Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

448.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22.01.2026 um 17:40
Zitat von Anonym7213Anonym7213 schrieb:Manche wollen ja z. B. komplett sanieren und danach teurer wieder vermieten. Ist ohne Mieter bei leerstehenden Wohnungen einfacher. Oder er hat einen Bekannten, der die Wohnung gerne hätte.
Dafür gibt es ja den bei Vermietern äußerst beliebten Kündigungsgrund "Eigenbedarf". 😉

melden

22.01.2026 um 17:51
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:du bist liebe
Fuzzle hat immer recht
@xsaibotx

@Bumfuzzle
Beantworte deine pn später. Hatte heute voll Überstunden und hab noch nicht mal irgendwas richtiges gegessen 😑

1x zitiertmelden

22.01.2026 um 17:54
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Beantworte deine pn später. Hatte heute voll Überstunden und hab noch nicht mal irgendwas richtiges gegessen
Kein stress. Wir essen und dann schlafen ☝🏻

melden

22.01.2026 um 19:24
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Gestern kam die fristlose Kündigung für meine Wohnung, mit Gründen, die erstunken und erlogen sind.
Fristlos, das geht eigentlich nicht, wenn man ganz normal seinen Pflichten als Mieter nachkommt.

melden

22.01.2026 um 19:38
So dann mal wieder rl ist ja nicht zum aushalten

melden

22.01.2026 um 20:08
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Wenn ich einfach nichts sage, hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Wat stimmt bei mir nicht?
Das geht mir ähnlich. Die KI ist ja echt fleißig, wenn man was von ihr will. Irgendwie fühlt sich das dann doof an, nicht zum Schluss danke zu sagen.

Ach, ich denke, bei dir stimmt schon alles. Ich rede nämlich ab und zu sogar mit dem Auto, wenn es gerade zickt 🙃

1x zitiertmelden

22.01.2026 um 21:32
Entweder habe ich mir jetzt Hallus zugelegt oder der Thread, in dem ich vorhin noch bei Mystery gelesen und geschrieben hatte, ist wirklich einfach verschwunden 👻

melden

23.01.2026 um 07:08
@sooma

mal fragen will, wo ist das mystery :ask:

also
junge ermordet
TV festgenommen
dann, gibts ...
anklage und prozess und urteil @sooma
und mystery ist wo :ask:

das interessanteste wäre noch der psychologische aspekt
worüber wohl nicht genug bekannt werden wird
zum schutz von ...

bleibt was :ask: :ask:

na du behauptest doch, krimi hätte iwas mit mystery zu tun :ask:

aba was :ask:

k. a.

melden

23.01.2026 um 07:17
Ich brauch ersma Kaffee 🫩

melden

23.01.2026 um 08:07
Zitat von Anonym7213Anonym7213 schrieb:Das geht mir ähnlich. Die KI ist ja echt fleißig, wenn man was von ihr will. Irgendwie fühlt sich das dann doof an, nicht zum Schluss danke zu sagen.

Ach, ich denke, bei dir stimmt schon alles. Ich rede nämlich ab und zu sogar mit dem Auto, wenn es gerade zickt 🙃
Puh, dann bin ich ja erleichtert, dass ich da nicht alleine mit bin!
Ich rede übrigens auch mit Gegenständen, wenn ich "etwas von denen möchte" :D

melden

23.01.2026 um 08:30
Guten Morgen ihr wundervollen Lebewesen 💞 ist es nicht ein wundervoller Tag um fröhlich über die Wiese zu hüpfen 😍

3x zitiertmelden

23.01.2026 um 08:50
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Guten Morgen ihr wundervollen Lebewesen 💞 ist es nicht ein wundervoller Tag um fröhlich über die Wiese zu hüpfen
Guten Morgen! Ja, tatsächlich, mit warmer Kleidung geht das 😄

melden

23.01.2026 um 09:01
@nairobi
Ok sorry war Ironie. Bin immer noch im kh eingekastet und hoffe das kein Mensch mit mir spricht 🤣
Aber es ist schön wenn du mit deinem Puffel raus kannst. Ich vermisse es schon ganz schlimm walkies zu machen 😐 aber mit viel Glück bin ich in der ersten Februarwoche wieder bei Oskar und wir schmoddeln durch die Pampa 🥰🥰🥰

1x zitiertmelden

23.01.2026 um 09:03
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:aber mit viel Glück bin ich in der ersten Februarwoche wieder bei Oskar und wir schmoddeln durch die Pampa
Das ist ja jetzt schon bald...die Zeit rast...
Ich wünsche Dir weiter alles Gute und dass die Zeit im KH Dir hilft.

melden

23.01.2026 um 10:31
@nairobi
🙏

melden

23.01.2026 um 10:36
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Guten Morgen ihr wundervollen Lebewesen 💞 ist es nicht ein wundervoller Tag um fröhlich über die Wiese zu hüpfen 😍
Hatte mich erst gefragt, was für Pillen sie dir gegeben haben. Dann las ich weiter unten was von Ironie.
Puh... hatte mir schon Sorgen gemacht! ;-)

3x zitiertmelden

23.01.2026 um 11:13
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:was für Pillen sie dir gegeben
😏😅 nichts was mich zum philanthrop macht. Sowas hartes können die gar nicht erfinden 😅
Menschen sind immer noch Arschkrampen (99,9%) und ich find die Welt kacke und fies, aber meine Stimmung wird stabiler....sobald ich meinen ersten hardcore Kaffee hatte 🥰

melden

23.01.2026 um 11:13
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Sorgen gemacht
Keine Sorge, ich werd immer ne kleine kackbratze bleiben 🥰

1x zitiertmelden

23.01.2026 um 11:47
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Keine Sorge, ich werd immer ne kleine kackbratze bleiben 🥰
Ein Glück!!! :bier:

melden

23.01.2026 um 12:55
@Bibibee
🤣 Ja ich bin voll charming 🍻

melden