Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 16:14Okay weinen kann man streichen..hatte ne kleine Scherbe in der Fußderse🤣keine Ahnung woher die kam.
na dann werde doch Unterstützer! :)Radieschenfan schrieb:Mich würde es auch nicht wundern, wenn Allmystery bald dem Kapitalismus unterliegt, ich wäre sogar bereit einen 10er im Monat zu berappen 😄
Das ist doch bestimmt wieder zu kompliziert, meinst du nicht?univerzal schrieb:Sprich, man öffnet ihn bei Bedarf (wenn ein User was bequatschen möchte)
Zu denen dann auch immer zuverlässig wer da sein muss. Das klappt vermutlich auch eher nur selten.univerzal schrieb:halt zu bestimmten Zeitfenstern. Keine Ahnung, z.B. täglich von 19 - 20 Uhr
Dafür gibt es ja eine Gruppe, der jeder jederzeit beitreten kann.interrodings schrieb:Das mit dem steine tread is komisch da man dafür unterstützer sein muss.
Aber das werden sie doch schon, seitdem es die Unterstützerfunktion gibt. Das hat sich in keinster Weise durch einen einzelnen Thread verändert.mitH2CO3 schrieb:Mehrfach wurde in der gestrigen Diskussion von Usern darauf hingewiesen, und dieses mMn. sehr zu Recht, dass dieses Selektieren ein spaltendes Vorgehen ist. Unterstützer werden von Nichtunterstützern getrennt.
Auch hier, das hat sich nicht verändert. Ich kann gerne mit dir über Steine diskutieren, wenn es darum geht. Jede andere Plattform bietet zusätzliche Exklusivfunktionen oder Bereiche für zahlende Mitglieder genauso an.mitH2CO3 schrieb:Ich finde es hart unangenehm und extrem bedauerlich, dass Nichtunterstützer, weil sie es sich ggf. finanziell nicht leisten können, aus bestimmten Threads ausgegrenzt werden
Richtig. Das schöne ist ja, du darfst jederzeit aus frei verfügbaren Artikeln zitieren. Genauso darfst du jederzeit dem frei verfügbaren Thread beitreten. Was hält dich ab?mitH2CO3 schrieb:Und wie ich ebenfalls schrieb: einerseits darf man hier nicht aus Bezahlartikeln zitieren, weil sich nicht alle ein Abo bei den jeweiligen online-Anbietern leisten können
Das wirst du nicht, das weise ich massiv zurück.mitH2CO3 schrieb:Ich möchte als Unterstützerin nicht in anderer Hinsicht instrumentalisiert werden.
Die Unterstützer doch aber auch. :DLuminita schrieb:Dafür gibt es ja eine Gruppe, der jeder jederzeit beitreten kann.
:|Luminita schrieb:Jede andere Plattform bietet zusätzliche Exklusivfunktionen oder Bereiche für zahlende Mitglieder genauso an.
hast Du es ernsthaft immer noch nicht verstanden? Es ist ein Unterschied, ob Unterstützer einen thread bekommen, in dem sie jederzeit über was auch immer mit der VW quatschen können, Fragen stellen usw, zu dem nur sie und die VW Zutritt haben und der nicht öffentlich ist für andere oder ob der Nicht-Unterstützer einen Gruppenthread bekommt, wo der Zugang reguliert ist, man muss eingeladen werden, bzw. darum bitten, es wird dosiert oder kann dosiert werden, wie viele dann Zutritt bekommen (hatten wir ja schon in dem anderen Gruppenthread).Luminita schrieb:Dafür gibt es ja eine Gruppe, der jeder jederzeit beitreten kann.
doch. Unterstützer haben zwei zusätzliche Funktionen (offiziell). Keinen extra VW thread.Luminita schrieb:Aber das werden sie doch schon, seitdem es die Unterstützerfunktion gibt. Das hat sich in keinster Weise durch einen einzelnen Thread verändert.
ja, als Unterstützer gibt es hier zwei zusätzliche Funktionen. Das war's.Luminita schrieb:Auch hier, das hat sich nicht verändert. Ich kann gerne mit dir über Steine diskutieren, wenn es darum geht. Jede andere Plattform bietet zusätzliche Exklusivfunktionen oder Bereiche für zahlende Mitglieder genauso an.
der thread ist nicht frei verfügbar. Das hält ab.Luminita schrieb:Das schöne ist ja, du darfst jederzeit aus frei verfügbaren Artikeln zitieren. Genauso darfst du jederzeit dem frei verfügbaren Thread beitreten. Was hält dich ab?
so wirkt es aber offensichtlich auf diesen Unterstützer.Luminita schrieb:Das wirst du nicht, das weise ich massiv zurück.
Dafür interessieren mich die meinungen der leute zu wenig :DFellatix schrieb:Wieso machst du eigtl keine Umfragen?
Von was reden wir hier? Den Unterstützern wurden zwei Funktionen zugestanden (btw. die ich eh nie nutze), ferner kann man im Profil diese Begrifflichkeit "Unterstützer/in" einstellen. Fand ich bisher ok, um zu signalisieren: der Laden ist mir eine Spende Wert.Luminita schrieb:Aber das werden sie doch schon, seitdem es die Unterstützerfunktion gibt. Das hat sich in keinster Weise durch einen einzelnen Thread verändert.
Das kannst Du zurückweisen so viel Du möchtest. Fakt ist, dass ich einer privilegierten Gruppe angehören würde, der ich nicht angehören möchte. Der Deal ist: ich habe zweckgebunden gespendet, und möchte nix weiter damit zu tun haben. Schon gar nicht möchte ich wegen dieser Spende irgendeiner Gruppe angehören, in der andere Menschen ausgeklammert werden. Das sollte nicht schwer zu verstehen sein.Luminita schrieb:Ich möchte als Unterstützerin nicht in anderer Hinsicht instrumentalisiert werden.
Das wirst du nicht, das weise ich massiv zurück.
Ich denke nicht, wenn man es direkt im Opener so abbildet. Wer öffentlichen Redebedarf hat -> zur Öffnung bitte die Verwaltung anschreiben.Luminita schrieb:Das ist doch bestimmt wieder zu kompliziert, meinst du nicht?
Nur ein Beispiel zu Veranschaulichung, ne tägliche Dr.Sommer-Stunde wär wohl etwas überzogen :D Aber vielleicht ein nicht so häufiges, dafür aber festes Zeitfenster, das auch zuverlässig abgedeckt werden kann?Luminita schrieb:Zu denen dann auch immer zuverlässig wer da sein muss. Das klappt vermutlich auch eher nur selten.
Dann muss das Moderationsteam noch verstärkt werden.univerzal schrieb:Aber vielleicht ein nicht so häufiges, dafür aber festes Zeitfenster, das auch zuverlässig abgedeckt werden kann?
Wo jedoch nie mehr als 250, 300 eingeloggt sind.Tanne schrieb:Auf einige Tausend User kommen hier rund 10 Mods. Das ist meiner Meinung nach zu wenig.
Ja, aber diese Anzahl und den daraus resultierenden Beiträge ist schlicht zu viel für die Moderation.EnyaVanBran schrieb:Wo jedoch nie mehr als 250, 300 eingeloggt sind.
Das ist dann eben so und scheint dann auch nicht so wirklich zu stören.Tanne schrieb:Die Moderation ist darauf angewiesen, dass man kritische Beiträge selbst meldet, machen aber die Wenigsten.
:D Wir alle wissen, dass ich wohl zu strikt als Mod wäre.EnyaVanBran schrieb:Eher wirkt es so, als wolltest du unbedingt Mod werden :troll:
Dann waren die Beiträge wohl nicht kritisch genugTanne schrieb:Die Moderation ist darauf angewiesen, dass man kritische Beiträge selbst meldet, machen aber die Wenigsten.