Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 15:02:) hmmm Kopfschmerzen yeahiiii
Ja 😊. Deswegen war ich (dann wir) auch in Deutschland. Nicht alles hier in BG "gefällt" mir besser.nairobi schrieb:Kann man schon gratulieren?
Danke dir. Hat mich körperlich schon geschlaucht. Aber ich weiß nicht, ob man diese Glücksgefühle danach mit irgendetwas vergleichen kann.mattastic schrieb:Oh gratuliere :lv: viel Freude mit deinem kleinen Wunder und erhole dich gut
Danke dir. Ich hatte zum Schluss echt richtig Angst. Im Nachhinein: keine Ahnung warum. Halt den Ärzten in BG nur bedingt vertraut. Die hatten aber recht, die Geburt war - wie wohl für jede Frau - erstmal anstrengend und natürlich auch ein Stück weit schmerzhaft. Aber nicht vergleichsweise fies wie 48 h Wehen und was ich so vorher darüber gelesen hatte.Kältezeit schrieb:Schon, dass alles geklappt hat.. Wünsche euch eine tolle Zeit zusammen und dir gute Erholung von den Strapazen der Geburt!
Kann ich nachfühlen.. das lässt die Schmerzen und Strapazen schnell vergessen.Karakachanka schrieb:Und das "Ergebnis" ist ein Gefühl, das kann ich schwer in Worte fassen. Saugeil und unbeschreiblich schön trifft es in meiner oft nicht ganz angepassten Ausdrucksweise für mich am besten.
Das ist so!Karakachanka schrieb:Unbezahlbar, wertvoller als alles, was ich jemals vorher hatte oder erlebt habe.
Manchmal funktioniert das noch... aber nur sehr limitiert :| ... <<....>> ich glaube die haben den Trick durchschaut :| :DMilanthrop schrieb:musste direkt an dich denken
Musste ich jetzt echt erst nachsehen. Also es gibt eine Geburtsurkunde aus D. Ich bin ja extra nach Deutschland, um mich sicher zu fühlen und musste auch so ziemlich alles selber zahlen. Meine bulgarische Krankenversicherung zahlt mir nur Notfallversorgung im "Ausland", also außerhalb von Bulgarien.interrodings schrieb:Glückwunsch. Hat der kleine schon eine Steuernummer?