Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 16:18as per my last mail
um 17:24Thou and I are too wise to woo peaceably.😂
um 17:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 17:39@Bumfuzzle
Das ist lustig :o:
Die Komödien sind generell ganz in Ordnung
SpoilerBeste ist Macbeth welches fälschlicherweise als Drama bezeichnet wird :melden:
Das ist lustig :o:
Die Komödien sind generell ganz in Ordnung
SpoilerBeste ist Macbeth welches fälschlicherweise als Drama bezeichnet wird :melden:
um 17:45@KFB
ich habe so ein berufstrauma ;D midsummer night's dream war eine der wenigen inszinierungen ohne psychisch labilen director ;D
ich habe so ein berufstrauma ;D midsummer night's dream war eine der wenigen inszinierungen ohne psychisch labilen director ;D
um 18:03@Bumfuzzle
Das is was anderes und der Mittsommernachtstraum is kacke :D SpoilerPuck, geh nach Hause, keiner braucht dich!
Schüttelbirn ist eh RTL2 Unterhaltung aber ich hab nie gesagt, ich wäre anspruchsvoll :'D
Das is was anderes und der Mittsommernachtstraum is kacke :D SpoilerPuck, geh nach Hause, keiner braucht dich!
Schüttelbirn ist eh RTL2 Unterhaltung aber ich hab nie gesagt, ich wäre anspruchsvoll :'D
um 18:06@KFB
☝🏻 ich war der wunderschönste puck und habe mir bei derniere den arm gebrochen. dachte alle sei joke ;D next trauma wegen Shakespeare.
du bist wundertoll :lv:
☝🏻 ich war der wunderschönste puck und habe mir bei derniere den arm gebrochen. dachte alle sei joke ;D next trauma wegen Shakespeare.
du bist wundertoll :lv:
um 18:08@Bumfuzzle
Du hast mit Sicherheit alles aus der Rolle geholt aber die ist halt trotzdem blöd geschrieben 😂
Zusammen sind wir noch wundertoller :lv:
:kaffee: :kaffee:
Du hast mit Sicherheit alles aus der Rolle geholt aber die ist halt trotzdem blöd geschrieben 😂
Zusammen sind wir noch wundertoller :lv:
:kaffee: :kaffee:
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.923
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
40
65.804
1.008
15.055