Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

443.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

05.08.2025 um 09:14
Hab wie immer nur die Hälfte gelesen...

@Tanne was hindert dich daran, jetzt auch schon einen Streit zu schlichten? Wieso braucht es dazu spezielle Vollmachten?

1x zitiertmelden

05.08.2025 um 09:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:was hindert dich daran, jetzt auch schon einen Streit zu schlichten?
als ob das hier irgendjemand tun würde oO
außerdem wird man dann als "White Knight" beschimpft :melden: bis dann ein Mod eingreift.

1x zitiertmelden

05.08.2025 um 09:24
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:außerdem wird man dann als "White Knight" beschimpft :melden: bis dann ein Mod eingreift.
Tja, damit muss der Streitschlichter dann eben leben :D Das Problem ist mMn eher, dass sich Beef sehr schnell hochschaukelt und binnen kurzer Zeit nicht bloß 2 User involviert sind, sondern 5, 10... Da dann den Vermittler zu spielen, wird nicht klappen, weil das wahrscheinlich einfach untergeht.

1x zitiertmelden

05.08.2025 um 09:27
Wir brauchen einen geheimen Thread, wo jeder jeden aufs Übelste beschimpfen darf, der sich in diesen Hexenkessel reintraut.

3x zitiertmelden

05.08.2025 um 09:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:dass sich Beef sehr schnell hochschaukelt und binnen kurzer Zeit nicht bloß 2 User involviert sind, sondern 5, 10... Da dann den Vermittler zu spielen, wird nicht klappen, weil das wahrscheinlich einfach untergeht.
naja, weil dann halt oft nicht nur jemand Partei ergreifen will sondern der Meinung ist unbedingt auch etwas beitragen zu müssen.

1x zitiertmelden

05.08.2025 um 09:28
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:wo jeder jeden aufs Übelste beschimpfen darf
Da gibt es ganze Webseiten die so aufgebaut sind, und wo man nach Herzenslust die Sau rauslassen kann :D

1x zitiertmelden

05.08.2025 um 09:30
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:naja, weil dann halt oft nicht nur jemand Partei ergreifen will sondern der Meinung ist unbedingt auch etwas beitragen zu müssen.
This ^^
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wir brauchen einen geheimen Thread, wo jeder jeden aufs Übelste beschimpfen darf, der sich in diesen Hexenkessel reintraut.
Meine Rede :D Modfreie Zone :D Wer da rein geht, ist dann selber schuld :D

melden

Japp wollte auch schon einen Brleidigungsthread erstellen, wo jeder Dampf ablassen kann, wie er/Sie/es gerade lustig is. Trau mich aber Ned 😉😁
@Bundeskanzleri

2x zitiertmelden

Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Da gibt es ganze Webseiten die so aufgebaut sind, und wo man nach Herzenslust die Sau rauslassen kann :D
TP? :troll:

2x zitiertmelden

05.08.2025 um 09:31
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:TP? :troll:
Besser *.*

1x zitiertmelden

05.08.2025 um 09:31
Zitat von RadieschenfanRadieschenfan schrieb:Trau mich aber Ned 😉😁
Ja meinste denn, ich trau mich? :cry:
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:TP? :troll:
Zum Beispiel :lolcry:

melden

05.08.2025 um 09:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Besser *.*
Na sieh an. Aber hier wäre so ein Bereich dennoch lustiger :D

1x zitiertmelden

05.08.2025 um 09:32
Geht's jetzt hier um @Tanne oder um das eigentliche "Streitthema"?
Ist doch völlig Rille wie er das machen würde und macht doch jeder anders.

1x zitiertmelden

05.08.2025 um 09:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber hier wäre so ein Bereich dennoch lustiger :D
Nicht in dem Umfang :D

1x zitiertmelden

05.08.2025 um 09:33
@Bundeskanzleri
Wieso die Macht möge mit Dir sein...als Bundeskanzlerin..hallooo?😁..und so

Ich meine wenn es kreative Beleidigungen sind warum denn nicht?

melden

05.08.2025 um 09:35
@EnyaVanBran
@Bundeskanzleri
@lapis_lazuli
@Interested

Ich will ja nicht angeben, aber ich hab es geschafft an einem Tag bei Allmystery, YouTube und Discord gesperrt zu werden :smoke:

2x zitiertmelden

Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nicht in dem Umfang :D
Na okay, Seiten, wo einem gleich zur Begrüßung angedroht wird, Satan möge dich holen und wenn nicht der, dann ein Slasher, der dir den Bauch aufschlitzt, muss ich nun eh net so haben :|

melden

Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist doch völlig Rille wie er das machen würde und macht doch jeder anders.
Meine Frag war, was ihn hindert, es jetzt schon zu machen

melden

05.08.2025 um 09:36
@Radieschenfan

Ex- Bundeskanzleri :klugmaul:

Und ich dürfte natürlich keineswegs nie nicht beleidigt werden, ist ja klar :Y:

melden

05.08.2025 um 09:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich will ja nicht angeben, aber ich hab es geschafft an einem Tag bei Allmystery, YouTube und Discord gesperrt zu werden :smoke:
Man kann bei YT gesperrt werden? Das wusste ich net mal :lolcry:

1x zitiertmelden