Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.287 von 22.325vorherige 1 ... 21.28722.28522.28622.28722.28822.289 ... 22.325 nächste
Direkt zur Seite:
14.10.2025 um 16:29So duuuuuumm, dumm, dumm. -.-
14.10.2025 um 16:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.10.2025 um 22:52Rubrik Krimi, Fall Fabian, krass wieviel User dort unterwegs sind die ich noch nie gesehen hab.
14.10.2025 um 23:04Was eben zeigt, wieviel Menschen das Schicksal des Jungen beschäftigt, bewegt, berührt.behind_eyes schrieb:Rubrik Krimi, Fall Fabian, krass wieviel User dort unterwegs sind die ich noch nie gesehen hab.
15.10.2025 um 07:39Erkältung lässt grüßen 😔
Gestern schon massive Kopfschmerzen gehabt, halbe Nacht mich tot gehustet und jetzt auch noch Fieber dazu 😫
Gestern schon massive Kopfschmerzen gehabt, halbe Nacht mich tot gehustet und jetzt auch noch Fieber dazu 😫
15.10.2025 um 11:14Ich müsste eigentlich arbeiten... aber ich könnte vielleicht die Beine zerhacken :|
15.10.2025 um 12:54
die ärzte - Schrei nach Liebe (Offizielles Video - Refurbished 2025)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Oha, auch die Ärzte müssen dringend revidiert werden. Das Böse ist alles andere als banal und dumm. Bitte JETZT den Mund öffnen, bevor die Brandmauer fällt!
15.10.2025 um 18:01zack und wach
DerBasti
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.10.2025 um 19:20Mich hat eben beim Laubfegen einfach so eine hübsche junge Frau gegrüßt, und das hat meinen Tag erheblich besser gemacht.
15.10.2025 um 19:49Ich verstehe nicht, warum die Deutschen immer ausgerechnet auf die CDU bei solchen Dingen vertrauen. Was hat man erwartet? Etwas anderes, als das die rechtsoffene Bonzenpartei sich lieber mit der rechtsradikalen Bauernpartei verbündet, statt mit Linken und Grünen?BrokenBlue schrieb:bevor die Brandmauer fällt!
Spoiler

15.10.2025 um 21:10Hatte irgendjemand in Deutschland irgendwann mal die Entnazifizierung ernst genommen? Jetzt ist die braune Kacke aber echt am dampfen.
—— Linksgrün versifft und Spaß dabei! 🎶🎵🎵🎶——
—— Linksgrün versifft und Spaß dabei! 🎶🎵🎵🎶——
15.10.2025 um 23:55
Man beachte die Harmonie der einzelnen Farben
16.10.2025 um 09:50Extremismus gibt es in jeder Farbe und mein Spruch lautet schon seit Jahren:“Was nicht in der Mitte der Gesellschaft diskutiert wird, schwappt rechts braun hoch.“ und grundsätzlich bin ich gegen Meinungskorridore und Zensur.
Ich habe sowohl das Buch „Shitbürgertum“ als auch ganz aktuell „Zestörunslust“ zur Kenntnis genommen. Die Entwicklung war zu erwarten.
ABER: NICHTS rechtfertigt Gräueltaten und diabolisch-krankes Ausagieren an Menschen.
Mir scheint, dass psychische Störungen unter dem Deckmantel von Ideologien ausgelebt werden.
ABARTIG!
Ich habe sowohl das Buch „Shitbürgertum“ als auch ganz aktuell „Zestörunslust“ zur Kenntnis genommen. Die Entwicklung war zu erwarten.
ABER: NICHTS rechtfertigt Gräueltaten und diabolisch-krankes Ausagieren an Menschen.
Mir scheint, dass psychische Störungen unter dem Deckmantel von Ideologien ausgelebt werden.
ABARTIG!
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.10.2025 um 10:16Im Prinzip ist das Prinzip ein Prinzip. Man sollte das im Prinzip prinzipiell so sehen.
16.10.2025 um 18:39Wie schnell Zeit vergeht. :|
17.10.2025 um 17:05manche hier ey ;D du findest mich kake.. lies mich einfach nicht.
problemo gelösto 🤷🏻 :) #gerngeschehen
problemo gelösto 🤷🏻 :) #gerngeschehen