Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

444.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

05.08.2025 um 22:12
Spoiler Youtube: Your New Morning Alarm
Your New Morning Alarm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Würde nie zum Aufwachen taugen

melden

05.08.2025 um 23:32
Helsinki Effekt auf Arte richtig gute Doku über die KSZE 1975 - mehrere Treffen aller europäischen Staatschefs inkl. USA und Kanada - welche von russischer Seite die Grenzen in Europa zementieren wollte (man hatte wohl Angst...) - in einer festgehaltenen Abstimmung aber auch das Recht eines souveränen Staates ermöglicht, seine Grenzen in friedvoller Weise mit einem anderen souveränen Staat selbstständig zu ändern sowie weiteren soften Absprachen wie Forcierung von Familienzusammenführungen usw...... Der Beginn des Friedensaktivismus in vielen europäischen Ländern und am Ende der Fall des eisernen Vorhangs.

Die Zusammenhänge waren mir so nie klar, aber richtig gute Doku, gut gemacht.

https://www.arte.tv/de/videos/120960-000-A/entspannung-im-kalten-krieg-die-schlussakte-von-helsinki/

melden

06.08.2025 um 01:57
Was bin ich schon wieder wach. :palm: scheiss langer tag.

melden

06.08.2025 um 04:23
Nachtruhe um 4 vorbei. Hund hat gekotzt. 😵‍💫

1x zitiertmelden

06.08.2025 um 05:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hund hat gekotzt
Nochmal gekotzt und das auf den Teppich. Super.

melden

06.08.2025 um 06:04
Das tut mir leid.
Fürs Erbrechen ist das Brechzentrum im Gehirn verantwortlich.
Die Reize können unterschiedliche sein.

melden

06.08.2025 um 06:06
Jo, benutzt den Grünen Thread für seine Russen Propaganda, penetrant.
Iwie logisch.
Der Pitboo benutzt ja auch alles mögliche penetrant für seinen ökonomischen Schwachsinn.

melden

06.08.2025 um 07:56
Those with culinary commitment issues are called omnivores
😂

melden
melden

06.08.2025 um 16:50
Baaaaah Menschen ey :{

melden

06.08.2025 um 17:04
Zitat von NemonNemon schrieb:Wo gab's denn so was?!?
In der Ausbildung. Wobei ich nicht weiß ob es heute noch Bestandteil ist.

melden
melden
melden

06.08.2025 um 18:40
Was macht man, wenn man am Ende ist? Ach ja, die Hotline anrufen. "Konzentrieren Sie sich auf ihre Arbeit, und haben sie schon mal darüber nachgedacht, Gott zu finden?"
Schwester, halts Maul einfach bidde

melden

06.08.2025 um 18:56
@Blasphemer
Hey willkommen im Club...ich bin derzeit auch ziemlich am Ende..aber musst du so sehen...es gibt theoretisch immer Luft nach oben😉

melden
melden

06.08.2025 um 20:30
Diese Ruhe heute Abend... soll ich was in Politik schreiben? Über den Orange Utan kann man ja immer herziehen.

1x zitiertmelden

06.08.2025 um 20:35
@ayashi
Politik is ganz ruhig..

melden

06.08.2025 um 20:41
Zitat von ayashiayashi schrieb:... soll ich was in Politik schreiben? Über den Orange Utan kann man ja immer herziehen.
Haha, :D Man hat sogar mal seine ganzen Lügen zusammen gezählt. Der Hammer, ähh, Trump(f). :D

Der Herr der Fliegen, ähh, Lügen:
Mehr als 22.000 Falschaussagen, glatte Lügen und irreführende Behauptungen: Unter Donald Trump ist das Weiße Haus zu einem Hotspot der Desinformation geworden. Eine Bilanz.
Quelle: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/trump-bilanz-uswahl-fakenews-101.html

Und das 👆 ist von November 2020. :D
Donald Trump ist ein Dauerlügner – ein typisches Merkmal aller Hochstapler. Er lügt ständig; selten, wenn überhaupt, sagt er etwas, das auch nur annähernd der Wahrheit entspricht. Dennoch scheint es niemanden zu interessieren. Es stellt sich die Frage, warum das so ist – eine Frage, die seit seiner Wahl im Jahr 2016 bis zur Erschöpfung untersucht wurde. Aber der Hauptgrund, warum Trump lügt, ist simpel: Dass er offensichtlich weiß, dass es in unsicheren Zeiten „funktioniert“.
Quelle: https://www.derpragmaticus.com/r/warum-donald-trump-luegt

Tja, wenn man den Bock zum Gärtner macht und der dann auch noch Golf spielen geht. :troll: Hahaha :D

melden

06.08.2025 um 20:48
Wie manch einer seine eignen Taten vergisst :D

1x zitiertmelden