Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 12:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 12:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 12:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 12:19Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 12:20Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 12:24Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 12:25@Bundeskanzleri
Na klar, besonders für Ausmalen, da darf sie nicht über die Linien kommen ☝️
Boaschwanz-Augen-Koordination ☝️
Na klar, besonders für Ausmalen, da darf sie nicht über die Linien kommen ☝️
Boaschwanz-Augen-Koordination ☝️
um 12:26@KFB
Aber nicht links - rechts :klugmaul:
Das ist sehr wichtig für Schlangen, damit sie sich aus allem herauswinden können :klugmaul:
Aber nicht links - rechts :klugmaul:
Das ist sehr wichtig für Schlangen, damit sie sich aus allem herauswinden können :klugmaul:
um 12:27@Bundeskanzleri
Dann muss sie halt zwei Bilder parallel ausmalen, das mit dem Rauswinden bring ich ihr schon bei ☝️
Dann muss sie halt zwei Bilder parallel ausmalen, das mit dem Rauswinden bring ich ihr schon bei ☝️
um 12:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 12:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 12:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 12:49@Bundeskanzleri
Erstens mache ich was ich will, zweitens wird selbstverständlich und drittens, sei endlich zum Lieblingsbingu :melden:
Erstens mache ich was ich will, zweitens wird selbstverständlich und drittens, sei endlich zum Lieblingsbingu :melden:
um 13:04Kann es sein, dass alte Leute als Nachbarn oftmals anstrengender sind als Kinder?
In meiner alten Wohnung war über mir zwar ein nerviges Kind, das ständig durch die Wohnung gerannt ist aber das Kind war wenigstens länger mal aus dem Haus und hat durchgeschlafen.
Das kann ich von den alten Leuten über mir nicht behaupten.
Aus Langeweile rumpelt er ständig rum, hämmert und bohrt stundenlang, regelmäßig...
Außerdem ist der Fernseher ständig, auch Nachts, laut, weil er schwerhörig ist und seine Partnerin ist anscheinend gehbehindert, weshalb sie oft durch die Wohnung stampft, was beides besonders um 1:30 Uhr Nachts super ist...
Aber gut, das hier ist Berlin, vielleicht ist der Typ einfach nur bekloppt, wie die Leute, die auf der Straße herumbrüllen...
In meiner alten Wohnung war über mir zwar ein nerviges Kind, das ständig durch die Wohnung gerannt ist aber das Kind war wenigstens länger mal aus dem Haus und hat durchgeschlafen.
Das kann ich von den alten Leuten über mir nicht behaupten.
Aus Langeweile rumpelt er ständig rum, hämmert und bohrt stundenlang, regelmäßig...
Außerdem ist der Fernseher ständig, auch Nachts, laut, weil er schwerhörig ist und seine Partnerin ist anscheinend gehbehindert, weshalb sie oft durch die Wohnung stampft, was beides besonders um 1:30 Uhr Nachts super ist...
Aber gut, das hier ist Berlin, vielleicht ist der Typ einfach nur bekloppt, wie die Leute, die auf der Straße herumbrüllen...
um 13:44:merle:Redan schrieb:Kann es sein, dass alte Leute als Nachbarn oftmals anstrengender sind als Kinder?
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.921
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
40
23.559
Unterhaltung: 🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
Unterhaltung, 3.287 Beiträge, gestern um 09:34 von t.i.c
3.287
15.037