Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.08.2025 um 19:25Das eine schließt das andere nicht aus. :trollbier:Milanthrop schrieb:Bist du besoffen oder willst du mir aufn Sack gehen? 🤨
Das eine schließt das andere nicht aus. :trollbier:Milanthrop schrieb:Bist du besoffen oder willst du mir aufn Sack gehen? 🤨
Nein, sowas geiles teile ich nicht. :)Milanthrop schrieb:Na wunderbar 🍻 teil deine Pizza wenigstens mit mir
Tut mir leid, hatte halt Hunger :cry:mattastic schrieb:was für ein giftiges giftbiest mich da gestochen hat
Oh Oo nun.. wenn du das nächste Mal stichst warne mich vor. :)joleen schrieb:Tut mir leid, hatte halt Hunger
Wenn das nochmal passiert, war das sicher @Milanthrop ..oder so.. Oomattastic schrieb:wenn du das nächste Mal stichst warne mich vor.
Naja ...... Pizza Hawaii halt :shrug:KFB schrieb:Das ist rassischer und sexistisch, so darfst du nicht über deine maximalpigmentierten Mitbürger:innen sprechen
Diesen Beitrag postete die Gruppe Linke PoC/Migrantifa auf Facebook. Im Beitrag erklären die Aktivisten, dass der Ausdruck „Pizza Hawaii“ äußerst problematisch sei. Eben nicht, weil sie ein Angriff auf – vor allem – italienische Geschmacksnerven ist, sondern weil damit eine „Geschichte des Kolonialismus und der Aneignung“ verbunden sei.https://www.24hamburg.de/deutschland/hawaii-stereotype-kolonialistische-rassismus-vorwuerfe-hawaii-toast-pizza-zr-90951726.html
Milanthrop schrieb:aber grad möchte ich euch aufs maul hauen.
ftfy :Y:joleen schrieb:Und Pizza Hawaii ist voll scheiße! :melden:
Ich hasse die Oskar Karte >>joleen schrieb:Nimm Oskar mit, dann ist sicher direkt alles verziehen. Oo