Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.03.2026 um 09:40sportlich …um diese Uhrzeit… :Dt.i.c schrieb:Hab erwähnt das ich bereits besoffen und bekifft bin und dass das ne eher schlechte idee ist :achtung:
sportlich …um diese Uhrzeit… :Dt.i.c schrieb:Hab erwähnt das ich bereits besoffen und bekifft bin und dass das ne eher schlechte idee ist :achtung:
Ja :D .. hatte ja frei, muss Mann ausnutzen.Lilyth_White schrieb:sportlich …um diese Uhrzeit…
Original anzeigen (5,5 MB)
Das is ne berechtigte Frage... Alkohol endhemmt würd ich sagen, dann geht man eher ans Telefon :kiff:Lilyth_White schrieb:warum gehst du auch an deinem freien Tag ans Telefon, wenn dein Chef anruft?! :D
oh nein wie ätzend :|t.i.c schrieb:Jetz bin ich wieder zu Hause, soll in 2-3 Std nochmal dahin, is umme Ecke :vv:
Kranfahrer hat keine Zeit

das ist erstens eine Verletzung der Fürsorgepflicht des AG und kann strafrechtliche und sonstige rechtliche Konsequenzen bedeuten. Zweitens wer soll dann bezahlen, wenn ein Unfall o.ä. passiert? Drittens von Dir auch absolut verantwortungslos und dumm. Aber scheint ja was Dolles zu sein, wenn man so etwas auch noch postet *kotzsmilie*t.i.c schrieb:Chef hat angerufen, ich soll jetzt arbeiten :alien:
Hab erwähnt das ich bereits besoffen und bekifft bin und dass das ne eher schlechte idee ist :achtung:
:hä: ok, dann geh ich mal arbeiten :salut:
Ich geh nicht mehr besoffen oder high arbeiten..... ich bin schließlich kein Pilot :melden:t.i.c schrieb:Hab erwähnt das ich bereits besoffen und bekifft bin und dass das ne eher schlechte idee ist :achtung:
https://www.tag24.de/thema/unglueck/gondel-reisst-ab-drei-arbeiter-stuerzen-aus-grosser-hoehe-in-den-tod-3387658Lilyth_White schrieb:wtf…? 😅