PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sehr gut 👍🏻🐕✂️Milanthrop schrieb:Keine Sorge mach ich nicht, weder wegen dem was passiert ist, noch das mein Bub grad wie Yeti aussieht
Oh Verzeihung für diese Respektlosigkeit, Professor Doktor Volltrottel Bingu 😘Milanthrop schrieb:Professor Doktor Bingu
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)Das seh ich selber :melden:Milanthrop schrieb:Punkt 1, ich bin nicht im Hilton ☝🏻
Und das Moslemzeug ist auch nicht süß? Dann ist gut, die Brötchen könnte man ja auch so essen aber man lässt das komplett und wartet aufs Mittagessen :klugmaul:Milanthrop schrieb:Punkt 2, so wird geliefert. Unter dem blauen Deckel liegt noch ein Brötchen und die Rolle ist irgendwas veganes weil Moslem.
Wenn's dir schmeckt :lv:Milanthrop schrieb:Und Punkt 3, damit du deinen Ekel vor mir nicht vergisst, das ess ich jetzt 🤗
Das ist doch Marmelade bei und die Knolle ist sicher so ne Tomaten Creme oder so 🤮KFB schrieb:auch nicht süß
Als ob ich mir das merken könnte 🙄 muss ich dir in ner Stunde sagen.KFB schrieb:Moment... was gibt es mittags
Hab dich auch lieb 😍 schmeckt mega 🤤KFB schrieb:bisschen eklig biste aber schon :|
Dann tu das :lv:Milanthrop schrieb:Als ob ich mir das merken könnte 🙄 muss ich dir in ner Stunde sagen.
Es sieht ein bisschen aus wie schonmal gegessen aber das erleichtert die Verdauung :klugmaul:Milanthrop schrieb:Hab dich auch lieb 😍 schmeckt mega 🤤
War es ja auch immer, bis der Moslem kam. Der kann einiges wohl nicht vertragen.KFB schrieb:Jaha, aber das klang ja bei dir vorher so als wäre alles ausschließlich süß ☝️
KFB schrieb:Dann tu das :lv:
Original anzeigen (2,7 MB) Ach mei kann ich dir bitte einfach eine aufs maul hauen?KFB schrieb:schonmal gegessen
Glück gehabt ☝️Milanthrop schrieb:War es ja auch immer, bis der Moslem kam. Der kann einiges wohl nicht vertragen.
Die wollen euch doch loswerden :|Milanthrop schrieb:Falafel mit Reis und bulgur in currysoße
Natürlich nicht :lv:Milanthrop schrieb:Ach mei kann ich dir bitte einfach eine aufs maul hauen?