Schwarzlicht
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Formel 1 geguckt?nairobi schrieb:Reifenwechsel in 2,2 Sekunden. 😳
So schnell bekomme ich nicht mal meine Autotüre auf 😳
Ja, Take that fanden nur die alten Weiber gut :troll:Kältezeit schrieb:jule war Backstreetboy.. TakeThat-Fan war ich
Mein Mann. Mich interessiert das nicht wirklich. Aber beeindruckend ist dieser extrem schnelle Wechsel schon...DerBasti schrieb:Formel 1 geguckt?
Ja da ist alles aufeinander abgestimmt und choreografiert.nairobi schrieb:Mein Mann. Mich interessiert das nicht wirklich. Aber beeindruckend ist dieser extrem schnelle Wechsel schon...
Meinst du die Freundin von Tom Holland, also Zenaya?PitBo schrieb:Das ist doch die Freundin von Spiderman, oder?
Jetzt check ich es erst. MJ, der Name in dem Spiderman Film 😁xsaibotx schrieb:MJ = Mary Jane
Willkommen im digitalen Zeitalter 🤗Groucho schrieb:Was ist denn das für ein Scheiß?
Da hängt man 10 Minuten beim Arzt in der Telefonwarteschleife und wird dann raus geschmissen?
Ja, vielen Dank für nichts... :Dsooma schrieb:Willkommen im digitalen Zeitalter 🤗
Nein. Willkommen im Montag, da rennen alle zum Arzt :Dsooma schrieb:Willkommen im digitalen Zeitalter