Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

449.613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 15:14
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und wenn man sich das Ganze ausschließlich mittels seines Gehirns merkt, kann man schon auch mal was vergessen
oder da macht der kopf aus vielen serien eine und dann weiss man nicht mehr war das jz da oder doch im anderen. ;D
Zitat von KatoriKatori schrieb:ja aber diese neue Staffel schließt nicht dort an, wo die erste aufgehört hat, da frag ich mich auch was soll denn der Scheiß?
wirklich? Habe das noch nicht ganz verfolgt. Also kann man die neue staffel wie was neues betrachten. Hm finde ich doof. ansehen werde ich mir wahrscheinlich schon, sollte sie rauskommen. :D

1x zitiertmelden

gestern um 15:15
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:oder da macht der kopf aus vielen serien eine und dann weiss man nicht mehr war das jz da oder doch im anderen. ;D
So alt bin ich noch nicht :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Also kann man die neue staffel wie was neues betrachten. Hm finde ich doof. ansehen werde ich mir wahrscheinlich schon, sollte sie rauskommen. :D
War bei Reddit glaub ich zu lesen :D ja das ist doof, also ganz objektiv, kannste doch nicht einfach so machen :D

1x zitiertmelden

gestern um 15:21
Zitat von KatoriKatori schrieb:So alt bin ich noch nicht
ich schaffe das auch ohne alt zu sein. Oo
Zitat von KatoriKatori schrieb:War bei Reddit glaub ich zu lesen :D ja das ist doof, also ganz objektiv, kannste doch nicht einfach so machen :D
könnten sich die neue staffel auch sparen. ich meine ich bin irgendwie ja jetzt schon enttäuscht. ;D ich gucke das dann mit so side eye und schnute 😅🤣🤣🤣

1x zitiertmelden

gestern um 15:25
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ich schaffe das auch ohne alt zu sein. Oo
Buffst Du noch :D?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:könnten sich die neue staffel auch sparen. ich meine ich bin irgendwie ja jetzt schon enttäuscht. ;D ich gucke das dann mit so side eye und schnute 😅🤣🤣🤣
Ja das geht mir genauso :D immerhin geht Frieren weiter :D wie es sich gehört.

1x zitiertmelden

gestern um 15:42
Zitat von KatoriKatori schrieb:Buffst Du noch :D?
:D maybe
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja das geht mir genauso :D immerhin geht Frieren weiter :D wie es sich gehört.
machen wir dann gemeinsames side eye? :note: aaah das muss ich auch wieder gucken. So viel zu sehen und so wenig zeit. Nawnawnaw

1x zitiertmelden

gestern um 15:49
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb::D maybe
Sometimes :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:machen wir dann gemeinsames side eye? :note: aaah das muss ich auch wieder gucken. So viel zu sehen und so wenig zeit. Nawnawnaw
Hai!

:D

Ist echt so.

melden

gestern um 15:53
@Katori
Und dann müssen wir noch den verlust von satoshi mori verkraften. 😧

1x zitiertmelden
melden

gestern um 18:45
irusu 🤷🏻

melden

gestern um 18:59
Ich hab gerade ne krasse Explosion oder so am Himmel gesehen und habe keine Erklärung :|

3x zitiertmelden

gestern um 19:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab gerade ne krasse Explosion oder so am Himmel gesehen und habe keine Erklärung :|
images

melden

gestern um 19:06
@Rattensohn
Ja keine Ahnung, es war sehr hoch, sehr hell und ist dann erloschen, verpufft, explodiert, keine Ahnung.
Zwei Kollegen haben es auch gesehen. Wir dachten erst, dass ein Flugzeug abstürzt...

Ich werde es rausfinden. Oo

1x zitiertmelden

gestern um 19:15
@Pony2.4
Auf Google noch keine Infos?
Den lokalen Radiosender mal einschalten, falls möglich

melden

gestern um 19:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab gerade ne krasse Explosion oder so am Himmel gesehen und habe keine Erklärung
Ich habs auch gesehen.

melden

gestern um 19:17
@xsaibotx
Was hast du getestet! Oo

1x zitiertmelden

gestern um 19:18
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Was hast du getestet! Oo
Gar nix,war wohl irgendwas was in der Atmosphäre verglüht ist.

2x zitiertmelden

gestern um 19:20
Möchte mal
wissen, was es in Stuttgart zu feiern gibt?

Während die Nachbarn bis zu 60 ct. günstiger tanken können, kennt der Preis hier nur eine Richtung..Na ja. bei 9,99 ⁹ ist Schluss. Mehr gibr die Anzeigetafel nicht her

melden

Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Gar nix,war wohl irgendwas was in der Atmosphäre verglüht ist.
Hast du es wirklich gesehen? Es war sehr hell. Oo

1x zitiertmelden

Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab gerade ne krasse Explosion oder so am Himmel gesehen und habe keine Erklärung
Ein Bolide vielleicht? Die können ganz schön krass aussehen.

1x zitiertmelden

gestern um 19:21
BW .. stabil gewählt.. :Y:

melden