: