Blasphemer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Oh, ich wünsche Dir viel Glück! ✊️✊️cat_and_go schrieb:Habe mich vorhin auf eine Wohnung beworben, mal sehen.
Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (4,2 MB)Von mir ebenfalls GOOD LUCK 🍀cat_and_go schrieb:Habe mich vorhin auf eine Wohnung beworben, mal sehen...😕

Jep.Hobbyfotograf schrieb:Irgendwie erinnert mich Ben Zucker sehr stark an Hans Hartz (was die Stimme anbelangt).
![Youtube: Disturbed - The Sound Of Silence (Official Music Video) [4K UPGRADE]](/static/th/yt/u9Dg-g7t2l4/hqdefault.jpg)
Du solltest mit irgendeinem Chlorreiniger über die grünen Stellen gehen. Gibt's in jedem Discounter. Das ist möglicherweise Schimmel. Nicht so gut für die Gesundheit. Die Sporen verteilen sich auch durch kleinste Ritze in deiner ganzen Wohnung.cat_and_go schrieb:Aktuelle Fotos, in meiner Küche, hinter der spüle
Hmmm...cat_and_go schrieb:Aktuelle Fotos, in meiner Küche, hinter der spüle
Würde ich von abraten - nicht zuletzt wegen der Gesundheit. Das Zeugs im Handel ist eh viel zu niedrig konzentriert um dauerhaft eine Wirkung zu erzielen. Klar, wird eventuell etwas heller, Chlor bleicht ja - aber du bringt damit auch wieder Feuchtigekit ( Wasser ) ins Mauerwerk - und davon LEBT der Schimmel.Siegelschild schrieb:Du solltest mit irgendeinem Chlorreiniger über die grünen Stellen gehen.
:bier:Hobbyfotograf schrieb:Danke für das Video, den Mann hatte ich leider noch nicht auf dem Schirm!!!