Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 22.497 von 22.500vorherige 1 ... 21.49722.49522.49622.49722.49822.49922.500 nächste
Direkt zur Seite:
gestern um 12:23Das man die Funktion hinzufügen könnte?yari schrieb:Das geht nicht,
Ich lebe :D könnte schon besser sein aber fuck it.Bumfuzzle schrieb:Eeeeh Messer Assasine *__* :D alles gut?
gestern um 12:31@Katori
Nicht möglich auf Allmy. Könnte man sicher hinkriegen, aber wie viele würden das überhaupt wollen und würde Dns, die Verwaltung das wollen 🤷🏻♀️
Ignorieren wäre das Beste, aber gelingt halt nicht immer 🙄
Egal. Welcome Back 👍🏻
Nicht möglich auf Allmy. Könnte man sicher hinkriegen, aber wie viele würden das überhaupt wollen und würde Dns, die Verwaltung das wollen 🤷🏻♀️
Ignorieren wäre das Beste, aber gelingt halt nicht immer 🙄
Egal. Welcome Back 👍🏻
gestern um 13:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 13:31Das schlimme ist, das ich absolut nichts machen kann, to many Foes outta there :D!Bumfuzzle schrieb:yeah verstehe.
gestern um 13:33@Katori
Agiere aus dem Schatten. Oo hrhrhrh 🤭
nah ich denke ich verstehe was du meinst. gibt zeiten da möchte man sich eingraben und gar nicht mehr raus kommen. :Y:
Agiere aus dem Schatten. Oo hrhrhrh 🤭
nah ich denke ich verstehe was du meinst. gibt zeiten da möchte man sich eingraben und gar nicht mehr raus kommen. :Y:
gestern um 13:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
gestern um 13:39Dieses Kinderbuch mochten meine Kinder auch 😊Lilyth_White schrieb:Was flüstert jeder der Katze in ihr verdammtes Ohr, dass sie am Ende doch mit jedem tanzt und nicht mehr alleine nur auf einem Bein … ????
Das Lied macht mich fertig…
gestern um 13:41@Katori
die du dir heimlich selbst beibringst und an uns üben wirst? 😱 bestimmt kannst du schon blitze abfeuern und magnetokinese mhm mhm
die du dir heimlich selbst beibringst und an uns üben wirst? 😱 bestimmt kannst du schon blitze abfeuern und magnetokinese mhm mhm
gestern um 14:16Indeed!Bumfuzzle schrieb:dirty pair :D hahaha
:D
Hab letztens noch andere Klassiker gesehen hab aber grad die Namen nicht parat :D waren aber auch sehr nice, grad check ich Black Lagoon mal wieder :D
gestern um 14:26nice :DKatori schrieb:Hab letztens noch andere Klassiker gesehen hab aber grad die Namen nicht parat :D waren aber auch sehr nice, grad check ich Black Lagoon mal wieder :D
Ich muss das auch mal wieder machen. :Y: alten Stoff durchziehen.
gestern um 14:27Was auch nice ist, ist Witch Hunter Robin :D aber die alten Klassiker sind weitgehend unübertrefflich :DBumfuzzle schrieb:nice :D
Ich muss das auch mal wieder machen. :Y: alten Stoff durchziehen.
gestern um 14:52muss ich sofort auf die liste nehmen, hab den voll vergessen. OoKatori schrieb:Was auch nice ist, ist Witch Hunter Robin :D
gestern um 14:57@Bumfuzzle den hatte ich auch echt lange vor zu gucken :D! War mit Gate auch so, den fand ich auch cool.
gestern um 15:02@Katori
Das ist immer so wenn man so lange Listen hat und so viel gutes zeug dabei ist. :D soll angeblich noch eine weitere staffel rauskommen was man so hinter der hand hört. nach bestimmt zehn jahren ist das wohl recht so. :D ich fand ergo proxy ganz nice
Das ist immer so wenn man so lange Listen hat und so viel gutes zeug dabei ist. :D soll angeblich noch eine weitere staffel rauskommen was man so hinter der hand hört. nach bestimmt zehn jahren ist das wohl recht so. :D ich fand ergo proxy ganz nice
gestern um 15:05Und wenn man sich das Ganze ausschließlich mittels seines Gehirns merkt, kann man schon auch mal was vergessen :D ja aber diese neue Staffel schließt nicht dort an, wo die erste aufgehört hat, da frag ich mich auch was soll denn der Scheiß?Bumfuzzle schrieb:Das ist immer so wenn man so lange Listen hat und so viel gutes zeug dabei ist. :D soll angeblich noch eine weitere staffel rauskommen was man so hinter der hand hört. nach bestimmt zehn jahren ist das wohl recht so. :D ich fand ergo proxy ganz nice
Reel hat mich irgendwann richtig gestresst, so eine beknackte Kuh :D war aber auch nicht ganz schlecht ich geb dem 6,5 von 10 Punkten :D