Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.467 von 22.527vorherige 1 ... 21.46722.46522.46622.46722.46822.469 ... 22.527 nächste
Direkt zur Seite:
24.02.2026 um 16:18as per my last mail
24.02.2026 um 17:24Thou and I are too wise to woo peaceably.😂
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2026 um 17:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.02.2026 um 17:39@Bumfuzzle
Das ist lustig :o:
Die Komödien sind generell ganz in Ordnung
SpoilerBeste ist Macbeth welches fälschlicherweise als Drama bezeichnet wird :melden:
Das ist lustig :o:
Die Komödien sind generell ganz in Ordnung
SpoilerBeste ist Macbeth welches fälschlicherweise als Drama bezeichnet wird :melden:
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2026 um 17:45@KFB
ich habe so ein berufstrauma ;D midsummer night's dream war eine der wenigen inszinierungen ohne psychisch labilen director ;D
ich habe so ein berufstrauma ;D midsummer night's dream war eine der wenigen inszinierungen ohne psychisch labilen director ;D
24.02.2026 um 18:03@Bumfuzzle
Das is was anderes und der Mittsommernachtstraum is kacke :D SpoilerPuck, geh nach Hause, keiner braucht dich!
Schüttelbirn ist eh RTL2 Unterhaltung aber ich hab nie gesagt, ich wäre anspruchsvoll :'D
Das is was anderes und der Mittsommernachtstraum is kacke :D SpoilerPuck, geh nach Hause, keiner braucht dich!
Schüttelbirn ist eh RTL2 Unterhaltung aber ich hab nie gesagt, ich wäre anspruchsvoll :'D
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2026 um 18:06@KFB
☝🏻 ich war der wunderschönste puck und habe mir bei derniere den arm gebrochen. dachte alle sei joke ;D next trauma wegen Shakespeare.
du bist wundertoll :lv:
☝🏻 ich war der wunderschönste puck und habe mir bei derniere den arm gebrochen. dachte alle sei joke ;D next trauma wegen Shakespeare.
du bist wundertoll :lv:
24.02.2026 um 18:08@Bumfuzzle
Du hast mit Sicherheit alles aus der Rolle geholt aber die ist halt trotzdem blöd geschrieben 😂
Zusammen sind wir noch wundertoller :lv:
:kaffee: :kaffee:
Du hast mit Sicherheit alles aus der Rolle geholt aber die ist halt trotzdem blöd geschrieben 😂
Zusammen sind wir noch wundertoller :lv:
:kaffee: :kaffee:
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2026 um 18:12der director war ja so ein cooler typ.. hatte aber so seine faible ;D du musst dir da so ein halbnackten puck mit englischen slang aus einem bollywood film entflohen vorstellen. Mit einer monströsen locken perücke ;D aaaw :lv: ich war so tollKFB schrieb:Du hast mit Sicherheit alles aus der Rolle geholt aber die ist halt trotzdem blöd geschrieben
dreamteam :lv:KFB schrieb:Zusammen sind wir noch wundertoller :lv:
24.02.2026 um 18:13
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2026 um 18:18publikum fand es grandios ;D überhaupt die performance mit gebrochenen arm..KFB schrieb:Das klingt ja schon wie ein Fiebertraum 😂
Euer neid ist der dreamigsten anerkennung :lv: #lockenschüttel
bei much ado about nothing hat sich der director mit publikum geprügelt weil die für seine ansicht falsch oder zulange geklatscht haben. ;D sag ja trauma
24.02.2026 um 18:23@Bumfuzzle
Das sind halt so Vorstellungen die sieht man nur einmal :D
Hat jemand meinen armen Trottel Benedick getröstet? 😂
Ich hab gerade ein Buch gekauft über Konflikte, eigentlich mehr ein Thesaurus und boah, erklärt da seitenweise zu Beginn was ein Konflikt is (okay, ja mag ja seine Berechtigung haben aber ich hab nen normalen Thesaurus erwartet 😂)
Das sind halt so Vorstellungen die sieht man nur einmal :D
Hat jemand meinen armen Trottel Benedick getröstet? 😂
Ich hab gerade ein Buch gekauft über Konflikte, eigentlich mehr ein Thesaurus und boah, erklärt da seitenweise zu Beginn was ein Konflikt is (okay, ja mag ja seine Berechtigung haben aber ich hab nen normalen Thesaurus erwartet 😂)
24.02.2026 um 18:24Das waren 50 Seiten Vorwort!
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2026 um 18:30@KFB
Die vergisst keiner weder Darsteller Publikum und hinter der Bühne. ;D
kann ich dir als claudio so nicht beantworten. Ich glaube da habe ich wetteinsätze gemacht ;D
Bei einem 50 Seiten Vorwort was Konflikte beschreibt, habe ich schon den ersten Konflikt ;
Die vergisst keiner weder Darsteller Publikum und hinter der Bühne. ;D
kann ich dir als claudio so nicht beantworten. Ich glaube da habe ich wetteinsätze gemacht ;D
Bei einem 50 Seiten Vorwort was Konflikte beschreibt, habe ich schon den ersten Konflikt ;
24.02.2026 um 18:31Wer warst du bei Hamlet? Rosenkranz? :DBumfuzzle schrieb:kann ich dir als claudio so nicht beantworten. Ich glaube da habe ich wetteinsätze gemacht ;D
Schon, oder? OoBumfuzzle schrieb:Bei einem 50 Seiten Vorwort was Konflikte beschreibt, habe ich schon den ersten Konflikt ;
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2026 um 18:39@KFB
rosencrantz and guildenstern are dead. ☝🏻
hamlet habe ich nur bei einer szenischen lesung mitgemacht und das als horatio und fortinbras.
rosencrantz and guildenstern are dead. ☝🏻
hamlet habe ich nur bei einer szenischen lesung mitgemacht und das als horatio und fortinbras.
mhm da wirklich. Ey alles gut und schön aber bitte vorwort kurz und knackig ;DKFB schrieb:Schon, oder? Oo
24.02.2026 um 18:42Ah die Bumsnudel von Hamlet :note:Bumfuzzle schrieb:horatio
Es nur als Vorwort zu bezeichnen ist wohl unfair da sich da wirklich um Informationen bemüht wurde :DBumfuzzle schrieb:mhm da wirklich. Ey alles gut und schön aber bitte vorwort kurz und knackig ;D
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2026 um 18:45Naaa hamlet heute schon was vor?? 😏😏😏KFB schrieb:Ah die Bumsnudel von Hamlet
Ich hätte ja reklamiert mit dem grund das vorwort ist mir zu lange und gefragt ob ich den thesaurus extra kaufen muss da ich bereits konflikte habe. ooKFB schrieb:Es nur als Vorwort zu bezeichnen ist wohl unfair da sich da wirklich um Informationen bemüht wurde :D