Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2014 um 23:53
@iwok

Es gibt noch sehr viele Funktionen, die noch nicht richtig ausgereift sind oder gar benutzt werden.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2014 um 23:58
@Hailey25

smiley emoticons sprichzurhand


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2014 um 23:58
wieso..
gibt es beim Menschen verschiedene Haarfarben,
aber bei den anderen Menschenaffen immer nur
eine? hm.. mal gucken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 00:04
@Scox
Dann rede ich lieber mit dem Mond :lv: :D

Youtube: Bruno Mars - Talking to the Moon (Lyric Video)
Bruno Mars - Talking to the Moon (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 08:35
@iwok
Ähm.... kein Plan :D ich @tte fast nur dich und da hab ich ganz oft geübt den Namen zu schreiben :D :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 10:23
Was macht man alles in ne Zuckertüte? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 10:24
Zucker.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 10:25
@Wolfshaag
Na dat Kind wird sich bedanken.
Süßkram ist ja klar, aber was sonst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 10:26
Keine Ahnung. :D Was ist denn eine Zuckertüte überhaupt?
@joleen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 10:29
@Wolfshaag
Ne Schultüte. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 10:29
@joleen
Erstlesebücher hatte ich rein und so ein Quiz für Erstklässler


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 10:30
@joleen
Achso. :D
Na, da gehören Wachsmalstifte, Wasserfarbe, Bleistifte, Anspitzer und so Kram eben rein, dazu noch Kinderbücher und so.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 10:32
@Mia_Gonzo
Muss ich mal nach gucken. Gibt's nicht auch noch diese Freundebücher? Und wollen Jungs das überhaupt? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 10:33
@Wolfshaag
Das bekommt der ja von seinen Eltern auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 10:34
@joleen
Jungs wollen Lego-Raumschiffe, Playmobil-Ritter und was da noch so an Turtles, Robotern und so Kram gibt. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 10:34
@joleen
Ja da gibt es doch solche extra für Jungs mit Piraten usw. oder dieses lustige Silbentiere Spiel... bzw. bei uns gab es von der Schule einen Zettel mit Anregungen für die Schultüte.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jungs wollen Lego-Raumschiffe, Playmobil-Ritter und was da noch so an Turtles, Robotern und so Kram gibt. :D
Stimmt... so ne kleine Figur geht auch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 10:38
@Mia_Gonzo
@Wolfshaag
Dann muss ich nachher wohl einkaufen. Der mag Cars total gerne, sonst ist das so'n "Streuner". :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2014 um 10:40
@joleen
Viel Spass bei Toys-R-Us. :D


melden