Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.08.2025 um 02:58:kaffee:
Nuck Schorrisbehind_eyes schrieb:Das schafft nur Chuck Norris
..das werden die wohl vorher abgesprochen haben wegen der Medienaufmerksamkeit, zum Teil, denk ich. Bearbeitung Teil 5.. das mit dem beleidigen usw.xsaibotx schrieb:Was viele nicht wissen, Frazier hat Ali dabei geholfen seine Boxlizenz wieder zu erlangen und hat ihm sogar Geld geliehen als er gar nix mehr hatte.
Ali greift Frazier öffentlich an, verspottet ihn als "zu dumm und zu hässlich, um Champion zu sein. Der Schwergewichts-Weltmeister sollte smart und hübsch sein, wie ich." Und dann setzt Ali zum Tiefschlag unter die Gürtellinie an, als er Frazier als "Uncle Tom" beleidigt. Diese Bezeichnung ist gleichbedeutend mit Verräter.
Für Ali gehört derlei Trommeln und Trash Talk zum Business. Frazier hingegen fragt sich, "was mit diesem Typen nicht stimmt"? Er ist es schließlich gewesen, der Ali geholfen hatte, seine Boxlizenz wiederzubekommen. Er hatte ihm Geld geliehen, als Ali finanzielle Probleme hatte. Und er ist in ärmlichsten Verhältnissen aufgewachsen - und nicht etwa Ali.
Seitdem meine Spülmaschine kaputt ist, spüle ich nur noch per Hand. Das jetzt seit bestimmt fast 10 Jahren. Mich stört das überhaupt nicht. Du bist also nicht allein. :DKitri schrieb:Ich spüle für mich allein immer noch von Hand und das stört mich überhaupt nicht. Komme mir mittlerweile aber vor wie ein Höhlenmensch.
Uga uga! (= Dito!)Kitri schrieb:Ich spüle für mich allein immer noch von Hand und das stört mich überhaupt nicht. Komme mir mittlerweile aber vor wie ein Höhlenmensch.
Ich habe bis vor 5 Jahren auch per Hand gespült. Mit der neuen Küche kam dann die Spülmaschine. Und ja, man gewöhnt sich dann sehr schnell dran 🙄Kitri schrieb:Ich spüle für mich allein immer noch von Hand und das stört mich überhaupt nicht. Komme mir mittlerweile aber vor wie ein Höhlenmensch.
Kann ich mir vorstellen. Aber ich hab das Geschirr lieber jeden Abend sauber, möchte das nicht ungespült länger als einen Tag rumstehen haben.EnyaVanBran schrieb:Und ja, man gewöhnt sich dann sehr schnell dran 🙄
Ich erzähle jedem, der es hören will, das ich zuhause einen der besten Geschirrspüler dieser Welt besitze. Irgendwie stimmt das auch, denn niemand spült das Geschirr sauberer als ich. Außerdem bin ich immer zeitgleich mit jedem Kochvorgang auch fertig mit abspülen. Das schaffen die anderen Geschirrspüler nie. :-)EnyaVanBran schrieb:Ich habe bis vor 5 Jahren auch per Hand gespült. Mit der neuen Küche kam dann die Spülmaschine. Und ja, man gewöhnt sich dann sehr schnell dran 🙄
Das hab ich früher auch teilweise hinbekommen ☝Fishface schrieb:Außerdem bin ich immer zeitgleich mit jedem Kochvorgang auch fertig mit abspülen.
💚Fedaykin schrieb:Wow schon eine Woche wieder vergangen