weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

183.140 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 09:28
@LIncoln_rhyME

Also wirklich ist immerhin besser anzusehen als hier eine seite zurück zu blättern :D

Erinnert mich dran jetzt loszulesen !

Danke!

@tic


Da finde ich wiederum besser ;-)

Nur nicht den ganzen tag!

Die meisten schauen wirklich dämlich aus die augen.

Niedrig dosieren ist bestimmt hübscher ;-)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 09:31
der Sinn dahinter ist ja = verdrängen/ablenken/aufschieben, da wäre es ja kontraproduktiv wenn ich niedrig dosiere. @waterfalletje


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 09:31
waterfalletje schrieb:Also wirklich ist immerhin besser anzusehen als hier eine seite zurück zu blättern
:D :D :bier:
die threadkultur, die threadkultur :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 09:34
@tic

Meist hat eine etwas niedrigen dosierung die besssere wirkung.

Naja ok ich rauche zuviel und auch gerne, immer diese hyperaktiven leuten :D

@LIncoln_rhyME

Ich mag kein Bier, nur ein kaffee und eine rauchen da wiederum stoße ich gerne mit an.
So muss machen, wer weiss mache ich es wie @tic und stelle fotos rein.

Im grunde ein aktiven menschen, mit vielseitige interessen ;-)

Nur weniger kiffen und nebenbei seine malerei anbieten in die zeitung und kinderzimmer gestalten..

 24T2eC16J wsE9suw 29zvoBSOzoPKs5Q 60 35
Sohnemann hat keine zeit, nur die anfrage wäre auf jedenfall da.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 09:44
besser is den scheiß ganz lassen @waterfalletje aber hier rum hocken und auf Allmy starren ist nüchtern um ein vielfaches langweiliger/deprimierender..

hat auch Vorteile, so hab ich wenigstens nen Freund hier der mich auf meim Weg begleitet, immer da ist und mir in jeder Sekunde mit Rat und Tat zur Seite steht, er heißt Paranoia, zusammen mit Hass und Depri schmeißen wir oft ne gemütliche Runde.. auf die 3 kann man sich wenigstens voll und ganz verlassen, sie werden mich begleiten wohin ich auch geh, wer kann das schon von seinen Freunden behaupten?

mal sehen wo sie mich hinführen.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 11:36
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Also wirklich ist immerhin besser anzusehen als hier eine seite zurück zu blättern
Du sollst doch nicht zurückblättern...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 12:03
@ThunderBird1

ThunderBird ist von der Rolle,
blättert rückwärts beim Papier
und dann freut er sich wie Bolle,
respektive wie ein Tier,
hat er dann des Kernes Pappe
in der Hand..., ich halt die Klappe... *gröhl*


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 12:08
@poet
das war jetzt aber fies ... erst sich anbieten und dann.. meme. ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 12:09
@Drakon

Wieso fies, ich freue mich, wenn jemand
intensiv und konzentriert blättert... :D (psssst)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 12:19
Mir geht durch den Kopf..

erst würde ich gucken wer und ...-was-... eigentlich "radikal" ist.

(Bei mir...,
auch jemand der seit 30 Jahren in nem fremden Land lebt..
weil es im eigenen Land so scheisse war das man dort weg ging.
aber -absichtlich- und mit Vorsatz die landeseigene Sprache nicht
erlernen -will-. Und nur in "eigenen" Läden einkaufen geht.)

Dann gucken.. ob ein Kopftuch.. nicht nur.. ein religiöses Symbol ist,
sondern eben doch..auch.. ein Politisches Statement. hm?

Und dann.. die ganzen Nazis (das sind sie offensichtlich) abschieben.

..sry.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 12:24
@poet
poet schrieb:ich halt die Klappe...
Selbst im Internet? Entäuscht mich jetzt aber ein wenig.

Von Angesicht zu Angesicht, ist es ja nichts Neues.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 12:24
@poet

Heut schon ein geschrubbt?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 12:25
Fussboden natürlich.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 12:28
Ladies first.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 12:29
@ThunderBird1


Habe ich aber :D



@tic

gesperrt?

Oh ich kenne das auch jemand eins auf die Nase zu geben zu wollen.

Das ist durchaus nicht ungesund !
Solange nichts schlimmeres passiert.

Denke manchmal auch oh so eine zahnlücke würde diese Person hübscher aussehen lassen ;-)

Solange es nicht schlimmer ist , ist es doch ok und wir haben gute zahnärtze hier ;-)



Nicht ärgern, lieber ein schönes motiv aussuchen für mich wie ich die wand kindgerecht gestalten kann.
So zum spräyen. Würde mich freuen. Wand hell Grau, irgendwass mit blau weiss schwarz (nein kein schalke)

Ist mein ernst !

Traue dich genügend kreativität zu.


Kein muss, und nicht wütend sein. Womöglich ist die falsche person gesperrt kann ich nicht beurteilen. Eine so andere so.

Mit worten kann man auch verletzen. Und dann kann es passieren das man jemand eins verpassen möchte. Nur noch hast du nicht. Und so bist u vielleicht die zu unrecht gesperrt ist.

Keine ahnung.

ps finde mich meist auch ganz ganz lieb ;-)

@ThunderBird1

Wettbewerb schönste Motiv bekommt 20 Euro ;-)

@ThunderBird1


Danke sehr ;-)

das nenne ich humor!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 12:47
pfrtlsmurks.

laaalalalaschallaschallala!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 12:53
@ThunderBird1
@poet
@tic und zerstrittende

Was ich mir oft wünsche, auch etwas mehr humor.

Nehmen wir uns manchmal zu ernst? Zu empfindlich?

Ich mag das leben, nur hin und wieder macht es mir angst.

Verstehe das man jemand aufs maul halten möchte, und damit kann man leben. Nur mehr ? Oh ich verstehe es nicht, hin und wieder hilft es mal sich abzureagieren, und das kann man auch mit humor.


Oder so wie ich es handhabe, ich spreche und hake oft nochmal nach. Und sah oft beide seiten taten sich unrecht. Oder musste auch mal was zurücknehmen. Auch in mein Job.

Umgedreht auch.

Ja manchmal wünschte ich mir auch jemand der mir die welt erklären kann.
Warum es auch zurzeit soviel unruhe gibt.
Klicke mich auch wieder aus.


denke bin zurzeit ausserhalb die foren etwas besser aufgehoben.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 12:55
@waterfalletje

Ist sehr viel zu lesen, Mutter Teresa.

Auf andere Kosten ist es natürlich immer was Feines. Muss man halt mit zurecht kommen.

Dann darf man sich aber nicht wundern, wenns zurück kommt. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 13:02
@ThunderBird1

Naja, Mutter Teresa?

Ist mal wieder ein (vor) urteil nicht?

Geht immer schnell.

Keine ahnung, ob ich eins bin oder nicht ;-)


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2015 um 13:03
@waterfalletje

Also doch nicht.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden