Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.09.2025 um 22:08
Die junge Generation redet nicht wirklich so, oder?
melden
18.09.2025 um 22:10

Urahne von R2-D2
melden
18.09.2025 um 22:42
Die haben meinen Blizzard Account für einen Zeitraum von 15 Minuten gesperrt. !!
Das werde ich ihnen nie vergessen.. für 15 Minuten.
melden
19.09.2025 um 07:47
Amerika - wo ein Comedian höheren Maßstäben gerecht werden muss als der Präsident..
1x zitiertmelden
19.09.2025 um 08:27
Der Fall zeigt jedenfalls, wie eng in den USA (und nicht nur dort btw) ökonomische und politische Interessen verflochten sind .. mit spürbaren Folgen für die Demokratie.
1x zitiertmelden
19.09.2025 um 09:12
Schön ruhig heute :lv:
Headset liegt im Case
:|
7 verpasste Anrufe
:|
melden
19.09.2025 um 13:28
nasenstüber schrieb:Demokratie
Trump macht was er will. Würde mich nicht wundern wenn er eine dritte Amtszeit durchsetzt.
melden
19.09.2025 um 13:49
Wieder Arbeit, suppi. Ab ersten Okt in einer XYZ-Firma. Is ja egal was es ist.. Endlich ne neue Stelle. Hab mein Beruf nun 15 Jahre mit etwa 12 Stunden am Tag gemacht. Körper sagt seit 5 Jahren "Tilt". Kopf schafft seit 2~3 Jahren den Stress nicht mehr.
Auch Vitamine und DM-Tabletten helfen nicht mehr. Hätte was passieren können. Viel Glück gehabt. Sogar Weiterbildung gemacht obwohl das Ende eigentlich klar war.
Man will ja stark und zuverlässig sein ! Aber tia. Schwach geworden. Nun eben 8 Stundentag was mich freut und gewiss auch gesünder ist.
Ist wahrscheinlich jetzt ein schwieriger Moment für euch.
Irgendwie wird es hier wohl auch ohne mich weitergehen. Also Kopf hoch. Das wird schon Leute.
Ja nun denn. Masseltopf mit Hasselhoff.
1x zitiertmelden
19.09.2025 um 15:22
Es war schön, als die Alarmanlage abmontiert wurde
Jetzt kommt sie wohl doch wieder zurück
Naja, kann man nix machen :|
melden