Luminita schrieb:Aber das werden sie doch schon, seitdem es die Unterstützerfunktion gibt. Das hat sich in keinster Weise durch einen einzelnen Thread verändert.
Von was reden wir hier? Den Unterstützern wurden zwei Funktionen zugestanden (btw. die ich eh nie nutze), ferner kann man im Profil diese Begrifflichkeit "Unterstützer/in" einstellen. Fand ich bisher ok, um zu signalisieren: der Laden ist mir eine Spende Wert.
Wenn aber ein Thread für die Unterstützer/innen eingerichtet wird, wo nur diese sich mit der VW unterhalten können, wird es privilegiert. Denn jeder andere User, der vllt. interessantere Fragen oder Vorschläge einbringen könnte, bleibt draussen. Da braucht man auch nicht lapidar mit "die können es doch jederzeit im VW-Kanal mitteilen" zu kommen.
Man konnte doch an dem offenen Thread sehen, das ein GEMEINSAMER Kommunikationsbedarf mit der VW bei allen vorherrscht. Nicht nur unter den Zahlern.
Luminita schrieb:Ich möchte als Unterstützerin nicht in anderer Hinsicht instrumentalisiert werden.
Das wirst du nicht, das weise ich massiv zurück.
Das kannst Du zurückweisen so viel Du möchtest. Fakt ist, dass ich einer privilegierten Gruppe angehören würde, der ich nicht angehören möchte. Der Deal ist: ich habe zweckgebunden gespendet, und möchte nix weiter damit zu tun haben. Schon gar nicht möchte ich wegen dieser Spende irgendeiner Gruppe angehören, in der andere Menschen ausgeklammert werden. Das sollte nicht schwer zu verstehen sein.