Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

444.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 15:02
:) hmmm Kopfschmerzen yeahiiii

melden

gestern um 16:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kann man schon gratulieren?
Ja 😊. Deswegen war ich (dann wir) auch in Deutschland. Nicht alles hier in BG "gefällt" mir besser.
Bin aber jetzt schon wieder zurück.

Und zum Einfamilienhaus: kriegste hier im Hinterland als Halbruine immer noch ab 5.000 €. Schätze mal, das wird auch ohne meine Deutschlandeskapade nicht ganz reichen 😅. Und um jetzt noch ein paar Leute hier zu triggern, die jedem sagen, dass er alles scheiße macht: ich habe mir gleich mal einen Big Mac, so ne fiese Chemie-Apfeltasche und diese labbrigen Pommes rein gepfiffen. Geil war's 🤩. Danach war mir allerdings kotzübel 🤣, mein Körper kennt sowas nicht mehr.

melden

gestern um 16:04
Bin da eine Lesehilfe am entwickeln.
Schwester sagt ich soll es nicht Lesehilfe nennen sondern lieber " Muckie " nennen.

Was soll ich machen?

melden

gestern um 16:12
@FemRebel
??? Was möchtest du von mir? Ich hab mit afd nix am Hut.

melden

gestern um 16:15
@Karakachanka
Oh gratuliere :lv: viel Freude mit deinem kleinen Wunder und erhole dich gut. :)

1x zitiertmelden

gestern um 16:24
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Oh gratuliere :lv: viel Freude mit deinem kleinen Wunder und erhole dich gut
Danke dir. Hat mich körperlich schon geschlaucht. Aber ich weiß nicht, ob man diese Glücksgefühle danach mit irgendetwas vergleichen kann.
Irgendwie wirklich wie du schreibst "kleines Wunder". Unbezahlbar, wertvoller als alles, was ich jemals vorher hatte oder erlebt habe.

1x zitiertmelden

gestern um 16:59
@Karakachanka
Herzlichen Glückwunsch :bier:

1x zitiertmelden

gestern um 17:18
Herzlichen Glückwunsch, @Karakachanka und ein schönes Kennenlernen mit dem kleinen Erdenbürger..
Schon, dass alles geklappt hat.. Wünsche euch eine tolle Zeit zusammen und dir gute Erholung von den Strapazen der Geburt!

1x zitiertmelden

gestern um 17:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Schon, dass alles geklappt hat.. Wünsche euch eine tolle Zeit zusammen und dir gute Erholung von den Strapazen der Geburt!
Danke dir. Ich hatte zum Schluss echt richtig Angst. Im Nachhinein: keine Ahnung warum. Halt den Ärzten in BG nur bedingt vertraut. Die hatten aber recht, die Geburt war - wie wohl für jede Frau - erstmal anstrengend und natürlich auch ein Stück weit schmerzhaft. Aber nicht vergleichsweise fies wie 48 h Wehen und was ich so vorher darüber gelesen hatte.
Und das "Ergebnis" ist ein Gefühl, das kann ich schwer in Worte fassen. Saugeil und unbeschreiblich schön trifft es in meiner oft nicht ganz angepassten Ausdrucksweise für mich am besten.

1x zitiertmelden

gestern um 17:33
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Herzlichen Glückwunsch :bier:
Danke dir 🤩!

melden

gestern um 17:36
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Und das "Ergebnis" ist ein Gefühl, das kann ich schwer in Worte fassen. Saugeil und unbeschreiblich schön trifft es in meiner oft nicht ganz angepassten Ausdrucksweise für mich am besten.
Kann ich nachfühlen.. das lässt die Schmerzen und Strapazen schnell vergessen.

melden

gestern um 17:37
@Karakachanka
Glückwunsch. Hat der kleine schon eine Steuernummer?

1x zitiertmelden

gestern um 18:04
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Unbezahlbar, wertvoller als alles, was ich jemals vorher hatte oder erlebt habe.
Das ist so!
Herzlichen Glückwunsch und eine gute Kennenlernzeit für Euch 🥰

melden
melden

gestern um 21:57
FB IMG 1756497354763
@xsaibotx

melden

gestern um 21:59
@Milanthrop
Das waren noch Zeiten :| :D

melden

gestern um 22:06
@xsaibotx
😅 musste direkt an dich denken

1x zitiertmelden

gestern um 22:08
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:musste direkt an dich denken
Manchmal funktioniert das noch... aber nur sehr limitiert :| ... <<....>> ich glaube die haben den Trick durchschaut :| :D

melden

gestern um 22:11
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Glückwunsch. Hat der kleine schon eine Steuernummer?
Musste ich jetzt echt erst nachsehen. Also es gibt eine Geburtsurkunde aus D. Ich bin ja extra nach Deutschland, um mich sicher zu fühlen und musste auch so ziemlich alles selber zahlen. Meine bulgarische Krankenversicherung zahlt mir nur Notfallversorgung im "Ausland", also außerhalb von Bulgarien.
Aber keine Ahnung wie du darauf kommst, es gibt für mein Kind keine Steuernummer in Bulgarien aktuell und ich gehe davon aus, dass nach privatärztlicher und selbst bezahlter Versorgung von im Ausland lebenden Personen auch nicht Steuer Nummern in Deutschland für Säuglinge generiert werden?
Oder habe ich da was verpasst?

1x zitiertmelden

gestern um 22:12
@xsaibotx
☹️ So fies

1x zitiertmelden