@KFB Ernsthaft? Dachte immer du hättest sogar was kluges studiert 😅 Mir stand natürlich meine schwierige Kindheit im Weg, aber auch mein dickkopf. Egal was man mir sagte, wie zb eine weiterführende Schule, fand ich so kacke das ich es nicht machen wollte 🙁
Oh mein Therapeut fands übrigens sehr witzig das ich so einen störischen alten bock als hund habe. Er meinte er sei der perfekte Spiegel 🧐🤨
@Milanthrop Nö, ich hab mal an einer Privatuni anderen Leuten was beigebracht aber sonst hab ich nie eine von innen gesehen 🤷♂️ SpoilerAllerdings waren das nur Angestellte, klingt aber in Bewerbungsgesprächen wenn du das weglässt 😂
Was soll ich denn kluges studiert haben? Unterhalte mich :popcorn:
Ich darf das Kfz meines verstorbenen Onkels nicht mal zwecks Rep = Wertsteigerung in die Werkstatt bringen...ich muß von ALLEN Erben die Einverständniserklärung in Schriftform beim Nachlassgericht vorlegen.
Lustig ist nur das mir die HV im Nacken sitzt wegen der Räumung der Garage. Lustig. Antwort vom Nachlassgericht: "Dann muß sich die HV mit den Erben in Verbindung setzen". Ich mit der Generalvollmacht über den Besitz meines Onkel darf das Fzg keinen Meter bewegen.