Was geht euch gerade durch den Kopf?
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 17:47Hab immer 10 Liter auf Vorrat zu Hause... :DShiloh schrieb:Genau so geht das. Das Zeug funktioniert super.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 17:52@Shiloh
Hochinteressant - was Iso II betrifft ist die Preisdifferenz:
In "meiner" APOTHEKE kosten 5 Liter von Hedinger sage und schreibe 139 €....am Amazonas 5 Ltr. runde 30 €
Wollte es dann mal genau wissen - ob es Qualitätsunterschiede gibt - und habe von beiden Proben im Labor meines Arbeitgeber untersuchen lassen - Pustekuchen - alles ein und dasselbe!
Von den Brimborium was die Apotheke mittlerweile veranstaltet wenn man das Zeugs von denen haben möchte, ganz zu schweigen.
Bestellt am Amazonas - und zwei Tage später stellt mir der DPD-Mensch dat Zeugs vor die Wohnungstür.
Hochinteressant - was Iso II betrifft ist die Preisdifferenz:
In "meiner" APOTHEKE kosten 5 Liter von Hedinger sage und schreibe 139 €....am Amazonas 5 Ltr. runde 30 €
Wollte es dann mal genau wissen - ob es Qualitätsunterschiede gibt - und habe von beiden Proben im Labor meines Arbeitgeber untersuchen lassen - Pustekuchen - alles ein und dasselbe!
Von den Brimborium was die Apotheke mittlerweile veranstaltet wenn man das Zeugs von denen haben möchte, ganz zu schweigen.
Bestellt am Amazonas - und zwei Tage später stellt mir der DPD-Mensch dat Zeugs vor die Wohnungstür.
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.884
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
40
23.535
um 11:46 »
von M11
14.952
Unterhaltung: 🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
Unterhaltung, 3.221 Beiträge, am 10.01.2026 von Langweilig
3.221