Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

444.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12.08.2025 um 02:58
:kaffee:

melden

12.08.2025 um 03:31
images

melden

12.08.2025 um 06:45
Ich hoffe, dass ihr 3 sie zus findet, die rainbow connection.

muppets - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)

@xsaibotx
@KFB
@Milanthrop

melden
melden
melden
melden

12.08.2025 um 15:50
Besorgniserregend finde ich, dass Männer wie Dan Schneider so lange unterm Radar ihren pädophilen Neigungen haben nachgehen können.

Youtube: Wie Amanda Bynes zerstört wurde: Absturz eines Kinderstars
Wie Amanda Bynes zerstört wurde: Absturz eines Kinderstars
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

12.08.2025 um 18:10
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das schafft nur Chuck Norris
Nuck Schorris
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was viele nicht wissen, Frazier hat Ali dabei geholfen seine Boxlizenz wieder zu erlangen und hat ihm sogar Geld geliehen als er gar nix mehr hatte.
Ali greift Frazier öffentlich an, verspottet ihn als "zu dumm und zu hässlich, um Champion zu sein. Der Schwergewichts-Weltmeister sollte smart und hübsch sein, wie ich." Und dann setzt Ali zum Tiefschlag unter die Gürtellinie an, als er Frazier als "Uncle Tom" beleidigt. Diese Bezeichnung ist gleichbedeutend mit Verräter.
Für Ali gehört derlei Trommeln und Trash Talk zum Business. Frazier hingegen fragt sich, "was mit diesem Typen nicht stimmt"? Er ist es schließlich gewesen, der Ali geholfen hatte, seine Boxlizenz wiederzubekommen. Er hatte ihm Geld geliehen, als Ali finanzielle Probleme hatte. Und er ist in ärmlichsten Verhältnissen aufgewachsen - und nicht etwa Ali.
..das werden die wohl vorher abgesprochen haben wegen der Medienaufmerksamkeit, zum Teil, denk ich. Bearbeitung Teil 5.. das mit dem beleidigen usw.
Test 6
7
8 ???

melden

12.08.2025 um 18:38
Irgendwie habe ich den Zeitpunkt verpasst ab dem es offensichtlich normal wurde, eine Spülmaschine zu besitzen. Das scheint mittlerweile genauso Standard zu sein wie eine Waschmaschine zu haben, oder zumindest Zugriff auf eine gemeinsame im Waschkeller.

Ich spüle für mich allein immer noch von Hand und das stört mich überhaupt nicht. Komme mir mittlerweile aber vor wie ein Höhlenmensch.

3x zitiertmelden

12.08.2025 um 18:42
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich spüle für mich allein immer noch von Hand und das stört mich überhaupt nicht. Komme mir mittlerweile aber vor wie ein Höhlenmensch.
Seitdem meine Spülmaschine kaputt ist, spüle ich nur noch per Hand. Das jetzt seit bestimmt fast 10 Jahren. Mich stört das überhaupt nicht. Du bist also nicht allein. :D

melden

12.08.2025 um 18:44
@Kitri
Ich spüle von Hand weil ich ich zwischen Geschirrspüler und Kühlschrank entscheiden musste und mich stört es extrem

melden

12.08.2025 um 18:45
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich spüle für mich allein immer noch von Hand und das stört mich überhaupt nicht. Komme mir mittlerweile aber vor wie ein Höhlenmensch.
Uga uga! (= Dito!)

:D

melden

12.08.2025 um 18:46
@Pestsau
@KFB
@sooma
:Y:
Ehrlich gesagt finde ich auch, wenn man alleine lebt lohnt sich eine Spülmaschine überhaupt nicht. Den Platz (auch für eine kleine) nutze ich lieber anders.

melden

12.08.2025 um 18:47
Ich habe bis vor 5 Jahren auch per Hand gespült. Mit der neuen Küche kam dann die Spülmaschine. Und ja, man gewöhnt sich dann sehr schnell dran 🙄

2x zitiertmelden

12.08.2025 um 18:52
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und ja, man gewöhnt sich dann sehr schnell dran 🙄
Kann ich mir vorstellen. Aber ich hab das Geschirr lieber jeden Abend sauber, möchte das nicht ungespült länger als einen Tag rumstehen haben.
Ich hatte mal eine extra kleine Spülmaschine (war in der Wohnung dabei). Da hat entweder tagelang das Geschirr vor sich hin gestunken (ja, auch mit kurz abspülen vorher) oder ich musste die mit einer Handvoll Teile anschmeißen. Das habe ich in drei Minuten von Hand abgewaschen.

melden

12.08.2025 um 18:55
@Kitri
Es kommt schon vor dass die schon mal einschalte, wen sie noch zu 1/3 leer ist. Ich mag das auch nicht wenn das länger als 2 Tage steht.

melden

12.08.2025 um 18:57
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich habe bis vor 5 Jahren auch per Hand gespült. Mit der neuen Küche kam dann die Spülmaschine. Und ja, man gewöhnt sich dann sehr schnell dran 🙄
Ich erzähle jedem, der es hören will, das ich zuhause einen der besten Geschirrspüler dieser Welt besitze. Irgendwie stimmt das auch, denn niemand spült das Geschirr sauberer als ich. Außerdem bin ich immer zeitgleich mit jedem Kochvorgang auch fertig mit abspülen. Das schaffen die anderen Geschirrspüler nie. :-)

3x zitiertmelden

12.08.2025 um 18:59
Wow schon eine Woche wieder vergangen

1x zitiertmelden

12.08.2025 um 19:01
Zitat von FishfaceFishface schrieb:Außerdem bin ich immer zeitgleich mit jedem Kochvorgang auch fertig mit abspülen.
Das hab ich früher auch teilweise hinbekommen ☝
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wow schon eine Woche wieder vergangen
💚

melden

12.08.2025 um 19:02
Danke 🤗

melden