Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.425 von 22.527vorherige 1 ... 21.42522.42322.42422.42522.42622.427 ... 22.527 nächste
Direkt zur Seite:
28.01.2026 um 20:38Sehr gut 👍🏻🐕✂️Milanthrop schrieb:Keine Sorge mach ich nicht, weder wegen dem was passiert ist, noch das mein Bub grad wie Yeti aussieht
28.01.2026 um 20:49Oh Verzeihung für diese Respektlosigkeit, Professor Doktor Volltrottel Bingu 😘Milanthrop schrieb:Professor Doktor Bingu
Gut gab wieder schlummicocktail und Mutti sieht die Buchstaben nimmer so richtig 😴😴😴😴😴
28.01.2026 um 20:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2026 um 03:19:schleimer:
29.01.2026 um 04:00Sex, Gewalt & das Wetter. Scary. :popcorn:
29.01.2026 um 09:35@KFB
Entweder jeden Morgen Brötchen mit Marmelade oder Obst 🤷🏼♀️ ich kann keine Brötchen mehr sehen und das Obst muss ich nicht direkt frühs essen.
Entweder jeden Morgen Brötchen mit Marmelade oder Obst 🤷🏼♀️ ich kann keine Brötchen mehr sehen und das Obst muss ich nicht direkt frühs essen.
29.01.2026 um 09:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2026 um 09:49"Neidisch sind nur jene Menschen, die das Glück anderer nicht akzeptieren können"
"Neid ist die größte Anerkennung"
usw.
Also Fuck you 😄
"Neid ist die größte Anerkennung"
usw.
Also Fuck you 😄
29.01.2026 um 09:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2026 um 09:55@Milanthrop
Das ist doch wirklich Psychoterror :cry:
Werden die Brötchen geschmiert geliefert?
Ich muss das wissen :melden:
Das ist doch wirklich Psychoterror :cry:
Werden die Brötchen geschmiert geliefert?
Ich muss das wissen :melden:
29.01.2026 um 10:12@KFB
Du bringst mich ins Grab 😭
Punkt 1, ich bin nicht im Hilton ☝🏻
Punkt 2, so wird geliefert. Unter dem blauen Deckel liegt noch ein Brötchen und die Rolle ist irgendwas veganes weil Moslem.
Original anzeigen (2,9 MB)
Und Punkt 3, damit du deinen Ekel vor mir nicht vergisst, das ess ich jetzt 🤗
Original anzeigen (2,4 MB)
Du bringst mich ins Grab 😭
Punkt 1, ich bin nicht im Hilton ☝🏻
Punkt 2, so wird geliefert. Unter dem blauen Deckel liegt noch ein Brötchen und die Rolle ist irgendwas veganes weil Moslem.
Original anzeigen (2,9 MB)Und Punkt 3, damit du deinen Ekel vor mir nicht vergisst, das ess ich jetzt 🤗
Original anzeigen (2,4 MB)Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2026 um 10:15Das seh ich selber :melden:Milanthrop schrieb:Punkt 1, ich bin nicht im Hilton ☝🏻
Und das Moslemzeug ist auch nicht süß? Dann ist gut, die Brötchen könnte man ja auch so essen aber man lässt das komplett und wartet aufs Mittagessen :klugmaul:Milanthrop schrieb:Punkt 2, so wird geliefert. Unter dem blauen Deckel liegt noch ein Brötchen und die Rolle ist irgendwas veganes weil Moslem.
Moment... was gibt es mittags? :|
Wenn's dir schmeckt :lv:Milanthrop schrieb:Und Punkt 3, damit du deinen Ekel vor mir nicht vergisst, das ess ich jetzt 🤗
Spoilerbisschen eklig biste aber schon :|
29.01.2026 um 10:39Das ist doch Marmelade bei und die Knolle ist sicher so ne Tomaten Creme oder so 🤮KFB schrieb:auch nicht süß
Als ob ich mir das merken könnte 🙄 muss ich dir in ner Stunde sagen.KFB schrieb:Moment... was gibt es mittags
Hab dich auch lieb 😍 schmeckt mega 🤤KFB schrieb:bisschen eklig biste aber schon :|
29.01.2026 um 10:40@Milanthrop
Jaha, aber das klang ja bei dir vorher so als wäre alles ausschließlich süß ☝️
Jaha, aber das klang ja bei dir vorher so als wäre alles ausschließlich süß ☝️
Dann tu das :lv:Milanthrop schrieb:Als ob ich mir das merken könnte 🙄 muss ich dir in ner Stunde sagen.
Es sieht ein bisschen aus wie schonmal gegessen aber das erleichtert die Verdauung :klugmaul:Milanthrop schrieb:Hab dich auch lieb 😍 schmeckt mega 🤤
29.01.2026 um 12:10War es ja auch immer, bis der Moslem kam. Der kann einiges wohl nicht vertragen.KFB schrieb:Jaha, aber das klang ja bei dir vorher so als wäre alles ausschließlich süß ☝️
KFB schrieb:Dann tu das :lv:
Original anzeigen (2,7 MB) Falafel mit Reis und bulgur in currysoße
Ach mei kann ich dir bitte einfach eine aufs maul hauen?KFB schrieb:schonmal gegessen
29.01.2026 um 12:17Heute mal homeoffice gemacht.
Vorteil, kein Schnee und keine Idioten auf der Strasse. Hab auch relativ produktiv gearbeitet, trotz der Einschränkung mit dem Laptop.
Nachteil, mein Stuhl ist nix, der zweite Bildschirm ein Muss.
Mit Kollegen quatschen und auch mal lachen fehlt schon.
Also als Dauerzustand möchte ich das nicht.
Vorteil, kein Schnee und keine Idioten auf der Strasse. Hab auch relativ produktiv gearbeitet, trotz der Einschränkung mit dem Laptop.
Nachteil, mein Stuhl ist nix, der zweite Bildschirm ein Muss.
Mit Kollegen quatschen und auch mal lachen fehlt schon.
Also als Dauerzustand möchte ich das nicht.
29.01.2026 um 12:39Glück gehabt ☝️Milanthrop schrieb:War es ja auch immer, bis der Moslem kam. Der kann einiges wohl nicht vertragen.
Die wollen euch doch loswerden :|Milanthrop schrieb:Falafel mit Reis und bulgur in currysoße
Gibts denn nie was gutes?
Natürlich nicht :lv:Milanthrop schrieb:Ach mei kann ich dir bitte einfach eine aufs maul hauen?