PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hast du dir die Banane und die zwei runden Früchte absichtlich so hingelegt? :|Milanthrop schrieb:Besser?
Es gab mal Schweinebraten mit Kloß, panierter Broccoli 🤤🤤🤤🤤, vegetarische maultaschen mit zwiebelsoße, einen salatteller hatte ich schon und morgen gibt's wohl paniertenhirtenkäse mit zaziki. Könnte ganz gut sein 🤷🏼♀️KFB schrieb:gutes
Öhm hab noch nicht mal mein Frühstück durch 🤣 aber die Antwort ist nö. Hab nur den Reis, den bulgur und die currysauce gefressen. Ich liebe bulgur und Curry sowieso. Hab ein falafel probiert weil alle immer sagen die sind soooooo lecker...sind sie nicht 🤷🏼♀️PitBo schrieb:satt
Ja und ich hab dabei nur an dich gedacht 😏👉🏻👌🏻Rattensohn schrieb:absichtlich
Tja, du bist hart scheiße. Alleine schon fürs Bild von gestern und ich hasse dich immer noch :vv:xsaibotx schrieb:hart scheiße
Milanthrop schrieb:Kloß
Milanthrop schrieb:Broccoli
Da lässt sich aus allem wsa machen :DMilanthrop schrieb:maultaschen
Ob das so gut war, in deiner Situation? 🫤Milanthrop schrieb:dann gab's Geschrei meinerseits und ich hab sie aus zimmer geschmissen
Mache ich schon länger, vor allem das zweite davon. Tut sehr gut 🤓👍Kältezeit schrieb:Ich sollte wieder SM- und Nachrichtenpause machen..
Ich wunder mich ja nurBitte, hör einfach auf dich zu wundern -du bist schuld, wenn ich nen Schlaganfall kriege
Geht ja um die Enddiagnose.KFB schrieb:Geschichte
Ich habs sie nicht gehauen, nur angeschrien und das weinen angefangen. Hab sie grad nochmal auf dem Flur getroffen und es ist alles ok. Sie hat Verständnis dafür weil sie weiß warum ich so dringend raus muss 🤷🏼♀️PitBo schrieb:gut war, in deiner Situation
Wie praktisch für gewisse Tätigkeiten.....Milanthrop schrieb:@Rattensohn
Meine zimmernachbarin wurde heute entlassen, ich meld dich glaub ich gleich mal an. Bekommst nen arschfreikittel für mein Amüsment 🤣