Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

450.176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 19:54
Vor allem, offiziell gaben sie ihre Trennung im August 2025 bekannt mit den Worten "schon paar Monate getrennt"... Er gestand ihr seine Taten Weihnachten 2024, das passierte also alles in ihrer Beziehung.

melden

um 19:56
@Photographer73
Jop.

@Bumfuzzle
Nee, den brauchts dafür wirklich nicht. Außerdem ist der Kommentar gelöscht worden.

1x zitiertmelden

um 20:01
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ner, den brauchts dafür wirklich nicht. Außerdem ist der Kommentar gelöscht worden.
Hat es aber hier zu vier post gebracht, dass sogar ich nachgesehen habe wer und was gemeint ist. 🤷🏻 für das thema scheisse, Post gelöscht okay richtig so,wenn du nachsiehst nach was gleich gefragt und sein statement sogar wiedergegebe wurde hmm bisschen bitterer nachgeschmack. Und das ist für mich eigentlich der haken bei sensiblen themen.

melden

um 20:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:an der Geschichte ist vermutlich mehr dran, als bei der Geschichte zwischen dir und Luke " ..
Boah, das ist so widerlich. Und dann auch noch unter Collins wirklich sehr sensiblen Post.

melden

um 20:05
@Bumfuzzle
Ich wollte nur andeuten, wie unsensibel hier von männlicher Seite weiterhin agiert wird - stellvertretend für die ganzen anderen Vollpfosten da draußen, die sich in unterirdischer Manier zu dem Thema äußern ..

melden

um 20:13
@Kältezeit
Der ist ein arschloch und sollte gemeldet und ignoriert und von mir aus gerne auf den mars geschossen werden. Sowie all der rest von den abschaum was sich das recht raus nimmt für victim blaming. Wenn das alles so easy ist dann wäre doch mal gut die schuhe vom opfer zu tragen. Es ist halt leider zu beobachten das die mehr Reichweite haben als der/die betroffene und da steigt mir der puls. Das meine ich 🤷🏻

1x zitiertmelden

um 20:19
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Es ist halt leider zu beobachten das die mehr Reichweite haben als der/die betroffene
Wie gesagt, den hätts nicht gebraucht, um das Thema groß zu machen und dabei bleib ich auch.

1x zitiertmelden

um 20:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie gesagt, den hätts nicht gebraucht, um das Thema groß zu machen und dabei bleib ich auch.
Solche wie der es ist werden immer nur bei sowas ankommen und losrotzen weil der sonst nichts kann oder doch backpfeifen einstecken. Und wie gesagt leider ist die neugierige gross wenn Skandal mitschwingt, weil bad news könnten ja den tag versauen.

Ich wünsche der frau das die das arschloch klein halten und dem thema gerecht berichtet wird. Gut machen kann das kein Urteil aber vielleicht für die zukunft was ändern.

2x zitiertmelden

um 20:35
@Milanthrop hab ich dir heut eigentlich schon gesagt, dass ich dich liebe? ^^

melden

um 20:36
@Frau_Holle
🧐 Was hab ich angestellt?

melden

um 20:37
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich wünsche der frau das die das arschloch klein halten und dem thema gerecht berichtet wird. Gut machen kann das kein Urteil aber vielleicht für die zukunft was ändern.
Das wünsche ich ihr auch und trotzdem bin ich der Meinung, dass solcherlei Kommentare ja genau das Problem aufzeigen und deswegen eigentlich auch stehen bleiben sollten, denn ansonsten können wir das Ganze auch gleich wieder unter den Teppich kehren oder als Einzelfall bezeichnen. Psychische Gewalt in einer Beziehung hat viele Gesichter - hier auch eine besonders krasse, weil jahrelang garnicht klar war, dass die psychische Gewalt, die ausgeübt wurde, AUS der Beziehung kam ..

Das Thema findet in der Gesellschaft immernoch nicht den Raum und die Beachtung, die es eigentlich sollte .. Die meisten Opfer haben eben einfach das falsche Geschlecht..

1x zitiertmelden

um 20:38
@Milanthrop
rein gar nichts, das isses ja :D

melden

um 20:40
@Frau_Holle
😏 Du warst heute in meiner Therapiestunde nicht anwesend. Habs geschafft das mein Therapeut beide Hände vors Gesicht gehalten und den Kopf geschüttelt hat. Ich glaub ich bin sein Liebling 🥰😅

melden

um 20:42
@Milanthrop
Aww, ich bin so stolz auf dich :lv: irgendwann heult der :D

melden

um 20:43
@Frau_Holle
😅 challenge accepted ☝🏻

melden

um 20:51
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Psychische Gewalt in einer Beziehung hat viele Gesichter - hier auch eine besonders krasse, weil jahrelang garnicht klar war, dass die psychische Gewalt, die ausgeübt wurde, AUS der Beziehung kam ..
Erinnert ein bisschen an den Fall Pelicot, wenn auch natürlich auf einer anderen Ebene und in einer anderen Dimension.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Gut machen kann das kein Urteil aber vielleicht für die zukunft was ändern.
Ich hoffe zumindest, dass es überhaupt zu einem Prozess kommt. Ob Anklage erhoben oder das Verfahren eingestellt wird, ist im Moment ja noch komplett offen.

1x zitiertmelden

um 20:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Erinnert ein bisschen an den Fall Pelicot, wenn auch natürlich auf einer anderen Ebene und in einer anderen Dimension
Daran dachte ich auch sofort. Anders gelagert, aber doch sehr ähnlich.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 1.945 Beiträge, am 15.03.2026 von Soulfire
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.945
am 15.03.2026 »
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
teufel_1974 am 16.01.2011, Seite: 1 2 3
40
am 23.02.2023 »
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 267.388 Beiträge, am 17.03.2026 von sooma
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13356 13357 13358 13359
267.388
am 17.03.2026 »
von sooma
Unterhaltung: Drücke dich in Reimen aus.
Unterhaltung, 153 Beiträge, am 08.03.2026 von Soulfire
Das_Chaos am 15.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 08.03.2026 »
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 1.016 Beiträge, am 06.03.2026 von GirlsBestPlay
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.016
am 06.03.2026 »