Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 15:16@KFB
Meine Kohle geht doch eh in mein kleines dickes schwarzes Sparschwein. Da wird sich nix ändern 🤷🏼♀️
@PitBo
Man raucht auch keine holzspäne 😘😅
Meine Kohle geht doch eh in mein kleines dickes schwarzes Sparschwein. Da wird sich nix ändern 🤷🏼♀️
@PitBo
Man raucht auch keine holzspäne 😘😅
um 15:35@MilanthropKFB schrieb:Ich hätte gerne mehr Infos über diese spezielle Zigarette
Das war ne stinknormale Marlboro Zigarette. Nix spezielles drin. 😄 Ich habe auf Lunge gezogen und mein Kreislauf versagte schlagartig.
um 15:54:lv:Milanthrop schrieb:Meine Kohle geht doch eh in mein kleines dickes schwarzes Sparschwein. Da wird sich nix ändern 🤷🏼♀️
wtf, da hattest du aber nen miesen Tag erwischt :DPitBo schrieb:Das war ne stinknormale Marlboro Zigarette. Nix spezielles drin. 😄 Ich habe auf Lunge gezogen und mein Kreislauf versagte schlagartig.
um 17:16"Kennst du noch XY?"
"Nein"
"Der Mann ist tot!"
Ja, das interessiert mich brennend da ich den Mann auch nicht kenne
"Nein"
"Der Mann ist tot!"
Ja, das interessiert mich brennend da ich den Mann auch nicht kenne
um 19:08@PitBo
Du Pfeife 😅
@KFB
🤷🏼♀️ Solange er da ist, gibt's nix zu fressen, rauchen, trinken für mich. Ich hab nix zum anziehen und kann mir nicht mal duschgel leisten 😭😭😭😭😭
Bitte überweisen Sie an DE94 7609 5275 0102 6505 40
Danke 🙏
Du Pfeife 😅
@KFB
🤷🏼♀️ Solange er da ist, gibt's nix zu fressen, rauchen, trinken für mich. Ich hab nix zum anziehen und kann mir nicht mal duschgel leisten 😭😭😭😭😭
Bitte überweisen Sie an DE94 7609 5275 0102 6505 40
Danke 🙏
um 19:09Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 19:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 19:49Knuddelspeck *___*
um 19:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 20:00@Bumfuzzle
Bin hart am überlegen ob er auch Lithium haben soll. Stell dir mal vor, keine 5 Kilo Wolle pro Woche 😍
Bin hart am überlegen ob er auch Lithium haben soll. Stell dir mal vor, keine 5 Kilo Wolle pro Woche 😍
um 20:01@Milanthrop
Du wärst der schweinebärmann und ich würde sehr hart lachen wärend ich oski einen anzug stricke ;D
Du wärst der schweinebärmann und ich würde sehr hart lachen wärend ich oski einen anzug stricke ;D
um 20:06@Bumfuzzle
Moment mal, wir klären das jetzt mal. Wen liebst du mehr, schweinebärmann oder den dicken schwarzen Mops?
Moment mal, wir klären das jetzt mal. Wen liebst du mehr, schweinebärmann oder den dicken schwarzen Mops?
um 20:38@Milanthrop
ich kann das nicht beantworten:( das ist spontan und ihr seid liebe! #bumfuzzlehatsich4evagelöscht
ich kann das nicht beantworten:( das ist spontan und ihr seid liebe! #bumfuzzlehatsich4evagelöscht
um 20:46Rest Alkohol :vodka: