Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 13:35@KFB
Halts maul, ich hab männergrippe überlebt. Ich bin ein Held 💪🏻 hab zwar immer noch keine Stimme und pinkel mir ständig ein, aber ich habe überlebt 😅
Halts maul, ich hab männergrippe überlebt. Ich bin ein Held 💪🏻 hab zwar immer noch keine Stimme und pinkel mir ständig ein, aber ich habe überlebt 😅
um 14:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 14:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 15:13@Bumfuzzle
Welcome to my Life 😄 mein Psychiater fragte heute was die psyche macht. Konnte zum ersten Mal in 50 Jahren mit nichts antworten 🥳 wird auch kein Dauerzustand sein, aber im Moment recht angenehm...Solange ich nicht vor dir Tür muss und diese Wesen sehen muss 🖕🏻👀🖕🏻🙄
Welcome to my Life 😄 mein Psychiater fragte heute was die psyche macht. Konnte zum ersten Mal in 50 Jahren mit nichts antworten 🥳 wird auch kein Dauerzustand sein, aber im Moment recht angenehm...Solange ich nicht vor dir Tür muss und diese Wesen sehen muss 🖕🏻👀🖕🏻🙄
um 17:15es gibt pinguin olympiade 🤔
um 18:18Allmy Anzeigenhauptmeister

um 18:46tragen sie hier ihre gedanken zu dem thema ein …….
um 19:59Dein Narrativ kommt zu einem Zeitpunkt, wo er weder mutig noch glaubwürdig ist.
Ach, und: Wirkt der Fluch schon oder muss ich noch einmal nachjustieren?
Ach, und: Wirkt der Fluch schon oder muss ich noch einmal nachjustieren?
um 20:29Spoiler 

Die Lebensfragen einer Frau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
um 20:31Spoiler 

Mit Frauengold wirst du wieder glücklich!
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.921
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
40
1.008
23.565
65.804